Kaderplanung 2018/19
21.04.2018 - 00:48 Uhr
17.06.2018 - 22:48 Uhr
OK - @elvispresslust , ich alter Demagoge muss Deine Meinung ja nicht teilen, aber jetzt erklärst Du mir mal bitte noch was das mit Kaderplanung zu tun hat!?!
18.06.2018 - 00:28 Uhr
Zitat von FCEforever
OK - @elvispresslust , ich alter Demagoge muss Deine Meinung ja nicht teilen, aber jetzt erklärst Du mir mal bitte noch was das mit Kaderplanung zu tun hat!?!
Nenne mir im Thread einen Beitrag, der sich mit KaderPLANUNG befasst? Vielleicht die mutmassenden Beiträge, die dem Blatt folgten, das Leonhardt auf der PK hochhielt.
1. Kein User ist in die Kaderplanung des Vereins einbezogen. Eigentlich müsste der Thread ja auch Meinungen zum "Kader 2018/19" heißen Und zum Kader zählen nicht nur die Spieler sondern auch die sportlich Verantwortlichen. Nun haben wir den Thread "Neu-Trainer Meyer". Soll ich, wenn ich reale und noch mögliche Kaderveränderungen argumentativ in Beziehung setze zur sportlichen Leitung, zum Neucoach einen Punkt machen mit dem Vermerk: Bitte im Trainer-Thread weiterlesen? Das wäre doch hirnrissig. Eigentlich müsstest Du als Viel- und Langschreiber wissen: Argumentation bedeutet, Verschiedenes ( Erscheinungen. Tatbestände, Prozesse) miteinander in Beziehung zu setzen.
2. Werd doch mal bitte beim FCE vorstellig. Vielleicht schafft der Verein für Dich die Stelle des Persönlichen Referenten des Präsidenten. Kluge Ratschläge könnten helfen, mehr Ruhe und Konstanz in Sachen TrainerBesetzung herbeizuführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 18.06.2018 um 00:33 Uhr bearbeitet
18.06.2018 - 01:14 Uhr
Zitat von elvispresslust
Nenne mir im Thread einen Beitrag, der sich mit KaderPLANUNG befasst? Vielleicht die mutmassenden Beiträge, die dem Blatt folgten, das Leonhardt auf der PK hochhielt.
1. Kein User ist in die Kaderplanung des Vereins einbezogen. Eigentlich müsste der Thread ja auch Meinungen zum "Kader 2018/19" heißen Und zum Kader zählen nicht nur die Spieler sondern auch die sportlich Verantwortlichen. Nun haben wir den Thread "Neu-Trainer Meyer". Soll ich, wenn ich reale und noch mögliche Kaderveränderungen argumentativ in Beziehung setze zur sportlichen Leitung, zum Neucoach einen Punkt machen mit dem Vermerk: Bitte im Trainer-Thread weiterlesen? Das wäre doch hirnrissig. Eigentlich müsstest Du als Viel- und Langschreiber wissen: Argumentation bedeutet, Verschiedenes ( Erscheinungen. Tatbestände, Prozesse) miteinander in Beziehung zu setzen.
2. Werd doch mal bitte beim FCE vorstellig. Vielleicht schafft der Verein für Dich die Stelle des Persönlichen Referenten des Präsidenten. Kluge Ratschläge könnten helfen, mehr Ruhe und Konstanz in Sachen TrainerBesetzung herbeizuführen.
Zitat von FCEforever
Mal kurz gefasst (bevor ich mich zu irgendwelchen Aussagen hinreißen lasse):
18.06.2018 - 09:11 Uhr
Guten Morgen,
Ja die Liste des Vereins
Ich musste schon etwas schmunzeln, aber die Aktion hat einfach zum Auftreten vom Präsidenten gepasst. Er ist halt ein Original.
Schauen wir mal, was sich in den nächsten Wochen so ergibt bzgl. des Kaders...
Bzgl. der Frage, ob man sich über den Trainer unterhalten kann/soll/darf.. Es gibt einen Thread, da steht sein Name. Ich würde da meinen "Senf" reinschreiben. Dafür gibt es doch die Unterteilung. Viri hat es schon mal aufgezeigt. Hier sollen die offiziellen/fixen Meldungen und Gerüchte rein, welche durch Zeitungen, etc... kommen. Der Rest gehört in den "Bastel dir deinen Wunschkader".
Ich wünsch einen guten Start in die Woche!
Ja die Liste des Vereins
Ich musste schon etwas schmunzeln, aber die Aktion hat einfach zum Auftreten vom Präsidenten gepasst. Er ist halt ein Original. Schauen wir mal, was sich in den nächsten Wochen so ergibt bzgl. des Kaders...
Bzgl. der Frage, ob man sich über den Trainer unterhalten kann/soll/darf.. Es gibt einen Thread, da steht sein Name. Ich würde da meinen "Senf" reinschreiben. Dafür gibt es doch die Unterteilung. Viri hat es schon mal aufgezeigt. Hier sollen die offiziellen/fixen Meldungen und Gerüchte rein, welche durch Zeitungen, etc... kommen. Der Rest gehört in den "Bastel dir deinen Wunschkader".
Ich wünsch einen guten Start in die Woche!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 18.06.2018 um 09:11 Uhr bearbeitet
18.06.2018 - 10:12 Uhr
Die letzten drei die wir in der Arbeitspause mit Bildprogrammhilfe entschlüsseln konnten:
Das dürften dann auch alle sein:
Kwasi Wriedt(FC Bayern)
Stefan Lex(FC Ingolstadt)
Harvard Nielsen(Fortuna Düsseldorf)
Finde gerade Nummer 1 und 3 sehr stark, sollte man die bekommen können.
Lex verstehe ich nicht, aber ist ja nur die Liste.
Viel Spaß beim Diskutieren.
Kwasi Wriedt(FC Bayern)
18.06.2018 - 10:47 Uhr
Zitat von Kapvero
Die letzten drei die wir in der Arbeitspause mit Bildprogrammhilfe entschlüsseln konnten:
Kwasi Wriedt(FC Bayern)
Kwasi Wriedt(FC Bayern)
Na dann kommt bestimmt Lex, weil es den für lau gibt (der hat in den letzten 3 Jahren garnix mehr gerissen)!
Nielsen hat ja noch mit Hochscheidt in BS zusammengespielt, könnte hier eine neue Chance nach 2 verkorksten Jahren bekommen.
Wriedt wäre wohl der Interessanteste unter den Dreien, immerhin haben die Bayern 400 Tsd. für ihn auf den Tisch gelegt. Da könnte es wohl am Ehesten auf eine Leihe rauslaufen.
18.06.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von FCEforever
Na dann kommt bestimmt Lex, weil es den für lau gibt (der hat in den letzten 3 Jahren garnix mehr gerissen)!
Nielsen hat ja noch mit Hochscheidt in BS zusammengespielt, könnte hier eine neue Chance nach 2 verkorksten Jahren bekommen.
Wriedt wäre wohl der Interessanteste unter den Dreien, immerhin haben die Bayern 400 Tsd. für ihn auf den Tisch gelegt. Da könnte es wohl am Ehesten auf eine Leihe rauslaufen.
Zitat von Kapvero
Kwasi Wriedt(FC Bayern)
Kwasi Wriedt(FC Bayern)
Verstehe auch 0 wie man auf Lex kommt. Der hatte 14/15 eine einzige gute Saison für Ingolstadt und das in einem Team was aufgestiegen ist und deshalb perfekt funktioniert hat.
Ansonsten wird Bayern Wriedt verkaufen wollen. Der passt nicht mehr in die U23-Regelung und ganz ehrlich für die 1. Mannschaft ist er dann doch nicht gut genug.
Ich würde mich freuen, wenn man das Geld in ihn investiert. Mehr als 500.000 wird er nicht kosten und das wäre mMn ok.
Nielsen halte ich sogar für noch besser, der ist nur sehr oft verletzt, aber 7-10 Tore traue ich ihm hier schon zu, wenn er fit bleibt.
Dafür sorgt ja Doc Schuopa. Wenn wir ne gewisse Mischung finden könnten, wäre das top.
Wriedt, Nielsen/Nyman, Schnellbacher und Kiprit bspw.
Obwohl ich bei letzterem schon Bedenken habe, wenn da Clubs wie Liverpool dran sind, wie sollen wir uns den leisten können?
18.06.2018 - 16:35 Uhr
Ob etwaige Namen, insofern sie der Richtigkeit entsprechen überhaupt ernsthaft zur Debatte stehen...
18.06.2018 - 16:46 Uhr
Lex ist auf jeden Fall raus, der wechselt zu 1860
18.06.2018 - 18:47 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Einige Fans machten sich von dem Zettel einen Screenshot, stellten ihn auf Facebook. Andere wieder bekamen mit Fotoshop die Namen heraus und stellten sie unter das Bild. Leonhardts Spontanität wurde so unfreiwillig zum längsten 17 Namen umfassenden Spekulationszettel des Landes.
Leo's Zettelliste hat jetzt auch Thomas Nahrendorf von der MoPo aufgegriffen. Ja, ich weiß der Beitrag ist halb OT und gehört in den Presse-Thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.