Kaderplanung 2018/19
21.04.2018 - 00:48 Uhr
22.06.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von Kapvero
Ja ich hab deine Tabelle aktualisiert, fand die sehr gelungen, hoffe es war ok.
Zitat von jw210
Danke das du meinen Kommentar nochmal hergeholt hast und für deine Zwecke verwendet hast
Aber, kein Problem, bedient euch nur^^
Zitat von Kapvero
Da müssten die CFCler mal was zu ihm sagen, habe nie wirklich auf ihn geachtet.
Aber beim Tabellen-18. 7 Scorerpunkte als 20-Jähriger RA ist schon sehr stark.
Ansonsten zeigt es auch, dass die wohl nicht aus der Luft gegriffen ist:
Christoffer Nyman - absolviert momentan seine Reha in Schweden
Philipp Hofmann - ich vermute er bleibt in BS(hat beim Kartenverkauf mit geholfen)
Christoph Daferner - wäre ablösefrei
Artur Sobiech - hat sich vom Trainingsbetrieb freistellen lassen und sucht neuen Verein, Interesse von Lech Gdansk
Muhammed Kiprit - will wechseln
Pascal Sohm - wäre ablösefrei
Caniggia Elva - wechselt - Ziel bisher unbekannt
Leon Jensen - wäre ablösefrei
Luca Schnellbacher
Seifedin Chabbi - könnte Ried verlassen; Ried will aber angemessene Ablöse für ihn haben
Patrick Schönfeld - wäre ablösefrei
Patrick Breitkreuz - wird Wehen verlassen
Mike Feigenspan
Kacper Przybylko - wäre ablösefrei
Kwasi Wriedt - will wechseln
Harvard Nielsen - Düsseldorf scheint ihn abgeben zu wollen
Tom Baumgart - Wismut Aue!
Timmy Thiele - K´Lautern
Zitat von Wismutfan
Immerhin die drittbeste Quote mit 209 Minuten pro Scorerpunkt nach den Stürmern Frahn und Slavov (Breitfelder mal rausgenommen, der nur 171 Minuten gespielt hat). Ist bloß ein bisschen die Frage, wie es mit der Rückwärtsbewegung aussieht. Da hat es ja beim CFC allgemein sehr gehakt.
Zitat von Kapvero
Schöner Transfer. Er wird sicher noch seine Zeit brauchen, aber er hat ne sehr gute Quote für sein Alter und ist überaus flexibel.
Herzlich Willkommen Tom!
Schöner Transfer. Er wird sicher noch seine Zeit brauchen, aber er hat ne sehr gute Quote für sein Alter und ist überaus flexibel.
Herzlich Willkommen Tom!
Immerhin die drittbeste Quote mit 209 Minuten pro Scorerpunkt nach den Stürmern Frahn und Slavov (Breitfelder mal rausgenommen, der nur 171 Minuten gespielt hat). Ist bloß ein bisschen die Frage, wie es mit der Rückwärtsbewegung aussieht. Da hat es ja beim CFC allgemein sehr gehakt.
Da müssten die CFCler mal was zu ihm sagen, habe nie wirklich auf ihn geachtet.
Aber beim Tabellen-18. 7 Scorerpunkte als 20-Jähriger RA ist schon sehr stark.
Ansonsten zeigt es auch, dass die wohl nicht aus der Luft gegriffen ist:
Christoffer Nyman - absolviert momentan seine Reha in Schweden
Philipp Hofmann - ich vermute er bleibt in BS(hat beim Kartenverkauf mit geholfen)
Christoph Daferner - wäre ablösefrei
Artur Sobiech - hat sich vom Trainingsbetrieb freistellen lassen und sucht neuen Verein, Interesse von Lech Gdansk
Muhammed Kiprit - will wechseln
Pascal Sohm - wäre ablösefrei
Caniggia Elva - wechselt - Ziel bisher unbekannt
Leon Jensen - wäre ablösefrei
Luca Schnellbacher
Seifedin Chabbi - könnte Ried verlassen; Ried will aber angemessene Ablöse für ihn haben
Patrick Schönfeld - wäre ablösefrei
Patrick Breitkreuz - wird Wehen verlassen
Mike Feigenspan
Kacper Przybylko - wäre ablösefrei
Kwasi Wriedt - will wechseln
Harvard Nielsen - Düsseldorf scheint ihn abgeben zu wollen
Tom Baumgart - Wismut Aue!
Timmy Thiele - K´Lautern
Danke das du meinen Kommentar nochmal hergeholt hast und für deine Zwecke verwendet hast
Aber, kein Problem, bedient euch nur^^
Ja ich hab deine Tabelle aktualisiert, fand die sehr gelungen, hoffe es war ok.
Klar hab ich ja gesagt, sie wäre wohlmöglich "untergegangen".
22.06.2018 - 19:29 Uhr
Irgendwie fehlt meiner Meinung nach ein Spieler auf dieser Liste.Ich würde es gern sehen, wenn Aue sich um Tobias Werner bemühen würde.Nürnberg will ihn los werden und für 2.Liga ist er auf alle Fälle top.
Aber leider glaubt unser Vorstand das sie einen Top Stürmer max 25 Jahre und 1 .Liga Niveau nach Aue holen können.
Aber leider glaubt unser Vorstand das sie einen Top Stürmer max 25 Jahre und 1 .Liga Niveau nach Aue holen können.
22.06.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von Fan1970
Irgendwie fehlt meiner Meinung nach ein Spieler auf dieser Liste.Ich würde es gern sehen, wenn Aue sich um Tobias Werner bemühen würde.Nürnberg will ihn los werden und für 2.Liga ist er auf alle Fälle top.
Ich glaube, der ist für uns nicht bezahlbar.
Sehen würde ich ihn auch gerne in Aue.
22.06.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von Fisch68
Zitat von Fan1970
Ich denke eher, er passt nicht ins Profil. Mit 32 nicht mehr der jüngste. Die Philosophie ist eher, talentierte jüngere, schnelle Spieler zu holen, diese mit längeren Verträgen auszustatten und mit Gewinn weiter zu verkaufen.
Mit Männel, Tiffert, Kempe, Hochscheidt, Riese, Nazarov und Käßemodel
haben wir aber auch genug Routiniers im Team. Eine Ausnahme würde ich bei einem Toptorjäger machen...
22.06.2018 - 20:58 Uhr
Also Christoffer Nyman wird Braunschweig verlassen. Ein Ziel steht noch nicht fest.
Philipp Hofmann wird wohl nach aktuellem Stand in BS bleiben.
Außerdem ist ein Wechsel von Seifedin Chabbi zu uns, garnicht so abwegig - Bunjaku und er kennen sich, Seifedin Chabbi hat ihm sogar über Instagram zum Religationssieg gratuliert.^^
Außerdem ist ein Wechsel von Seifedin Chabbi zu uns, garnicht so abwegig - Bunjaku und er kennen sich, Seifedin Chabbi hat ihm sogar über Instagram zum Religationssieg gratuliert.^^
22.06.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von jw210
Also Christoffer Nyman wird Braunschweig verlassen. Ein Ziel steht noch nicht fest.
Warum will ihn Ried denn abgeben? Das ist der Top-Torschütze der vergangenen Saison.
Ganz günstig wäre er wohl auch nicht, da er noch zwei Jahre Vertrag hat.
Ach mir fiel gerade auf, dass die "Erste Liga" in Österreich ja eigentlich die 2.Liga ist. Dann werden die nicht soviel verlangen. Aber was wäre dann so eine Quote wert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 22.06.2018 um 21:15 Uhr bearbeitet
22.06.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von Viridian
Warum will ihn Ried denn abgeben? Das ist der Top-Torschütze der vergangenen Saison.
Zitat von jw210
-> Personell werde sich in den kommenden Wochen mit ziemlicher Sicherheit noch etwas tun, so Schiemer. "Es ist noch Bewegung drinnen, ich gehe davon aus, dass wir sowohl noch Spieler holen, aber auch abgeben werden", sagt Schiemer. Aus finanzieller Sicht hofft man bei den Riedern wohl auf ein gutes Angebot für Torjäger Seifedin Chabbi. "Die Ablöse müsste passen, aber derzeit ist Seifedin Chabbi Ried-Spieler", so Schiemer. <-
Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Fuenf-neue-Spieler-und-das-lange-Warten-auf-Flavio-Dos-Santos;art102,2926868
22.06.2018 - 21:48 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/cfc-fc-erzgebirge-aue-neuer-spieler-tom-baumgart-fussball-zweite-liga-651577
Ich klammere mich mal nicht so sehr an die Liste.
Möglicherweise käme davon Pascal Sohm in Betracht, den ich in der Warteschleife sehe. Er hätte ja längst verpflichtet werden können?
Für Köpke kommt möglicherweise ein Schwergewicht,
von dem nur der Verein weiß und das richtig Geld kostet.
Damit seien bereits Genannte der Liste nicht gering geschätzt.
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-pascal-sohm-im-anflug/
Letzte Saison stand ja Adler kaum noch zur Verfügung. Munsy kam zur Rückrunde, war mehr Ergänzungsspieler. Bunjaku ist auch mehr oder weniger Ergänzungsspieler. Soukou war zuletzt kaum noch verfügbar. Viele Angreifer also, von denen der Verein wenig hatte.
Ich klammere mich mal nicht so sehr an die Liste.
Möglicherweise käme davon Pascal Sohm in Betracht, den ich in der Warteschleife sehe. Er hätte ja längst verpflichtet werden können?
Für Köpke kommt möglicherweise ein Schwergewicht,
von dem nur der Verein weiß und das richtig Geld kostet.
Damit seien bereits Genannte der Liste nicht gering geschätzt.
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-pascal-sohm-im-anflug/
Letzte Saison stand ja Adler kaum noch zur Verfügung. Munsy kam zur Rückrunde, war mehr Ergänzungsspieler. Bunjaku ist auch mehr oder weniger Ergänzungsspieler. Soukou war zuletzt kaum noch verfügbar. Viele Angreifer also, von denen der Verein wenig hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 22.06.2018 um 22:08 Uhr bearbeitet
23.06.2018 - 18:53 Uhr
Manuel Junglas von Viktoria Köln bewirbt sich in der kommenden Woche um einen Vertrag bei euch im Training. Köln hat Junglas vor der letzten Saison als großen Hoffnungsträger verpflichtet, aber aufgrund anhaltender Hüftprobleme konnte er die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen, weswegen beide Seiten sich trennen möchten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 23.06.2018 um 19:01 Uhr bearbeitet
23.06.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Manuel Junglas von Viktoria Köln bewirbt sich in der kommenden Woche um einen Vertrag bei euch im Training. Köln hat Junglas vor der letzten Saison als großen Hoffnungsträger verpflichtet, aber aufgrund anhaltender Hüftprobleme konnte er die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen, weswegen beide Seiten sich trennen möchten.
Mal sehen, wie er sich reinhängt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.