Kaderplanung 2018/19
21.04.2018 - 00:48 Uhr
28.05.2018 - 14:26 Uhr
Jetzt gilt es, Härtel in den Testspielen genau zu beobachten. Vielleicht haben wir da ja ein vielversprechendes Talent.
28.05.2018 - 15:09 Uhr
Meine Meinung zu Hertner ist bekannt, darum gehe ich hier nicht weiter drauf ein.
Nicht desto trotz wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er findet sein Glück bei einem anderen Verein!
Lt. Bild bleibt er ja sogar in Liga 2 - Zitat:
"Jetzt sucht er eine neue Herausforderung – und bleibt nach BILD-Informationen in der 2. Liga. Für den Blondschopf sollen mehrere Anfragen vorliegen. "
Na dann Basti - Good Luck!!!
... andere Präsidenten haben auch schöne Töchter ...
Nicht desto trotz wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er findet sein Glück bei einem anderen Verein!
Lt. Bild bleibt er ja sogar in Liga 2 - Zitat:
"Jetzt sucht er eine neue Herausforderung – und bleibt nach BILD-Informationen in der 2. Liga. Für den Blondschopf sollen mehrere Anfragen vorliegen. "
Na dann Basti - Good Luck!!!
... andere Präsidenten haben auch schöne Töchter ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 28.05.2018 um 15:10 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 16:05 Uhr
Wir dürfen uns mal wieder einen neuen Chef-Trainer suchen!
https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/hannes-drews-verlaesst-den-fc-erzgebirge-aue-auf-eigenen-wunsch/
https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/hannes-drews-verlaesst-den-fc-erzgebirge-aue-auf-eigenen-wunsch/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forza_BSG am 28.05.2018 um 16:06 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 16:07 Uhr
Ich finde es nicht so schlimm, dass Hertner geht. Ich hoffe, wir holen jetzt noch einen Linksverteidiger, der vor allem seine Stärken im Spiel nach vorne hat. Denn daran "krankt" unser System aktuell noch, wobei das Rizzuto schon ziemlich gut macht (bis auf den letzten Pass).
Ich persönlich fände es etwas gewagt, nur mit Kempe und Härtel als LV in die Saison zu gehen, zumal Kempe auch gerne mal gesperrt ist.
Trotzdem wünsche ich Basti alles Gute, er hat seinen Teil zum Erfolg in Aue beigetragen, danke dafür!
Ich persönlich fände es etwas gewagt, nur mit Kempe und Härtel als LV in die Saison zu gehen, zumal Kempe auch gerne mal gesperrt ist.
Trotzdem wünsche ich Basti alles Gute, er hat seinen Teil zum Erfolg in Aue beigetragen, danke dafür!
28.05.2018 - 16:09 Uhr
Stipic 2.0 ?
28.05.2018 - 16:14 Uhr
Da muss doch irgendwas im Hintergrund gewaltig schieflaufen, wenn wir jedes Jahr einen neuen Trainer brauchen (oder zwei).
Jetzt geht der ganze Mist von vorne wieder los...
28.05.2018 - 16:16 Uhr
Bitte wechselt den Thread.
28.05.2018 - 16:17 Uhr
Zitat von Klaus1991
Da muss doch irgendwas im Hintergrund gewaltig schieflaufen, wenn wir jedes Jahr einen neuen Trainer brauchen (oder zwei).
Es gibt auch offensichtliche Gründe, warum die Trainer "abhauen". Wenn ich Trainer wäre, würde ich auch nicht gerne ohne Sportdirektor arbeiten. In diesem Bereich gibt es meiner Meinung nach zu wenig Personal.
28.05.2018 - 16:23 Uhr
Bis ein neuer Trainer gefunden ist, sind viele gute Spieler weg vom Markt.. Aber um auch einmal das Positive zu sehen: wenigstens wurden nicht schon, wie letztes Jahr, irgendwelche Spieler verpflichtet, mit denen der nächste Trainer nichts anfangen konnte.
28.05.2018 - 16:24 Uhr
Hertner geht nach Darmstadt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.