Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
26.06.2018 - 12:13 Uhr
Matic ist meines Wissens nach kein 10er, sondern ein 8er oder sogar 6er.
26.06.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Ich hätte auf 8er getippt, aber das war bei mir unter OM subsumiert. Schließlich haben wir ja entweder 1x 8er und 1x 10er im 4-2-3-1 oder 2x 10er im 4-1-4-1. Matic ist ja in dem Sinne keine Alternative zu Jeggo schätze ich, sondern trotzdem im Kampf ums Leiberl mit Grünwald und Prokop - oder siehst du das anders?
26.06.2018 - 20:38 Uhr
Zitat von pramm1ff
Ich hätte auf 8er getippt, aber das war bei mir unter OM subsumiert. Schließlich haben wir ja entweder 1x 8er und 1x 10er im 4-2-3-1 oder 2x 10er im 4-1-4-1. Matic ist ja in dem Sinne keine Alternative zu Jeggo schätze ich, sondern trotzdem im Kampf ums Leiberl mit Grünwald und Prokop - oder siehst du das anders?
Ist schwer einzuschätzen, weil man nicht weiß wie gespielt wird. Prinzipiell sehe ich Matic zwischen Jeggo und Grünwald/Prokop eben als 8er, aber wenn man 4-2-3-1 spielt ist er auf der Doppelsechs. Bin gespannt was Letsch da so vor hat.
27.06.2018 - 17:45 Uhr
Christoph Martschinko muss wieder unters Messer. Nachdem er unter Schwellungen am Knie im Training geklagt hat, muss sein Knie erneut operiert werden. Er fehlt weitere 3-4 Monate.
Als Ersatz wird der 20 Jährige Jan Gassmann von den Young Violets hochgezogen.
27.06.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von Maze2810
Christoph Martschinko muss wieder unters Messer. Nachdem er unter Schwellungen am Knie im Training geklagt hat, muss sein Knie erneut operiert werden. Er fehlt weitere 3-4 Monate.
Sehr schlechte Nachricht. Christoph Martschinko muss wieder unters Messer. Nachdem er unter Schwellungen am Knie im Training geklagt hat, muss sein Knie erneut operiert werden. Er fehlt weitere 3-4 Monate.
Jetzt brauchen wir aber definitiv noch einen für die linke Außenbahn, am besten einen Allrounder.
27.06.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von pramm1ff
Jetzt brauchen wir aber definitiv noch einen für die linke Außenbahn, am besten einen Allrounder.
Zitat von Maze2810
Sehr schlechte Nachricht. Christoph Martschinko muss wieder unters Messer. Nachdem er unter Schwellungen am Knie im Training geklagt hat, muss sein Knie erneut operiert werden. Er fehlt weitere 3-4 Monate.
So wies aussieht soll Gassmann aus den eigenen Reihen die Lücke stopfen.
28.06.2018 - 10:28 Uhr
Zitat von Maze2810
Ja, das hast du ja schon in deinem ursprünglichen Post geschrieben, aber ich denke nicht dass das zufriedenstellend sein kann. Zitat von pramm1ff
Zitat von Maze2810
Salamon und Gassmann als LV, kein richtiger LA im Kader... naja...
Würde daher die Lücke auf LA schließen und den LA ggf. als LV einsetzen. Also dementsprechend auch einen LA suchen der seine Defensivaufgaben ernst nimmt und halt eher keinen Edel-Trickser.
02.07.2018 - 14:16 Uhr
Igor soll lt. Laola1 schon bei uns einen Leihvertrag unterschrieben haben, wahrscheinlich will man hier einen Spieler haben der sich mir Borkovic um die 1er Position match. Aktuell finde ich hat man den Kader gut umgebaut und wird mMn nur noch punktuell auf die Ereignisse (Transfer oder Verletzungen) reagieren.
Finde man hat hier einen breiten Kader der viele Formationen zulässt, nach aktueller Sicht bin ich der Meinung das wir mit einem 2-Mann Sturm oder mit einer fixen und hängenden Spitze spielen werden.
Ich glaube das wir je nach Gegner hier eine Formation mit einer 3-5-2 bzw. 5-3-2 oder ein 4-4-2 sehen werden, mal schauen ob mich hier Letsch überraschen kann. Für Martschinko würde ich nicht unbedingt einen neuen holen, man könnte hier auch endlich Gluhakovic die Chance geben da er sich im Herbst gut präsentiert hat, zudem ist er auch bei den AMAS öfter auf links ausgewichen.
TW, IV, RV, DZM, ZM, OM, RM, ST ist für die heurige Saison für mich geklärt, auf den Positionen LV bzw. LM könnten man eventuell noch wem neuen holen, aber ansonsten sehe ich den Kader als ausgewogen.
Finde man hat hier einen breiten Kader der viele Formationen zulässt, nach aktueller Sicht bin ich der Meinung das wir mit einem 2-Mann Sturm oder mit einer fixen und hängenden Spitze spielen werden.
Ich glaube das wir je nach Gegner hier eine Formation mit einer 3-5-2 bzw. 5-3-2 oder ein 4-4-2 sehen werden, mal schauen ob mich hier Letsch überraschen kann. Für Martschinko würde ich nicht unbedingt einen neuen holen, man könnte hier auch endlich Gluhakovic die Chance geben da er sich im Herbst gut präsentiert hat, zudem ist er auch bei den AMAS öfter auf links ausgewichen.
TW, IV, RV, DZM, ZM, OM, RM, ST ist für die heurige Saison für mich geklärt, auf den Positionen LV bzw. LM könnten man eventuell noch wem neuen holen, aber ansonsten sehe ich den Kader als ausgewogen.
02.07.2018 - 22:55 Uhr
Im Zentrum fällt die Wahl echt schwer,... auf LA ist es weiterhin verdammt eng. Turgeman hab ich in den Highlight-Videos eher über rechts kommen gesehen. Glaubt ihr wird Sax, Sarkaria, oder wer ganz anderes Backup auf LA sein? Salamon könnte das eher nur bei einer Dreierkette oder vor Gassmann machen - beides eher unwahrscheinlich, oder eben wenn Igor auf LV rückt? Oder es kommt noch wer...?
-----------------Pentz------------------------
Klein------Madl----Igor--------Salamon
------------Matic----Jeggo-----------------
Prokop-----Grünwald-----------Venuto
---------------Edomwonyi-----------------
-----------------Pentz-----------------------
------Madl----Schoiss----Igor------------
Klein-----Matic----Jeggo-------Venuto
----------Prokop---Grünwald-----------
--------------Edomwonyi------------------
-------------Matic---Jeggo------------------
Sax-----------------------------------Venuto
-------Turgeman--Edomwonyi----------
-----------------Lucic------------------------
Gluha----Kadiri--Schoiss---Gassmann
---------Cancola--Ebner-------------------
Sax--------------Fitz---------------Sarkaria
-------------Monschein----------------------
------------Matic----Jeggo-----------------
Prokop-----Grünwald-----------Venuto
---------------Edomwonyi-----------------
-----------------Pentz-----------------------
------Madl----Schoiss----Igor------------
Klein-----Matic----Jeggo-------Venuto
----------Prokop---Grünwald-----------
--------------Edomwonyi------------------
-------------Matic---Jeggo------------------
Sax-----------------------------------Venuto
-------Turgeman--Edomwonyi----------
-----------------Lucic------------------------
Gluha----Kadiri--Schoiss---Gassmann
---------Cancola--Ebner-------------------
Sax--------------Fitz---------------Sarkaria
-------------Monschein----------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 02.07.2018 um 22:58 Uhr bearbeitet
03.07.2018 - 10:24 Uhr
Fährt Jug, der Tormann auf Probe eigentlich mit ins Trainingslager?????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.