SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1301
13.07.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von SenorBorya

Ich träume immer noch von Erik thommy rolleyes

Der wäre natürlich perfekt.
Laut Frings wollen wir ja noch auf so mancher Position nachlegen. Dadurch würde der Kader meiner Ansicht nach schon etwas zu breit sein. Aber solange wir es nicht den Augsburgern gleichtun.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#1302
13.07.2017 - 11:02 Uhr
Aaron Hunt ist ja nun auch zu haben und kennt Frings aus Werder-Zeiten. Aber natürlich haben wir bei so einer Personalie 0,0 Chancen.
Kaderplanung 2017/2018 |#1303
13.07.2017 - 11:07 Uhr
Hunt geht wahrscheinlich in die Türkei.......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2017/2018 |#1304
13.07.2017 - 12:06 Uhr
Hamit Altıntop geri dönüyor!
Galatasaray’dan geçen sezonun devre arasında ayrıldıktan sonra kariyerine Darmstadt 98’de devam eden ve Bundesliga’da 3 kez haftanın karmasına seçilen Hamit Altıntop, yeniden Türkiye yolunda.
Google Translate: Hamit Altıntop kommt zurück!
Nach der Pause verlassen, Galatasaray letzte Saison in seiner Karriere Darmstadt 98 und Weiterbildung 3 mal pro Woche in der Bundesliga gewählt Hamit Altıntop zu mischen, wieder in Richtung Türkei.

oops Hoffentlich 'ne Ente.
Kaderplanung 2017/2018 |#1305
13.07.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von juanelaleman
Hamit Altıntop geri dönüyor!
Galatasaray’dan geçen sezonun devre arasında ayrıldıktan sonra kariyerine Darmstadt 98’de devam eden ve Bundesliga’da 3 kez haftanın karmasına seçilen Hamit Altıntop, yeniden Türkiye yolunda.
Google Translate: Hamit Altıntop kommt zurück!
Nach der Pause verlassen, Galatasaray letzte Saison in seiner Karriere Darmstadt 98 und Weiterbildung 3 mal pro Woche in der Bundesliga gewählt Hamit Altıntop zu mischen, wieder in Richtung Türkei.

oops Hoffentlich 'ne Ente.

Schwer zu lesen, aber die Aussage ist klar! Wobei es mir mittlerweile eigentlich egal ist ob er geht oder bleibt, Hauptsache endlich eine Entscheidung und damit ein Ende der Spekulationen.
Ausserdem kann man dann endlich die Kaderplanung vernünftig zu Ende führen
Kaderplanung 2017/2018 |#1306
13.07.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von Grisu1972

Schwer zu lesen, aber die Aussage ist klar! Wobei es mir mittlerweile eigentlich egal ist ob er geht oder bleibt, Hauptsache endlich eine Entscheidung und damit ein Ende der Spekulationen.

Tja, die ganze Warterei hat auf jeden Fall ein Gutes: man findet sich leichter mit einer negativen Nachricht ab.

Mir persönlich ist es auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr wichtig, dass Hamit hier bleibt. Im Gegenteil, denn ohne ihn sind gefühlt alle anderen Spieler mehr gefordert, was ganz klar viele Vorteile birgt.
Kaderplanung 2017/2018 |#1307
13.07.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Grisu1972

Tja, die ganze Warterei hat auf jeden Fall ein Gutes: man findet sich leichter mit einer negativen Nachricht ab.

Mir persönlich ist es auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr wichtig, dass Hamit hier bleibt. Im Gegenteil, denn ohne ihn sind gefühlt alle anderen Spieler mehr gefordert, was ganz klar viele Vorteile birgt.

Vollzustimm! Jetzt den Kader saisonfest machen und noch ein paar Körner für den Winter aufheben.
Kaderplanung 2017/2018 |#1308
13.07.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Grisu1972

Kann gut sein...
Kamavuaka und Lacazette traue ich im defensiven Mittelfeld so oder so eine menge zu. Von Haacke ist auch nicht irgendjemand und mit Stark haben wir noch ein Überraschungsei. Im Großen und Ganzen wird Frings eher aufpassen müssen, dass der Kader nicht zu groß wird. Dennoch wäre vielleicht jemand wie Salihovic hier nicht verkehrt, alleine wegen seiner fantastischen Standards.
Kaderplanung 2017/2018 |#1309
13.07.2017 - 14:32 Uhr
Quelle: m.bild.de
Eine Meisterschaft würde diese Truppe wohl nicht gewinnen – aber den Klassenerhalt haben in der Bundesliga schon schlechtere Mannschaften geschafft...

Verträge von Fußballprofis laufen in der Regel zum 30.6. aus. Wer keine Verlängerung bekommt oder einen neuen Klub findet, ist also ab 1. Juli arbeitslos. Auch in diesem Jahre hat es wieder prominente Namen erwischt!
Da wäre auch was für Darmstadt 98 dabei
Kaderplanung 2017/2018 |#1310
13.07.2017 - 14:40 Uhr
Zitat von Bruno4Arsenal

Quelle: m.bild.de
Eine Meisterschaft würde diese Truppe wohl nicht gewinnen – aber den Klassenerhalt haben in der Bundesliga schon schlechtere Mannschaften geschafft...

Verträge von Fußballprofis laufen in der Regel zum 30.6. aus. Wer keine Verlängerung bekommt oder einen neuen Klub findet, ist also ab 1. Juli arbeitslos. Auch in diesem Jahre hat es wieder prominente Namen erwischt!
Da wäre auch was für Darmstadt 98 dabei

Falls wir auf dem rechten Verteidigerposten noch jemanden suchen sollten, was ich nicht ganz glaube, so würde ich Hilbert, Riether oder Klein schon interessant finden, wenn es denn finanziell zu stemmen wäre.

Patrick Ebert wäre nochmal ein richtiger Kracher für uns im Mittelfeld!

Und falls im Sturm noch aufgebessert werden soll, wäre Sobiech auch eine echte Granate.

Ich würde mal gerne wissen, ob jemanden von denen auf dem Zettel von Frings steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staedter98 am 13.07.2017 um 14:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.