Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
21.06.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Staedter98
Wo man auch immer mal schauen könnte, wäre in den Jugendakademien von RBL, Hoffenheim oder Schalke zum Beispiel. Da sind immer sehr gute junge Kicker, die nicht sofort in den Profikader aufgenommen werden und dann bei uns Spielpraxis sammeln könnten.
Wo man auch immer mal schauen könnte, wäre in den Jugendakademien von RBL, Hoffenheim oder Schalke zum Beispiel. Da sind immer sehr gute junge Kicker, die nicht sofort in den Profikader aufgenommen werden und dann bei uns Spielpraxis sammeln könnten.
Das wird man sicher auch tun. Aktuell ist man ja an einem U19 Spieler von Wolfsburg darn (Bericht einer Wolfsbuger Zeitung).
Aber ich habe da die Meinung: Keinesfalls zu viele Leihen, zumindest nicht ohne Kaufoption.
Junge Spieler zu kaufen halte ich hingegen für gut. Aber im Ernst: welcher Verein mit solidem NWZ will einen talentierten Jungspieler für relativ wenig Geld abgeben. Sollte ein Star dabei sein, wird er in paar Jahren ein Vielfaches einbringen.
21.06.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von juanelaleman
Volle Hütte beim Trainingsauftakt, allerdings eher vom Publikum her. 11 Feldspieler plus die 3 Torhüter sind da. Sulu zB sehe ich nicht. Dafür ist Stark und Großkreutz da.
Volle Hütte beim Trainingsauftakt, allerdings eher vom Publikum her. 11 Feldspieler plus die 3 Torhüter sind da. Sulu zB sehe ich nicht. Dafür ist Stark und Großkreutz da.
Laut hessenschau.de stand Sulu im Stau und kommt nach
21.06.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von juanelaleman

Das gibt paar extra Runden
Schuster hat sowas nicht gelten lassen
...ist übrigens off Topic! Gehört eher in den Vorbereitungsthread!
21.06.2017 - 10:44 Uhr
War doch im Radio zu hören, dass die B3 komplett gesperrt war wegen eines Unfalls.
21.06.2017 - 11:50 Uhr
Heller verlässt uns ! Es ist offiziell.
21.06.2017 - 12:22 Uhr
Na endlich herrscht Klarheit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 21.06.2017 um 12:24 Uhr bearbeitet
21.06.2017 - 12:28 Uhr
Wie es aussieht, werden Rosi und Sulu bleiben.
So sehe ich auf folgenden Positionen noch Bedarf:
- 2x im zentralen Mittelfeld
- 1x im offensiven Mittelfeld
- 2x auf den Flügeln
- 1x im Sturm
Insgesamt komme ich also auf 6 Spieler, die man noch in etwa verpflichten müsste.
So sehe ich auf folgenden Positionen noch Bedarf:
- 2x im zentralen Mittelfeld
- 1x im offensiven Mittelfeld
- 2x auf den Flügeln
- 1x im Sturm
Insgesamt komme ich also auf 6 Spieler, die man noch in etwa verpflichten müsste.
21.06.2017 - 12:36 Uhr
Aus meiner Sicht werden ungefähr noch benötigt:
1 IV
1 RV (echt & defensivstark)
2 x Außenbahn (Mittelfeld)
2 x Mittelfeld zentral
1 x MS (Platte)
1 IV
1 RV (echt & defensivstark)
2 x Außenbahn (Mittelfeld)
2 x Mittelfeld zentral
1 x MS (Platte)
21.06.2017 - 12:36 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Hoffnungen machen sich die Südhessen auch bei Hamit Altintop und Jan Rosenthal, deren Verträge wie der von Heller am 30. Juni enden. "Da laufen gute Gespräche", sagte Trainer Frings am Mittwoch. "Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich etwas vermelden können und dass beide an Bord bleiben." Auch Neuzugänge sollen möglichst bald zum Team stoßen: "Wir arbeiten im Hintergrund gut und werden relativ schnell auch viele neue Spieler dazubekommen, sodass wir auch bald komplett sind", verspricht Frings.
21.06.2017 - 12:41 Uhr
Stimmt Heller verläßt uns, der Kicker hat es eben bestätigt.
Auch ich sehe den Bedarf bei
2x Defens. MF
1x Off. MF
2x Aussenstürmer
und sehr gerne noch Platte dazu.
Auch ich sehe den Bedarf bei
2x Defens. MF
1x Off. MF
2x Aussenstürmer
und sehr gerne noch Platte dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.