SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#741
05.06.2017 - 15:10 Uhr
Einige Namen meines Vorredners sind ja schon Thema hier im Forum gewesen. Bin auch ein Freund von Benschop, der ja immer gegen Darmstadt trifft sad - oder Sobiech. Wenn ich mich recht erinnere hatte Uffe Bech bereits ein Darmstadt Angebot schon mal abgelehnt und wollte lieber in die 2.Liga zu Hannover. Hier würde ich Abstand nehmen.
Es gibt viele interessante Spieler auf dem Markt und es kommen durch die Reduzierung der Kader weitere dazu. Nun muss das Team um Frings gute Arbeit leisten um die Richtigen für uns rauszufiltern...... doch das dauert ......Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 05.06.2017 um 15:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#742
05.06.2017 - 15:32 Uhr
Ach...is noch massig Zeit.
Training fängt erst am 19.6. an...augen-zuhalten
Kaderplanung 2017/2018 |#743
05.06.2017 - 18:02 Uhr
Inzwischen könnte man ja STEFAN AIGNER *** (Ersatz für Heller) ***
wieder ins Hessenländle locken, wenn das mit Augsburg nicht klappen sollte Zunge raus
Kaderplanung 2017/2018 |#744
05.06.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Lilienglubb

Zitat von juka040

Zitat von Heiner81

Zitat von juka040

Zitat von Heiner81

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Dann erinnert euch mal an die ersten Aussagen von sulu und Co.

Ich kann mich nicht erinnern, dass einer auch nur das Wort "Stadion" verwendet hat. Sulu geht es um einen langfristigen Verbleib, Altintop darum nicht in einer Trümmertruppe unterzugehen. Habe ich irgendeine wichtige Info verpasst?

Indirekt schon aber warten wir einfach ab was passiert mit Spieler, Stadt ,Stadion und "investor"
Geht es nur mir so oder habe ich in letzter Zeit zu viel Twin Peaks geschaut. Der "Investor" von dem einigen über ein paar Ecken gehört haben. Ein Stadionbeaufragter wird entlassen. Von der Bild hört man kaum noch was. Die beiden neuen Torhüter wurden von Usern der "alten" Vereine angekündigt. Fritsch äußert sich momentan nicht zum Stadion und von der Bild hört man auch kaum noch was zum Verein. Es scheint zwar irgendwas etwas größeres im Gange zu sein. Ich finde die Infos jedoch etwas mysteriös.Cool

Tja, im Augenblick herrscht irgendwie Funkstille. Im Echo steht in letzter Zeit auch kaum noch was. Aufgrund der vagen Aussagen unserer Quellen hätte ich auch damit gerechnet, dieser Tage etwas lesen zu können. Gut, dann müssen wir uns in Geduld üben - auch wenn das sehr schwer fällt, extrem schwer, um ehrlich zu sein ...

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm tongue
Allerdings empfinde ich diese Ruhe auch als unheimlich. Auf der anderen Seite spielen wir jetzt in der 2. Bundesliga. Da fällt die Berichterstattung wieder etwas bescheidener aus, als in der 1. Bundesliga.
Kaderplanung 2017/2018 |#745
05.06.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von Devil98
Ach...is noch massig Zeit.
Training fängt erst am 19.6. an...augen-zuhalten

Dennoch bin ich noch recht entspannt, da ich weiß, dass Frings über ein festes Konzept verfügt und den Terminplan berücksichtigt.
Kaderplanung 2017/2018 |#746
05.06.2017 - 22:12 Uhr
@ocin2211 Da sind paar interessante Spieler dabei. Der ein oder andere wird bestimmt auf Frings's Zettel stehen.

Ehrlich gesagt, fand ich aber die Idee mit Salihovic nicht verkehrt. Mit Sali, Altintop und Vrancic im Mittelfeld würden wir vermutlich zu den Favoriten der 2. Liga gehören.
Kaderplanung 2017/2018 |#747
06.06.2017 - 06:45 Uhr
Zitat von Jeverprinz
@ocin2211 Da sind paar interessante Spieler dabei. Der ein oder andere wird bestimmt auf Frings's Zettel stehen.

Ehrlich gesagt, fand ich aber die Idee mit Salihovic nicht verkehrt. Mit Sali, Altintop und Vrancic im Mittelfeld würden wir vermutlich zu den Favoriten der 2. Liga gehören.

Alles reine Spekulation. Wir wissen ja noch nicht einmal, ob Altintop und/oder Vrancic überhaupt DA bleiben.
Kaderplanung 2017/2018 |#748
06.06.2017 - 09:01 Uhr
Angeboten wird 96 für kleineres Geld allerdings auch Antonio- Mirko Colak, der in 22 Spielen für Darmstadt 98 vier Tore erzielte und als Leihgabe formal zunächst zur TSG Hoffenheim zurückkehrt.

Dort gibt es aber keine Verwendung für den 23-jährigen Deutsch-Kroaten.
Colak zu Hannover? Für kleines Geld Lachend Frings konnte er nicht überzeugen, mal sehen, ob Hannover da zuschlägt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 06.06.2017 um 09:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#749
06.06.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Angeboten wird 96 für kleineres Geld allerdings auch Antonio- Mirko Colak, der in 22 Spielen für Darmstadt 98 vier Tore erzielte und als Leihgabe formal zunächst zur TSG Hoffenheim zurückkehrt.

Dort gibt es aber keine Verwendung für den 23-jährigen Deutsch-Kroaten.
Colak zu Hannover? Für kleines Geld Lachend Frings konnte er nicht überzeugen, mal sehen, ob Hannover da zuschlägt?

Vielleicht als Backup Lösung. Hannover hat Ambitionen, auch wenn es im ersten Schritt erst mal um den Klassenerhalt geht ...
Kaderplanung 2017/2018 |#750
06.06.2017 - 10:22 Uhr
Ach jeh, ist das heut' grau und kalt da draußen ... vielleicht sollte man passend mal wieder bissl schlechte Stimmung verbreiten, was die Kaderplanung betrifft ?! grins

Denn ich glaube ja neuerdings, dass die Planung gerade voll in die Hose geht, alle Wunschkandidaten lieber in die Dritte gehen würden als zu uns, der Frings-Effekt komplett erloschen ist und alle noch fraglichen (Stamm-)Protagonisten bei Erstligisten und im Ausland unter kommen ...

zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.