SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#421
12.05.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Han_Sulu

Zitat von JaSchu

Dass lustige ist man hat mir heute gesagt es kommt noch eine Überraschung grinsrolleyesugly

Kuba wäre trotzdem schwer vorzustellen.
Ich denke eher an jemanden wie Marko Marin.

Mit frings als Trainer ist alles möglich ,aber dann müssen wir aufpassen das wir nicht wieder in dieser blöden 1.liga landen.

Dass wäre aber zu viel des Guten.

Würde ja reichen wenn sulu bleibt Lachend

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#422
12.05.2017 - 21:17 Uhr
Aus alter Klüngelei zu Großkreutz wäre doch ein Wechselt irgendwo vorstellbar grins

Die Quelle erscheint mir jedenfalls nicht sehr vertrauenswürdig.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2017/2018 |#423
12.05.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Die Quelle erscheint mir jedenfalls nicht sehr vertrauenswürdig.

Zudem macht der User, der das Gerücht mit Kuba erstellt hat nun auch in der GK ein Gerücht auf, bei dem Erik Durm bei Schalke im Gespräch ist. rolleyes
Kaderplanung 2017/2018 |#424
12.05.2017 - 21:46 Uhr
Die angebliche polnische Originalquelle habe ich jedenfalls mit Google nicht finden können.
Kaderplanung 2017/2018 |#425
12.05.2017 - 21:55 Uhr
Heute wurden mehrere Fake-News in die Gerüchteküche gesetzt. Das schließt auch das "Gerücht" um Kuba mit ein. Also alles beim alten.
Kaderplanung 2017/2018 |#426
12.05.2017 - 22:33 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von PatGer

Also ich glaube schon, dass hier jetzt etwas am Rad gedreht wird. Heller, Gondorf, Platte, Vrancic, Sulu, Esser, Fernandes, Altintop alle schon weggeschrieben. Ich behaupte mal die Hälfte davon bleiben. Ein Großkreutz unterschreibt nicht hier um bei einem Zweitligamitläufer zu spielen. Da wird man schon klare Signale gesetzt haben, dass der Wiederaufstieg angestrebt wird.

Dann pass' mal gut auf, wer morgen alles verabschiedet wird ... außerdem kann Frings Großkreutz bzgl. des Kaders beim besten Willen nicht vorab irgendwelche Versprechungen gemacht haben, das wäre ja Irrsinn.

Nebenbei, Badstuber sucht noch eine neue Heimat zwinker

Na dann werden wir mal sehen, wer die Bragging Rights bekommt. tung
Kaderplanung 2017/2018 |#427
13.05.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Ich hoffe, dass man morgen den Abgang von Heller und Gondorf aber auch verkündet. Beide hätten es verdient im Stadion verabschiedet zu werden. Sonst sieht man Die ja nicht mehr und kann sich nicht verabschieden.

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/heute-abschieds-abstiegs-party-51716626.bild.html

Wenn ich den Artikel richtig verstehe, werden nur die Spieler die bassman aufgezeigt hat, verabschiedet.
Kaderplanung 2017/2018 |#428
13.05.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von 1898Underdog

Ich hoffe, dass man morgen den Abgang von Heller und Gondorf aber auch verkündet. Beide hätten es verdient im Stadion verabschiedet zu werden. Sonst sieht man Die ja nicht mehr und kann sich nicht verabschieden.

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/heute-abschieds-abstiegs-party-51716626.bild.html

Wenn ich den Artikel richtig verstehe, werden nur die Spieler die bassman aufgezeigt hat, verabschiedet.

Wobei ich peinlicherweise DSE vergessen hatte ... Bei Heller klingt es jetzt übrigens wieder in einem Artikel, als könne er sich auch einen Verbleib vorstellen nach Aussagen seines Beraters. Möglicherweise aber alles nur Pokerei ...
Kaderplanung 2017/2018 |#429
13.05.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Han_Sulu

Zitat von 1898Underdog

Wobei ich peinlicherweise DSE vergessen hatte ... Bei Heller klingt es jetzt übrigens wieder in einem Artikel, als könne er sich auch einen Verbleib vorstellen nach Aussagen seines Beraters. Möglicherweise aber alles nur Pokerei ...

Auf so ein Geschwätz würde ich nichts geben !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#430
13.05.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von bassman

Zitat von Han_Sulu

Zitat von 1898Underdog

Auf so ein Geschwätz würde ich nichts geben !

Hoffentlich gibt es bald Klarheit, damit der Verein planen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.