SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#381
08.05.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Grisu1972
Vielleicht wäre der hier ja bereit einen Neuanfang in Liga 2 zu starten smile!

Würde jedenfalls voll in unser Beuteschema passen, wenn er auch bereit wäre Verzicht zu üben

http://www.transfermarkt.de/johan-djourou/profil/spieler/34561

Die HSV-Spieler sind halt sehr gehaltsverwöhnt Geld
Kaderplanung 2017/2018 |#382
09.05.2017 - 07:24 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Grisu1972

Vielleicht wäre der hier ja bereit einen Neuanfang in Liga 2 zu starten smile!

Würde jedenfalls voll in unser Beuteschema passen, wenn er auch bereit wäre Verzicht zu üben

http://www.transfermarkt.de/johan-djourou/profil/spieler/34561

Die HSV-Spieler sind halt sehr gehaltsverwöhnt Geld

Wenn wir für sein Gehalt 10 andere rausschmeißen könnte es gehen augen-zuhalten
Kaderplanung 2017/2018 |#383
11.05.2017 - 11:35 Uhr
Wie nun der „Kicker“ berichtet, verfügen aber auch die beiden Torhüter Michael Esser und Daniel Heuer Fernandes über entsprechende Klauseln. Und für Esser gibt es dem Fachblatt zufolge nach einer guten Saison einige Interessenten. Der 29-Jährige hat zwar schon verlauten lassen, sich trotz des Abstieges einen Verbleib vorstellen zu können, doch sicher ist das nicht. Bleibt Esser, könnte wiederum Heuer Fernandes seine Perspektiven überdenken, hätte der 24-Jährige doch vielleicht bei anderen Klubs bessere Einsatzchancen.
Nicht die beiden auch noch rolleyes
Kaderplanung 2017/2018 |#384
11.05.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Wie nun der „Kicker“ berichtet, verfügen aber auch die beiden Torhüter Michael Esser und Daniel Heuer Fernandes über entsprechende Klauseln. Und für Esser gibt es dem Fachblatt zufolge nach einer guten Saison einige Interessenten. Der 29-Jährige hat zwar schon verlauten lassen, sich trotz des Abstieges einen Verbleib vorstellen zu können, doch sicher ist das nicht. Bleibt Esser, könnte wiederum Heuer Fernandes seine Perspektiven überdenken, hätte der 24-Jährige doch vielleicht bei anderen Klubs bessere Einsatzchancen.

Dann gehe ich von aus, dass Heuer uns verlassen wird, da er mit Sicherheit in der 2. Liga einen Abnehmer finden würde, wo er Stamm spielt.
Esser halte ich mal ganz gewagt gesagt für loyal genug um hier weiter zu spielen.
Kaderplanung 2017/2018 |#385
11.05.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von 1898Underdog

Dann gehe ich von aus, dass Heuer uns verlassen wird, da er mit Sicherheit in der 2. Liga einen Abnehmer finden würde, wo er Stamm spielt.
Esser halte ich mal ganz gewagt gesagt für loyal genug um hier weiter zu spielen.

Die ausstiegsklausel muss erstmal jemand zahlen ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2017/2018 |#386
11.05.2017 - 13:46 Uhr
Nach den Vertragsverlängerungen von Schwolow und Weidenfeller gibt es eigentlich nur Werder Bremen und den HSV, die einen Torhüter suchen.

Bei Werder heißt es ja schon, dass sich dort mit einem TW von einem Absteiger verstärken möchte. Das wären neben unseren beiden dann nur noch Hansen von Ingolstadt.

Ich glaube einer unserer beiden Torhüter wird uns verlassen und der andere bleibt als Stamm-TW bei uns. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Heuer Fernandes vielleicht begehrter ist, da jünger und ein moderner mitspielender TW.
Kaderplanung 2017/2018 |#387
11.05.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Dieburger

Zitat von 1898Underdog

Alles klar, dann ist die etwas hoch und somit wäre ein Abgang sogar einigermaßen rentabel grins
Kaderplanung 2017/2018 |#388
11.05.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von JaSchu

Für wen? Bei beiden? Also so langsam bekomme ich beim Blick auf den Kader so ein bissl kalten Schweiß auf die Stirn ... das wird ja voraussichtlich noch schlimmer werden mit den Abgängen als letztes Jahr und das in Kombination mit weniger Kohle ... uiuiuiui augen-zuhalten

Ich sehe ja auch irgendwie nicht, wie sich das irgendwann mal einpendeln soll, also das "heranreifende" Leistungsträger auch einfach mal paar Jahre länger erhalten bleiben, denn so wie es jetzt läuft besteht ja schlicht Null Chance da mal eine gewisse Kontinuität rein zu bekommen rolleyes
Kaderplanung 2017/2018 |#389
11.05.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

Für wen? Bei beiden? Also so langsam bekomme ich beim Blick auf den Kader so ein bissl kalten Schweiß auf die Stirn ... das wird ja voraussichtlich noch schlimmer werden mit den Abgängen als letztes Jahr und das in Kombination mit weniger Kohle ... uiuiuiui augen-zuhalten

Ich sehe ja auch irgendwie nicht, wie sich das irgendwann mal einpendeln soll, also das "heranreifende" Leistungsträger auch einfach mal paar Jahre länger erhalten bleiben, denn so wie es jetzt läuft besteht ja schlicht Null Chance da mal eine gewisse Kontinuität rein zu bekommen rolleyes

Vor paar Wochen war ich noch sehr optimistisch, was die Kaderplanung für die neue Saison angeht. Momentan ist dieses Gefühl etwas verflogen. In den letzten Wochen präsentierten sich unsere Spieler (leider) auch sehr entsprechend. Das treibt den Markt nur weiter in den Wahnsinn.

Trotzdem werden wir bestimmt mit einer schon recht breit aufgestellten Mannschaft in die Vorbereitung zur neuen Saison gehen, anders als in dieser Spielzeit.

Ich denke die Kontinuität wird sich jetzt bei uns in der 2. Liga erst bilden, da wir nun nicht mehr das vermeintliche Schlusslicht der Liga sein werden.
Kaderplanung 2017/2018 |#390
11.05.2017 - 17:13 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

Noch ist zwar kein Spieler (offiziell) weg, das selbe geht mir aber auch durch den Kopf. Für zukünftige Verpflichtungen wird der Verhandlungsspielraum auch nicht besser. Die werden sich dann darauf berufen dass in der Vergangenheit ja auch jeder andere ne AK im Vertrag hatte. Da sind mir Leihen mit Kaufoption lieber. Trotz allem vertraue ich unserem Trainer und denke dass wir in der nächsten Spielzeit die Klasse halten werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.