SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

02.05.2017 - 16:36 Uhr
Kaderplanung 2017/18 |#121
05.07.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von wifl94
Ich finde auch, dass rein sportlich Schubert noch die ein wenig interessantere Alternative ist, zumal bei den Amateuren gerade im Sturmzentrum ja wenig nachzukommen scheint.
Der einzige Grund, Vastic ihm vorzuziehen, ist, weil sein Papa hier eine Legende ist? Reicht uns der Stammbaum eines Spielers schon zur Verpflichtung? Vielleicht marketingtechnisch, wobei ich das bei den Amateuren auch eher für gering halte, aber generell reicht mir ein passender Nachname nicht aus, einen Spieler zu verpflichten.

Verpflichtung durch Stammbaum ist schon bei einem gewissen Trainerssohn keine gute Idee gewesen.. ugly

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2017/18 |#122
06.07.2017 - 06:51 Uhr
Zitat von juvefreak012
Zitat von wifl94

Ich finde auch, dass rein sportlich Schubert noch die ein wenig interessantere Alternative ist, zumal bei den Amateuren gerade im Sturmzentrum ja wenig nachzukommen scheint.
Der einzige Grund, Vastic ihm vorzuziehen, ist, weil sein Papa hier eine Legende ist? Reicht uns der Stammbaum eines Spielers schon zur Verpflichtung? Vielleicht marketingtechnisch, wobei ich das bei den Amateuren auch eher für gering halte, aber generell reicht mir ein passender Nachname nicht aus, einen Spieler zu verpflichten.

Verpflichtung durch Stammbaum ist schon bei einem gewissen Trainerssohn keine gute Idee gewesen.. ugly

Muratovic gefällt das

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2017/18 |#123
07.07.2017 - 08:57 Uhr
Im Übrigen, da viele noch einen Stürmer sehen wollen: Marko Kvasina ist noch immer zu haben. Das mit Dresden dauert mir schon zu langen bzw. dürfte sich das zerschlagen haben. Also wenn noch einer kommen sollte, dann IMO er. Jung, mit Potential, ablösefrei. Wenig Risiko!
Kaderplanung 2017/18 |#124
07.07.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von fid82
Im Übrigen, da viele noch einen Stürmer sehen wollen: Marko Kvasina ist noch immer zu haben. Das mit Dresden dauert mir schon zu langen bzw. dürfte sich das zerschlagen haben. Also wenn noch einer kommen sollte, dann IMO er. Jung, mit Potential, ablösefrei. Wenig Risiko!

Könnte man schon probieren, aber ich glaube nicht das Sturm noch einen Stürmer holen. Wenn noch was kommt dann ein Verteidiger, ein LV sollte Lyko noch gehen oder vielleicht noch ein IV(laut Kreissl ist man mit zwei in Verhandlungen aber sich noch nicht sicher ob man wirklich noch einen holen soll).
Kaderplanung 2017/18 |#125
07.07.2017 - 11:56 Uhr
Ich hoffe, dass sich defensiv nichts mehr tut. Maresic wird schon fit werden, ansonsten muss Puchegger in der IV neben Schulz ran. Laut Kreissl wird für die EL-Quali kein Neuer mehr nominiert. Daher hoffe ich doch, dass man Defensiv-Transfers lässt.

Lyko wird auch bleiben, glaub ich halt. Sollte er gehen, will ich Sallahi hier haben. Recht jung, gut ausgebildet, keine oder geringe Ablöse und Österreicher.
Kaderplanung 2017/18 |#126
11.07.2017 - 19:26 Uhr
Wir haben auch bei seinem aktuellen Berater Anestis Tsetines nachgefragt. Dieser bestätigte, dass Sturm um den Abwehrspieler in der letzten Woche angefragt und sich auch beim Spieler erkundigt habe. Seitdem gab es jedoch (noch?) keinen weiteren Kontakt.
Avlo hatte mir wirklich gefallen im Frühjahr 2016.
Aber einen sechsten Innenverteidiger? Wer käme auf diese Schnapsidee. Bereits Puchegger war zu viel.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2017/18 |#127
12.07.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von juvefreak012
Wir haben auch bei seinem aktuellen Berater Anestis Tsetines nachgefragt. Dieser bestätigte, dass Sturm um den Abwehrspieler in der letzten Woche angefragt und sich auch beim Spieler erkundigt habe. Seitdem gab es jedoch (noch?) keinen weiteren Kontakt.
Avlo hatte mir wirklich gefallen im Frühjahr 2016.
Aber einen sechsten Innenverteidiger? Wer käme auf diese Schnapsidee. Bereits Puchegger war zu viel.

Ja, wobei Puchegger noch jünger, kostengünstiger ist - was als backup ja nicht so schlecht ist.
Kaderplanung 2017/18 |#128
12.07.2017 - 13:08 Uhr
Puchegger ist mMn als Backup für Lyko gedacht und kann zusätzlich IV spielen, denn als bundesligatauglichen LV haben wir nur Lyko, alle anderen wurden verliehen, Potzi sehe ich rechts. Somit haben wir 4 1/2 IV
Kaderplanung 2017/18 |#129
13.07.2017 - 16:40 Uhr
Glaubt ihr dass noch ein Stürmer kommt?

Was wäre denn mit einem Prosenik? Steht bei Rapid am Abstellgleis und wäre ein guter (ich denke auch leistbarer) Backup. Im Grunde genommen war seine Saison beim WAC nicht schlecht.

Bezweifle schwer, dass Filip, Schubert, Gösweiner, Schmerböck oder gar Schmid sich vorn durchsetzen könnten, wären unsere beiden Stürmer verhindert. Zudem kommt, dass Zulechner verletzungsanfällig ist und Foda Alar gerne auf der 10 auflaufen lässt.

•     •     •

Kaderplanung 2017/18 |#130
14.07.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von niki1909
Glaubt ihr dass noch ein Stürmer kommt?

Was wäre denn mit einem Prosenik? Steht bei Rapid am Abstellgleis und wäre ein guter (ich denke auch leistbarer) Backup. Im Grunde genommen war seine Saison beim WAC nicht schlecht.

Bezweifle schwer, dass Filip, Schubert, Gösweiner, Schmerböck oder gar Schmid sich vorn durchsetzen könnten, wären unsere beiden Stürmer verhindert. Zudem kommt, dass Zulechner verletzungsanfällig ist und Foda Alar gerne auf der 10 auflaufen lässt.

Also Schubert hat gestern mehr Torgefahr in 5 Minuten gebracht als Alar und Zulechner zusammen. Vielleicht haben wir ja Glück und der ist ein brauchbarer Back Up.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.