Kaderplanung 2017/18
02.05.2017 - 16:36 Uhr
14.06.2017 - 13:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Patrick #Puchegger vom @FCBayern ist auf Probe mit dabei. #sturmgraz #inundaut https://t.co/9VvMutQNe1
14.06.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von OfficerKrubky
Das ist doch absoluter Schwachsinn, sorry ...
Zitat von Basti1997
Obwohl man natürlich sagen muss das die 2.Buli in Deutschland um einige Klassen stärker ist als unsere Bundesliga und er halt ablösefrei zu kriegen wäre.
Obwohl man natürlich sagen muss das die 2.Buli in Deutschland um einige Klassen stärker ist als unsere Bundesliga und er halt ablösefrei zu kriegen wäre.
Das ist doch absoluter Schwachsinn, sorry ...
Finde ich eigentlich überhaupt nicht dass das Schwachsinn ist. Ich schau mir öfter Spiele der 2.Buli an und auch Spiele unserer Bundesliga und sorry, aber die Fussballerische Qualität ist in Deutschland um einiges höher. Es kommt natürlich darauf an, weil Salzburg-Austria ist halt schon ein besseres Spiel als zb. Sandhausen-Aue aber vom Durchschnitt her ist der Fussball in der 2ten Liga unserer Nachbarn schon besser..Ist halt meine Meinung und Meinungen sind (zum Glück) unterschiedlich
14.06.2017 - 19:33 Uhr
Sturm Verpflichtet Ivan Ljubic und verleiht ihn nach wiener Neustadt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-verpflichtet-ivan-ljubic-und-verleiht-ihn-weiter/
14.06.2017 - 19:48 Uhr
20 Jahre alt und 175tst Marktwert. Position defensives Mittelfeld, kann aber auch zentrales Mittelfeld und Innenverteidigung spielen.
14.06.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von sturmfan11
20 Jahre alt und 175tst Marktwert. Position defensives Mittelfeld, kann aber auch zentrales Mittelfeld und Innenverteidigung spielen.
Danke für die Zusammenfassung...das Profil hätte aber jeder von uns auch selbst öffnen können...
14.06.2017 - 20:27 Uhr
Ich muss sagen, ich finde in der Gerüchteküche die Wahrscheinlichkeitsangaben merkwürdig.
Puchegger, der bei uns nur mal im Probetraining ist, wird mit 66% angegeben und Monschein, für den wir ein Angebot abgegeben haben, das wahrscheinlich die Obergrenze bildet, wird immerhin mit 12% angegeben obwohl die Klage nicht zu seinem Gunsten ausgehen wird ( darf ). Und selbst wenn bezweifel ich dass wir die Austria in punkto Gehalt ausstechen könnten.
Am komischsten find ich aber Hoffer. Er passt vom Profil eigentlich überhaupt nicht in das Anforderungsprofil und steht nur in der Gerüchteküche aufgrund eines kryptischen Sagers von Kreissl im gleichen Atemzug mit Monschein und Djuricin ( der um einiges realistischer ist ). Und dennoch steht er mit unglaublichen 54% dar.
Weird af
Außerdem will ich die Zukunft von Spendi und Lyko geklärt sehen bald. Entweder sie wechseln noch vor der EL Quali oder bleiben bei uns und geben berechtigte Hoffnungen auf eine Gruppenphase ( mit denen könnte es mit viiiiel Glück was werden gegen einen passablen Gegner )
Puchegger, der bei uns nur mal im Probetraining ist, wird mit 66% angegeben und Monschein, für den wir ein Angebot abgegeben haben, das wahrscheinlich die Obergrenze bildet, wird immerhin mit 12% angegeben obwohl die Klage nicht zu seinem Gunsten ausgehen wird ( darf ). Und selbst wenn bezweifel ich dass wir die Austria in punkto Gehalt ausstechen könnten.
Am komischsten find ich aber Hoffer. Er passt vom Profil eigentlich überhaupt nicht in das Anforderungsprofil und steht nur in der Gerüchteküche aufgrund eines kryptischen Sagers von Kreissl im gleichen Atemzug mit Monschein und Djuricin ( der um einiges realistischer ist ). Und dennoch steht er mit unglaublichen 54% dar.
Weird af
Außerdem will ich die Zukunft von Spendi und Lyko geklärt sehen bald. Entweder sie wechseln noch vor der EL Quali oder bleiben bei uns und geben berechtigte Hoffnungen auf eine Gruppenphase ( mit denen könnte es mit viiiiel Glück was werden gegen einen passablen Gegner )
15.06.2017 - 08:27 Uhr
Marco Djuricin kündigt Sturm Wechsel an. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5235291/InstagramPosting_Marco-Djuricin-kuendigt-SturmWechsel-an
15.06.2017 - 17:34 Uhr
Sturm vor Verpflichtung eines 24jährigen Russischen Flügelspielers. https://www.sturmnetz.at/ein-russe-ante-portas/
19.06.2017 - 11:02 Uhr
Sturm verpflichtet den ablösfreien Oliver Filip vom FC Liefering. Guter Transfer wie ich finde
19.06.2017 - 13:26 Uhr
Richtig geil! Einer meiner Wunschkandidaten!
MIt Filip als weiteren Flügelstürmer scheint es sich immer mehr auf ein 433 abzudeuten.
Auch wenn ich mir das System unter Foda nicht vorstellen kann, es wär dennoch unglaublich spannend es umgesetzt zu sehen.
MIt Filip als weiteren Flügelstürmer scheint es sich immer mehr auf ein 433 abzudeuten.
Auch wenn ich mir das System unter Foda nicht vorstellen kann, es wär dennoch unglaublich spannend es umgesetzt zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.