SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

02.05.2017 - 16:36 Uhr
Kaderplanung 2017/18 |#51
25.05.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von juvefreak012

Ein großer Umbruch wird geschehen und für die EL-Quali befürchte ich sowieso ein Breidablik 2.0

Kein Vertrauen in Kreissl?

Edit: Gilt auch für andere hier. Nur weil ein paar Spieler den Verein verlassen, muss nicht alles den Bach runtergehen. Hier gibts viel zu viel Schwarzmalerei. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 25.05.2017 um 16:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#52
25.05.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von _earl
Zitat von juvefreak012

Ein großer Umbruch wird geschehen und für die EL-Quali befürchte ich sowieso ein Breidablik 2.0

Kein Vertrauen in Kreissl?

Edit: Gilt auch für andere hier. Nur weil ein paar Spieler den Verein verlassen, muss nicht alles den Bach runtergehen. Hier gibts viel zu viel Schwarzmalerei. zwinker

Schon, aber nicht dass er Sturm Mitte Juli bereits einen funktionstüchtigen Kader hinzimmert oder wann Sturm im EC bereits im Einsatz ist. Dafür ist einerseits die Anzahl und die Bedeutung der Abgänge zu groß und andererseits hat Foda vor ein paar Tagen ( oder war es GK selbst? Idk ) gesagt, dass man sich bei der Kaderpolitik Zeit lassen wird. Adäquater Ersatz zum Trainingsstart Mitte Juni würde mich doch sehr überraschen.

Aber grundsätzlich gibt es immer Vertrauen in Kreissl, trotz bevorstehender Piesingerverlängerung und bereits erfolgter Fodaverlängerung. stark

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2017/18 |#53
26.05.2017 - 18:08 Uhr
Quelle: sksturm.at
Der SK Puntigamer Sturm Graz holt Verstärkung für das offensive Mittelfeld. Thorsten Röcher wird ab der kommenden Saison das Mittelfeld der Grazer verstärken. Er unterschreibt einen Vertrag für 2 Jahre.

•     •     •

WAC und Hartberg
Kaderplanung 2017/18 |#54
26.05.2017 - 18:24 Uhr
Guter Transfer! Erster Zugang schaut schon mal nach was aus! Nur so weiter Herr Kreissl Cool

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

Kaderplanung 2017/18 |#55
26.05.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von juvefreak012

Das deutet darauf hin, dass man einen Goalie von einem anderen Verein holen wird.

In Sachen Torwärte ist der Markt in Österreich gar nicht so schlecht. Dmitrovic, Leitner, Kuster oder Stankovic wären evtl. in Reichweite und können sich noch entwickeln.

Aktuell vielleicht auch Bachmann oder eventuell sogar Strebinger?
Kaderplanung 2017/18 |#56
26.05.2017 - 22:41 Uhr
Bachmann ist auch durchaus möglich, erst recht da sein Vertrag in Stoke nicht verlängert worden ist.

Mir wäre dennoch Leitner, Stankovic oder Dmitrovic am liebsten. Bachmann hatte nur wenig Profipraxis, während zwei von diesen dreien schon auf höherem Level in der Bundesliga gespielt haben und Dmitrovic man sein Talent schon desöfteren in der HfmeL ansehen konnte.

Strebinger kann ich gerade nicht beurteilen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

Kaderplanung 2017/18 |#57
27.05.2017 - 13:43 Uhr
Was habt ihr alle mit Bachmann...ich bezweifle, dass den jemals jemand im Erwachsenenfussball gesehen hat - dazu hat er nicht mal bei Stoke in der zweiten Mannschaft ansatzweise geglänzt...davon abgesehen wird es wohl sowieso Siebenhandl werden, sofern dieser nach Graz möchte - ablösefrei, Kreissl kennt ihn & kann seine Qualitäten einschätzen & man wollte ihn letztes Jahr bereits holen.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2017/18 |#58
27.05.2017 - 14:00 Uhr
Du, ich für meinen Teil sage nur dass der Transfer logisch wäre, nicht dass ich ihn favorisieren würde.

Ich brauch meine Wunschkandidaten nicht ein drittes Mal zu nennen, wobei es nun aller Voraussicht nach sowieso Siebenhandl werden wird. Kein schlechter Mann, hat ordentlich Bundesligaerfahrung und ist für einen Torwart auch noch nicht so alt. Dazu kommt er ablösefrei und man spart wie bei Röcher wieder
Geld hier ohne Einschnitte in der Qualität hinnehmen zu müssen.

Mit ihm sind nur mehr LV, ZM und ZOM dringend offen, die restlichen Positionen sind schon in etwa dann abgedeckt. Außer, und das ist wiederrum sehr wahrscheinlich, Spendlhofer wird uns verlassen. Dann braucht es noch dringend einen IV.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 27.05.2017 um 14:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#59
27.05.2017 - 15:53 Uhr
Quelle: sksturm.at
Sandi Lovric bleibt dem SK Puntigamer Sturm Graz auch in Zukunft erhalten. Der gebürtige Lienzer setzt seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag, welcher sich einsatzbezogen um ein weiteres Jahr verlängern könnte. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl meint nach den Verhandlungen: „Sandi hat viel Talent, was ja auch öffentlich oft diskutiert wird. Ich habe ihn in dieser Saison beobachtet und sehe seine Entwicklung positiv. Ich freue mich daher sehr, dass wir die Zusammenarbeit verlängern konnten.“

•     •     •

WAC und Hartberg
Kaderplanung 2017/18 |#60
27.05.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von XaviY
[quelleheader=http://sksturm.at/news/?tx_ttnewssksturm.at
Sandi Lovric bleibt dem SK Puntigamer Sturm Graz auch in Zukunft erhalten. Der gebürtige Lienzer setzt seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag, welcher sich einsatzbezogen um ein weiteres Jahr verlängern könnte. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl meint nach den Verhandlungen: „Sandi hat viel Talent, was ja auch öffentlich oft diskutiert wird. Ich habe ihn in dieser Saison beobachtet und sehe seine Entwicklung positiv. Ich freue mich daher sehr, dass wir die Zusammenarbeit verlängern konnten.“

Lol ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.