SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

02.05.2017 - 16:36 Uhr
Kaderplanung 2017/18 |#31
19.05.2017 - 13:00 Uhr
So - mal ein wenig die Gerüchteküche zusammenfassen:
* Horvath ist weg
* Lovric ist weg
* Hinter Atik steht ein Fragezeichen
* Romano Schmid verhandelt angeblich mit den Bullen
* Lyko wurde nur verlängert um Ablöse zu bekommen
* Alar hätte angeblich schon im Winter wechseln können
* Um Spendlhofer kursiert neben dem Werder-Gerücht auch noch das Gerücht, dass er angeblich nächste Saison in D2 spielt...

Dazu: Gratzei, Stankovic, Kienast, Piesinger weg bzw. vll weg. bzw. hoffentlich weg...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 19.05.2017 um 13:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#32
19.05.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von wolkerl

So - mal ein wenig die Gerüchteküche zusammenfassen:
* Horvath ist weg
* Lovric ist weg
* Hinter Atik steht ein Fragezeichen
* Lyko wurde nur verlängert um Ablöse zu bekommen
* Alar hätte angeblich schon im Winter wechseln können
* Um Spendlhofer kursiert neben dem Werder-Gerücht auch noch das Gerücht, dass er angeblich nächste Saison in D2 spielt...

Um unsere Situation zusammenzufassen: We are ***** ed.
Spendlhofer und Lyko könnte zwar in Summe Ablösen von 4 Millionen lukrieren, aber die werden ja sowieson nicht reinvestiert rolleyes

EDIT: Nein, ernsthaft, es mangelt im Kader an allen Ecken und Enden. Und der verdammte Horvathtransfer hat eine eh schon spärliche Deckung einer Position wieder weit aufgerissen. grrr

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 19.05.2017 um 15:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#33
19.05.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von wolkerl

Hat mich eh schon gewundert warum man davon noch nichts gehört hat.
Kaderplanung 2017/18 |#34
20.05.2017 - 19:12 Uhr
Naja man weiß gar nicht mehr wo man anfangen soll - Nächste Saison wirds wahrscheinlich sehr traurig ausschauen grins. Spendlhofer weg aller voraussicht nach -Lyko so und so - dann noch Horvath -der wird uns nächste Saison sehr abgehen mit seinen Tempodribblings . Die nächste Saison ist wahrscheinlich jetzt schon zum Vergessen . Lovric auch weg warscheinlich -der bleibt sicher nur wenn er die Garantie hat zum Spielen .

Wir werden zwar sicher Geld einehmen -aber ich glaube nicht das wir das alles ihn unsere Transfers stecken werden .

Ein guter erfahrener LV wird nächste Saison von nöten sein Bin gespannt wo Kreissl sich umsehen wird ? Vl ihm deutschland oder skandinavischen Raum ?? Auf jeden Fall wartet viel Arbeit auf ihm tongue.
Wenn Spendlhofer weg ist besteht ihn der IV auch noch Handlungsbedarf : Da Schulz ihn meinen Augen trotz seiner Vita -nicht souverän ist . bei Schoisi muss man einfach schauen wie er nach der Verletzungspause drauf ist . dann bleibt noch Maresic - Es wäre sehr fahrlässig -wenn wir keinen neuen IV verpflichten würden . Es brauchen nur 2 Leute ihn der IV ausfallen mal angenommen - und diese sind einen bestimmte Zet lang weg ? Na dann ist der Scherbenhaufen perfekt .Ihn meinen Augen wäre es das beste einen IV zu verpflichten - und gegebenfalls einen von den Amateuren hochzuziehen. Mit Potzmann als Back up sollte man Verlängern -keine ahnung wie das Potzmann oder Kreissl sieht -aber als Backup ist er durchaus keine schlechte Ergänzung . Er könnte Rechts hinten aushelfen -sowie links hinten -was ja Foda desöfteren mit ihm gemacht hat .

Auf unser Mittelfeld Kommende Saison bin ich schon sehr gespannt . Jeggo sollte man unbedingt behalten - ihn manchen foren wird diskutiert ob er zu geld gemacht wird . Ihm gelingt zwar nicht alles - aber er ist ein Kämpfer ihm Mittelfeld - der keinen Zweikampf aus dem Weg geht -Er erinnert mich ein bisschen an Ledwon - und mit Piesinger an seiner Seite macht er die Doppelte drecksarbeit könnte man sagen grinsgrins. Ich hoffe nicht das Jeggo nächste Saison abgegeben wird -dann öffnet man sich wieder Unötig eine baustelle ihm Mittelfeld . Keine Ahnung wie es speziell ihm Mittelfeld ablaufen wird nächste Saison . Dobras und Huspek sind ihn meinen Augen nur Backups -die nur an manchen Tagen gut Spielen . Ovenstad kann man nicht bewerten ? vl spielt er nächste Saison eine Fixrolle ? Keine Ahnung wie es bei ihm ausschaut. Schmerböck wird auf Links gesetzt sein . Ihm Offensiven Mittelfeld -das wird unser Prunkstück sein nächste Saison ihm Mittelfeld - da bin ich auf Kreissl gespannt -was er für eine Idee hat ? Horvath Abgang ist sehr ungünstig - bei Atik weiß man auch nicht wie es weitergeht . Keine Ahnung ob Romano Schmid mit Salzburg verhandelt das weiß ich nicht- aber er sollte nächste Saison mal zum Einsatz kommen . Das ist jetzt eine baustelle die man sich Unötig geöffnet hat .

Ihm Sturm sehe ich Alar als gesetzt an (sollte nicht ein Unmoralisches Angebot ) auf unseren Tisch landen . Sicher er hat zwar momentan keine Form .Aber er ist ein brauchbarer Stürmer -Er braucht ihn meinen Augen einen Schnell mitspielenden Stürmer der ihn die Bälle serviert und auflegt . Er bekommt von unseren Mittelfeld kaum gut verwertbare Bälle . Dann ist es immer Schwer -weil ein Stürmer wird nur an seinen Toren gemessen . Zulechner oder Chabbi sollte man abgeben - Zulechner hat bis jetzt einfach nichts brauchbares gezeigt - Ich will ihn seinen Einsatz nicht absprechen -aber vorne wäre mehr Qualität nicht schlecht . Und Chabbi kann man nicht beurteilen zurzeit

Nächste Saison könnte es hart werden - hoffen wir es mal nicht das es so eintreten wird .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fordfreak am 20.05.2017 um 19:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#35
21.05.2017 - 01:35 Uhr
Zitat von Fordfreak
Naja man weiß gar nicht mehr wo man anfangen soll - Nächste Saison wirds wahrscheinlich sehr traurig ausschauen grins. Spendlhofer weg aller voraussicht nach -Lyko so und so - dann noch Horvath -der wird uns nächste Saison sehr abgehen mit seinen Tempodribblings . Die nächste Saison ist wahrscheinlich jetzt schon zum Vergessen . Lovric auch weg warscheinlich -der bleibt sicher nur wenn er die Garantie hat zum Spielen .

Wir werden zwar sicher Geld einehmen -aber ich glaube nicht das wir das alles ihn unsere Transfers stecken werden .

Ein guter erfahrener LV wird nächste Saison von nöten sein Bin gespannt wo Kreissl sich umsehen wird ? Vl ihm deutschland oder skandinavischen Raum ?? Auf jeden Fall wartet viel Arbeit auf ihm tongue.
Wenn Spendlhofer weg ist besteht ihn der IV auch noch Handlungsbedarf : Da Schulz ihn meinen Augen trotz seiner Vita -nicht souverän ist . bei Schoisi muss man einfach schauen wie er nach der Verletzungspause drauf ist . dann bleibt noch Maresic - Es wäre sehr fahrlässig -wenn wir keinen neuen IV verpflichten würden . Es brauchen nur 2 Leute ihn der IV ausfallen mal angenommen - und diese sind einen bestimmte Zet lang weg ? Na dann ist der Scherbenhaufen perfekt .Ihn meinen Augen wäre es das beste einen IV zu verpflichten - und gegebenfalls einen von den Amateuren hochzuziehen. Mit Potzmann als Back up sollte man Verlängern -keine ahnung wie das Potzmann oder Kreissl sieht -aber als Backup ist er durchaus keine schlechte Ergänzung . Er könnte Rechts hinten aushelfen -sowie links hinten -was ja Foda desöfteren mit ihm gemacht hat .

Auf unser Mittelfeld Kommende Saison bin ich schon sehr gespannt . Jeggo sollte man unbedingt behalten - ihn manchen foren wird diskutiert ob er zu geld gemacht wird . Ihm gelingt zwar nicht alles - aber er ist ein Kämpfer ihm Mittelfeld - der keinen Zweikampf aus dem Weg geht -Er erinnert mich ein bisschen an Ledwon - und mit Piesinger an seiner Seite macht er die Doppelte drecksarbeit könnte man sagen grinsgrins. Ich hoffe nicht das Jeggo nächste Saison abgegeben wird -dann öffnet man sich wieder Unötig eine baustelle ihm Mittelfeld . Keine Ahnung wie es speziell ihm Mittelfeld ablaufen wird nächste Saison . Dobras und Huspek sind ihn meinen Augen nur Backups -die nur an manchen Tagen gut Spielen . Ovenstad kann man nicht bewerten ? vl spielt er nächste Saison eine Fixrolle ? Keine Ahnung wie es bei ihm ausschaut. Schmerböck wird auf Links gesetzt sein . Ihm Offensiven Mittelfeld -das wird unser Prunkstück sein nächste Saison ihm Mittelfeld - da bin ich auf Kreissl gespannt -was er für eine Idee hat ? Horvath Abgang ist sehr ungünstig - bei Atik weiß man auch nicht wie es weitergeht . Keine Ahnung ob Romano Schmid mit Salzburg verhandelt das weiß ich nicht- aber er sollte nächste Saison mal zum Einsatz kommen . Das ist jetzt eine baustelle die man sich Unötig geöffnet hat .

Ihm Sturm sehe ich Alar als gesetzt an (sollte nicht ein Unmoralisches Angebot ) auf unseren Tisch landen . Sicher er hat zwar momentan keine Form .Aber er ist ein brauchbarer Stürmer -Er braucht ihn meinen Augen einen Schnell mitspielenden Stürmer der ihn die Bälle serviert und auflegt . Er bekommt von unseren Mittelfeld kaum gut verwertbare Bälle . Dann ist es immer Schwer -weil ein Stürmer wird nur an seinen Toren gemessen . Zulechner oder Chabbi sollte man abgeben - Zulechner hat bis jetzt einfach nichts brauchbares gezeigt - Ich will ihn seinen Einsatz nicht absprechen -aber vorne wäre mehr Qualität nicht schlecht . Und Chabbi kann man nicht beurteilen zurzeit

Nächste Saison könnte es hart werden - hoffen wir es mal nicht das es so eintreten wird .

Mein Senf zu deinem Post:

Ihm ≠ im
Ihn ≠ in
Akkusativ und Dativ alá Prohaska

Danke, habe fertig augen-zuhalten

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2017/18 |#36
21.05.2017 - 06:15 Uhr
Zitat von SturmFan1989
Zitat von Fordfreak

Mein Senf zu deinem Post:

Ihm ≠ im
Ihn ≠ in
Akkusativ und Dativ alá Prohaska

Danke, habe fertig augen-zuhalten

Schön für dich Zunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge rausgrins
Kaderplanung 2017/18 |#37
21.05.2017 - 07:57 Uhr
Zitat von Fordfreak

Lovric auch weg warscheinlich -der bleibt sicher nur wenn er die Garantie hat zum Spielen .

Schminkt euch das doch endlich ab...Lovric wird bei Sturm keinen neuen Vertrag unterzeichnen, solange der Trainer Foda heißt...Kreissl hat im TV sogar gesagt, dass Lovric seinem Manager verboten hat sich überhaupt Angebote von Sturm anzuhören. Der Zug ist abgefahren - das hat Foda wieder einmal kolossal verbockt...hauptsache ein Piesinger bekommt Einsatzzeit...

Zitat von Fordfreak

Ein guter LV wird notwendig, wenn Lyko geht - richtig...und das MUSS ein Legionär sein und es darf keinesfalls ein Spieler sein der in das Schema Foda passt...mit viel Potential & interessant für Sturm...da fällt mir in Skandinavien aber auf die Schnelle ohne Nachzusehen nur Gersbach von Rosenborg ein...der wird aber zumindest ein bisschen Ablöse kosten.

Zitat von Fordfreak

Nächste Saison wird Foda nicht als Trainer überstehen, wenn der Fussball weiterhin so unattraktiv ist & die Ergebnisse weiterhin so mäßig...einen weiteren Zuschauerrückgang wegen der hohen Eintrittspreise und der beschissenen Spielweise kann sich der Verein wohl nicht leisten...

So nebenbei: Wendest du bei Ovenstad und Chabbi nicht zweierlei Maß an? Ovenstad kann man nicht bewerten, Chabbi kann man ebenfalls nicht bewerten - soll aber abgegeben werden?

•     •     •

Kaderplanung 2017/18 |#38
21.05.2017 - 16:30 Uhr
Ja mei, ich habe für den Linksverteidiger den Griechen vorgeschlagen.
Jedenfalls wird es aber ein Legionär werden müssen, da mir in Österreich keiner einfällt, der adäquat für Ersatz sorgen könnte.

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass Lyko gegen Cican Stankovic und Djuricin getauscht wird?
Das wurde ja schon gelegentlich diskutiert.
Bei geschicketem Verhandeln könnte man die leichte Wertdifferenz in diesem Handeln durchaus überwinden.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2017/18 |#39
23.05.2017 - 06:53 Uhr
Laut Krone soll Gratzei als Backup bleiben, Lücks Zukunft ist offen & Jäger kein Thema in Graz.

•     •     •

Kaderplanung 2017/18 |#40
23.05.2017 - 08:23 Uhr
Hast du da irgendeinen Link oder so - würd mich auch interessieren das Thema smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.