Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
13.01.2017 - 14:25 Uhr
Ich frage mich auch wieso wir immer Leihspieler von Bremen usw bekommen... Immerhin sind es direkte Konkurrenten von uns.. Von großen Mannschaften kriegen wir keine gute junge Spieler ausgeliehen wie z.b vom BVB.. Schade eigentlich..
13.01.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von XrussakX
Ich frage mich auch wieso wir immer Leihspieler von Bremen usw bekommen... Immerhin sind es direkte Konkurrenten von uns.. Von großen Mannschaften kriegen wir keine gute junge Spieler ausgeliehen wie z.b vom BVB.. Schade eigentlich..
Weil die Spieler vom BVB nicht hart genug sind oder die Sorge besteht, dass sie in DA verdorben werden?? (!)
Man gucke sich nur diesen Clip an, da weiß man was man hier alles aushalten muss ->>
https://www.youtube.com/watch?v=iXeil9gop4E

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 13.01.2017 um 15:19 Uhr bearbeitet
13.01.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von XrussakX
Tendentiell verleihen große Vereine die Spieler gerne ins Ausland.
Man will die Konkurrenz draußen lassen.
Die Bayern machens auch im Inland (Badstuber, Hojberg,...) - aber die sind halt auch übermächtig.
Zudem sind die Spieler von großen Vereinen schon in der Leihe teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 13.01.2017 um 16:04 Uhr bearbeitet
13.01.2017 - 16:50 Uhr
Laut Aussage von Sebastian Polter hat er sich für Union Berlin und gegen Darmstadt 98 entschieden!
13.01.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von DAbleiben
Auf der IV sehe ich keinen akuten Bedarf.
Milo ist besser als viele denken. Niemeyer hat das mMn zuletzt sehr gut gemacht. Und Gorka ist mMn ein sehr guter Ersatzspieler auch für die 1.BuLi. Sulu findet wieder zur alten Stärke (zumindest defensiv). Und wenn wir verletzte haben plus ne Gelbsperre - Höhn ist schon auch noch da.
Zitat von Jimbojack
Bin ich absolut bei dir, wir brauchen mehr Präsenz im und um den Strafraum. Unterstützung für die Spitze und hoffentlich dadurch mehr Szenen und endlich wieder Tore.
Was Anderes, der HSV holt wohl Papadopoulos. Dann wäre Bickakcic für uns frei, wenn nicht gerade die Kölner dran sind, oder er lieber nach England oder China möchte.
Falls er bei Hoffe bleiben will, da Süle ja eh zu Bayern geht, wäre eine Leihe doch optimal. Entfernung Hoffe - Darmstadt geht auch.
Zitat von lilienrama
Dazu natürlich einen Abnehmer der Pässe/Flanken im Zentrum (Platte) und statt einem 10er eine hängende Spitze die mit allen Freiheiten Überzahl auf den aussen schafft, mit in die Spitze geht oder zweite Bälle wieder nach vorne „trägt“. Hier sehe ich Bezjak oder Rosi.
Dazu natürlich einen Abnehmer der Pässe/Flanken im Zentrum (Platte) und statt einem 10er eine hängende Spitze die mit allen Freiheiten Überzahl auf den aussen schafft, mit in die Spitze geht oder zweite Bälle wieder nach vorne „trägt“. Hier sehe ich Bezjak oder Rosi.
Bin ich absolut bei dir, wir brauchen mehr Präsenz im und um den Strafraum. Unterstützung für die Spitze und hoffentlich dadurch mehr Szenen und endlich wieder Tore.
Was Anderes, der HSV holt wohl Papadopoulos. Dann wäre Bickakcic für uns frei, wenn nicht gerade die Kölner dran sind, oder er lieber nach England oder China möchte.
Falls er bei Hoffe bleiben will, da Süle ja eh zu Bayern geht, wäre eine Leihe doch optimal. Entfernung Hoffe - Darmstadt geht auch.Auf der IV sehe ich keinen akuten Bedarf.
Milo ist besser als viele denken. Niemeyer hat das mMn zuletzt sehr gut gemacht. Und Gorka ist mMn ein sehr guter Ersatzspieler auch für die 1.BuLi. Sulu findet wieder zur alten Stärke (zumindest defensiv). Und wenn wir verletzte haben plus ne Gelbsperre - Höhn ist schon auch noch da.
Milo ist besser als manche glauben? In Halma oder Skat?
13.01.2017 - 19:18 Uhr
Bild meldetet Transfer von Sidney sam als perfekt
13.01.2017 - 19:18 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Darmstadt holt Sidney Sam........
..........................
Stimmt das? ..........................
Punkte mit wegen der 50Zeichen
13.01.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ja
13.01.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von JaSchu
Ja
Zitat von Grisu1972
Ja
Der war mal richtig gut.
Wenn er nur ein wenig an die alten Leistungen anknüpfen kann...
13.01.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von Heiner81
Der war mal richtig gut.
Zitat von JaSchu
Ja
Zitat von Grisu1972
Ja
Der war mal richtig gut.
Ja, wenn das stimmt, könnte das passen und die Qualität im Kader wirklich verbessern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.