SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2471
30.08.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von DAbleiben

Man hätte Junior (hoffentlich) nicht gehen lassen, wenn man niemanden konkret an der Angel hat.
Ich erwarte, dass es relativ schnell geht mit dem neuen LV!
Dass man Zeit zum Einspielen braucht, hat man ja in Köln schmerzlich vor Augen geführt bekommen.

Keine Sorge!
Der neue LV wird spätestens morgen vorgestellt - er wird heute Nachmittag am Böllenfalltor unterschreiben... smile

Dann wäre das schon mal geklärt.
Kaderplanung 2016/2017 |#2472
30.08.2016 - 11:41 Uhr
Sollen wir uns jetzt dort alle treffen zum Spalier stehen? Cool
Kaderplanung 2016/2017 |#2473
30.08.2016 - 12:05 Uhr
Also DSE hat für mich auch keine Zukunft mehr. Wenn man sportlich konsequent sein will, muss ihn eig. jetzt ziehen lassen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2474
30.08.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von Staedter98
Also DSE hat für mich auch keine Zukunft mehr. Wenn man sportlich konsequent sein will, muss ihn eig. jetzt ziehen lassen.

Ziehen lassen muss man ihn - hätte man auch im Winter gemusst. Heisst aber, wenn er weg will.
Bei seinen unbestreitbaren Verdiensten kann man ihm keinesfalls Steine in den Weg legen (Ablöse), wenn er mangels Perspektive weg will.
Die Frage ist eben, ob er weg will.
Rausekeln will man einen Aufstiegheld aber natürlich nicht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2016/2017 |#2475
30.08.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Staedter98

Ziehen lassen muss man ihn - hätte man auch im Winter gemusst. Heisst aber, wenn er weg will.
Bei seinen unbestreitbaren Verdiensten kann man ihm keinesfalls Steine in den Weg legen (Ablöse), wenn er mangels Perspektive weg will.

Ja, die Frage ist:
Will er spielen ODER seinen Vertrag aussitzen? Wenn er sportlich noch einen Zukunft haben möchte, wäre ein Wechsel angeraten, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er in der Saison für die Lilien aufläuft, ist nahezu NULL. Ich denke, die Verantwortlichen werden ihm die Perspektiven aufgezeigt haben.
Kaderplanung 2016/2017 |#2476
30.08.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Staedter98

Er will aber micht weg ,hatte ja jetzt angebot gehabt aber hat er abgelehnt ,ihm gefällts hier.
Kaderplanung 2016/2017 |#2477
30.08.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von DAbleiben

Zitat von Staedter98

Er will aber micht weg ,hatte ja jetzt angebot gehabt aber hat er abgelehnt ,ihm gefällts hier.

Er ist auch schon Ü30. Viel Karriere macht der auch nicht mehr. Aus seiner Sicht kann ich nachvollziehen, dass er bleiben möchte.
Kaderplanung 2016/2017 |#2478
30.08.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von fcbknut
Zitat von Darmstadt-City

Zitat von Lilienmeister

Zitat von JaSchu

Anders sieht es in Darmstadt aus, wo Fabian Holland (26) nun ohne Konkurrenten ist. Gut möglich, dass der SV 98 bis zum Transferschluss am Mittwoch um 18 Uhr noch einmal auf dieser Position zuschlägt.

Es wäre sehr fatal nur mit Holland auf der LV in die Saison oder nur in die Vorrunde zu gehen. Der sicherste ist er nicht, da wünsche ich mir das noch jemand geholt wird.
Anders ist es klar das wir noch Leute abgeben da der Kader doch recht groß ist. Finde nur das es auf der falschen Position war/ist.

Wenn man ehrlich ist, sollten wir noch DSE abgeben.
Und auf der linken Abwehrseite muss schnellstens einer kommen.

Ein Linksverteidiger ist schon beim Medizincheck zwinker

Gib mal einen kleinen Tipp!
Kaderplanung 2016/2017 |#2479
30.08.2016 - 15:22 Uhr
Da wird es sicher keinen Tipp geben! Schließlich ist die Aussage einfach nur geraten!

Wobei es keiner großen Fantasie bedarf, noch von einem weiteren Zugang für LV zu spekulieren...

Irgendwie macht die Transferpolitik - besonders im Sturm - langsam den Eindruck als verfahre man nach dem Motto mehr Masse als Klasse kombiniert mit dem Prinzip Hoffnung!
Einer der vielen wird dann hoffentlich schon funktionieren!?

Wenn man mal sieht, wie Dirk Schuster im letzten Jahr vorgegangen ist sieht man diametrale Unterschiede und due von Marcel Heller nach dem Köln Spiel zurecht angedeutete große Gefahr!

Schuster hat auf einen kleinen Kader und einen sehr festen Stamm von 13-14 Spielern gebaut
Kaderplanung 2016/2017 |#2480
30.08.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von Beinschuss
Da wird es sicher keinen Tipp geben! Schließlich ist die Aussage einfach nur geraten!

Wobei es keiner großen Fantasie bedarf, noch von einem weiteren Zugang für LV zu spekulieren...

Irgendwie macht die Transferpolitik - besonders im Sturm - langsam den Eindruck als verfahre man nach dem Motto mehr Masse als Klasse kombiniert mit dem Prinzip Hoffnung!
Einer der vielen wird dann hoffentlich schon funktionieren!?

Wenn man mal sieht, wie Dirk Schuster im letzten Jahr vorgegangen ist sieht man diametrale Unterschiede und due von Marcel Heller nach dem Köln Spiel zurecht angedeutete große Gefahr!

Schuster hat auf einen kleinen Kader und einen sehr festen Stamm von 13-14 Spielern gebaut

Wir hatten auch nie Verletzungspech unter Schuster. Ich frage mich wie es gewesen wäre wenn 3 Säulen ausfallen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.