Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
22.07.2016 - 00:21 Uhr
War nur als Beispiel gedacht, da die portugisischen Agenter ziemlich viele Youtubevideos ihrer Schützlinge ins Internet stellen.
Ich glaube nicht das Darmstadt in Portugal aktiv sein wird, obwohl der portugisischer Markt der günstigste in ganz Europa ist, was die Gehälter der Spieler betrifft. Abseits der grossen 3 Klubs verdienen die besseren Spieler irgendwo rund um 10T Euro netto pro Monat und es geht weiter unten bei den kleineren Klubs bis auf 2-3T. Neuaufsteiger in der ersten Liga haben Budgets wie Aufsteiger in der 2BL oder bessere 3BL Klubs.
Ich glaube nicht das Darmstadt in Portugal aktiv sein wird, obwohl der portugisischer Markt der günstigste in ganz Europa ist, was die Gehälter der Spieler betrifft. Abseits der grossen 3 Klubs verdienen die besseren Spieler irgendwo rund um 10T Euro netto pro Monat und es geht weiter unten bei den kleineren Klubs bis auf 2-3T. Neuaufsteiger in der ersten Liga haben Budgets wie Aufsteiger in der 2BL oder bessere 3BL Klubs.
22.07.2016 - 00:29 Uhr
Zitat von Chris1065
War nur als Beispiel gedacht, da die portugisischen Agenter ziemlich viele Youtubevideos ihrer Schützlinge ins Internet stellen.
In der österreichischen und schweizerischen Liga verdienen die Spieler auch nicht so gut. Teils viel schlechter als die meisten Spieler in unserer 2.Liga. Dort sind bestimmt auch noch interessante Spieler dabei. Sofern der Verein nicht FC Basel oder Red Bull heißt, kann man bei fast jedem Klub dort buhlen.
22.07.2016 - 01:15 Uhr
Das stimmt, wobei natürlich diese Märkte vor allem auch durch die sprachliche Nähe eher von den Etablierten abgegrast werden.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut -andere Vereine agieren viel kopfloser als derzeit die Darmstädter, trotz eines besseren Namens, etablierten Strukturen und mehr Geld in der Kasse.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut -andere Vereine agieren viel kopfloser als derzeit die Darmstädter, trotz eines besseren Namens, etablierten Strukturen und mehr Geld in der Kasse.
22.07.2016 - 10:48 Uhr
Denke Green ist auch in München nicht so glücklich. Vielleicht würden sich die Bayern auf eine Leihe zu vernünftigen Konditionen einlassen!
Sie würden ja keinen Konkurrenten stärken

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 22.07.2016 um 10:49 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von Grisu1972
Denke Green ist auch in München nicht so glücklich. Vielleicht würden sich die Bayern auf eine Leihe zu vernünftigen Konditionen einlassen!

Der wird keine Rolle mehr spielen bei den Bayern. Die kaufen sich ihre Jungstars zusammen. Green muss definitiv weg. Ich würde mich um ihn bemühen. Er hat ja schließlich auch schon mit den ganz Großen dort zusammen trainiert. In dem Alter gilt es jetzt sein Vertrauen aufzubauen und sein Potenzial auszuschöpfen. Diese Chance kann er bei den Darmstädtern erhalten. Auf dem Flügel ist er einsetzbar, wo wir auch noch suchen. Im Sturmzentrum kann er auch spielen. Damit hätten wir zwei Positionen wieder abgedeckt. Diese flexiblen Spieler brauchen wir. Dann muss man nicht für jede Position einzeln Spieler kaufen.
22.07.2016 - 11:36 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Leitner? Hat auch nur noch ein Jahr Vertrag, und Einsatzchancen liegen in der Saison irgendwo bei 0-0
Denke, er wird diese Saison mehr der Tribünengast. Finde ihn für solche Mannschaften wie Darmstadt relativ gut. Er kann was, nur hat er beim BVB keine Chance mehr. Und laut GK sind ja kaum Vereine an ihm dran..
Denke, er wird diese Saison mehr der Tribünengast. Finde ihn für solche Mannschaften wie Darmstadt relativ gut. Er kann was, nur hat er beim BVB keine Chance mehr. Und laut GK sind ja kaum Vereine an ihm dran..
22.07.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von Topa86
Was haltet ihr eigentlich von Leitner? Hat auch nur noch ein Jahr Vertrag, und Einsatzchancen liegen in der Saison irgendwo bei 0-0
Denke, er wird diese Saison mehr der Tribünengast. Finde ihn für solche Mannschaften wie Darmstadt relativ gut. Er kann was, nur hat er beim BVB keine Chance mehr. Und laut GK sind ja kaum Vereine an ihm dran..Ich habe immer sehr viel von ihm gehalten. Er ist schon so ewig mit dabei, obwohl er noch so jung ist und nie sein Potenzial ausschöpfte. Er würde bei uns für mehr Leben im Mittelfeld sorgen. Ich würde ihn nehmen. Die Ablöse dürfte auch im Rahmen sein und Gehaltsabstriche verstehen sich von selbst.
22.07.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Topa86
Denke, er wird diese Saison mehr der Tribünengast. Finde ihn für solche Mannschaften wie Darmstadt relativ gut. Er kann was, nur hat er beim BVB keine Chance mehr. Und laut GK sind ja kaum Vereine an ihm dran..Wenn der SV98 solche Spieler haben kann, muss man zugreifen. Da muss man froh sein, dass du Spieler bekommst. Leitner wäre sicherlich eine Verstärkung, da er aus unserer Sicht ein sehr feiner Techniker ist, den man bestimmt auch Standards zutraut.
22.07.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Der wird keine Rolle mehr spielen bei den Bayern. Die kaufen sich ihre Jungstars zusammen. Green muss definitiv weg. Ich würde mich um ihn bemühen. Er hat ja schließlich auch schon mit den ganz Großen dort zusammen trainiert. In dem Alter gilt es jetzt sein Vertrauen aufzubauen und sein Potenzial auszuschöpfen. Diese Chance kann er bei den Darmstädtern erhalten. Auf dem Flügel ist er einsetzbar, wo wir auch noch suchen. Im Sturmzentrum kann er auch spielen. Damit hätten wir zwei Positionen wieder abgedeckt. Diese flexiblen Spieler brauchen wir. Dann muss man nicht für jede Position einzeln Spieler kaufen.
Zitat von Grisu1972

Ich hatte ja auch schon an Green gedacht. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass er bei seiner Leihe zum HSV auch NIX gerissen hat...
22.07.2016 - 13:34 Uhr
den Green kann man für ganz schmales Geld oder gar frei sehr gerne dazunehmen. Hat nix gerissen bisher ist aber hoch veranlagt. Dazu weiß er das er langsam was zeigen muß um nicht als ewiges Talent zu enden... in München nicht zum Zug zu kommen ist keine Schande passiert selbst einem Götze
bei uns sollte er den Durchbruch schaffen... da wäre wieder die berühmte win/win Situation... aber bitte ohne A-Klausel
bei uns sollte er den Durchbruch schaffen... da wäre wieder die berühmte win/win Situation... aber bitte ohne A-Klausel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.