SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1561
18.07.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von Staedter98
Mensur Mujdza, Phillipp Zulechner und Sebastian Kerk sollen beim Sc Freiburg verkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand von denen uns verstärken würde...

Mujdza könnte zur Ergänzung kommen für die rechte Abwehrseite, wenn das mit Garics und ggf. mit Jungwirth nicht klappt.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1562
18.07.2016 - 11:34 Uhr
Füllkrug wechselt zu 96: „Gegen Anfragen aus Liga 1 entschieden“

Der wäre auch für uns interessant gewesen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 18.07.2016 um 11:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1563
18.07.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Staedter98

Mensur Mujdza, Phillipp Zulechner und Sebastian Kerk sollen beim Sc Freiburg verkauft werden. Ich glaube aber nicht, dass jemand von denen uns verstärken würde...

Mujdza könnte zur Ergänzung kommen für die rechte Abwehrseite, wenn das mit Garics und ggf. mit Jungwirth nicht klappt.

Mujdza wollte doch schon vor einem Jahr nicht zu uns, oder?

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2016/2017 |#1564
18.07.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Staedter98

Mujdza wollte doch schon vor einem Jahr nicht zu uns, oder?

Stimmt! Da war ja auch mal was. Gut, Freiburg wird mehr gezahlt haben. Aber jetzt wird der nirgends ein besseres Angebot bekommen als von uns, geschweige denn in der 1. Liga spielen. Aber wirklich brauchen, werden wir ihn ja auch nicht.

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#1565
18.07.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von juka040
Yannick muss nur neu aufgebaut werden ,das gefühl haben der trainer glaubt an ihn.
Lasst ihn in der neuen saison bisschen mehr spielzeit auch mit fehlern die er da machen wird und ihr werdet sehn das er es schafft ( jeder von uns weiss das in yannick sehr viel potenzial steckt ,nur der trainer muss es ihm rauskitzeln)

Nach dem jüngsten Zitat von Holger Fach bin ich nicht sicher, ob man bei den Lilien mit ihm plant:

"Wir haben ihm gesagt, wie seine Zukunft bei uns aussieht", sagte Holger Fach, Sportlicher Leiter des SV 98, der Bild. "Jetzt muss er entscheiden, was er will. Es gibt die Anfrage eines Vereins."
Kaderplanung 2016/2017 |#1566
18.07.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von juka040

Yannick muss nur neu aufgebaut werden ,das gefühl haben der trainer glaubt an ihn.
Lasst ihn in der neuen saison bisschen mehr spielzeit auch mit fehlern die er da machen wird und ihr werdet sehn das er es schafft ( jeder von uns weiss das in yannick sehr viel potenzial steckt ,nur der trainer muss es ihm rauskitzeln)

Nach dem jüngsten Zitat von Holger Fach bin ich nicht sicher, ob man bei den Lilien mit ihm plant:

"Wir haben ihm gesagt, wie seine Zukunft bei uns aussieht", sagte Holger Fach, Sportlicher Leiter des SV 98, der Bild. "Jetzt muss er entscheiden, was er will. Es gibt die Anfrage eines Vereins."

Das hört sich eher danach an, dass man Stark nur in der Hinterhand hält. Ob er das will?...
Kaderplanung 2016/2017 |#1567
18.07.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von Staedter98

Ich fände Kerk ziemlich interessant. Hat mir beim Club nahezu immer gut gefallen und könnte der Spieler von der Bank sein der überall in der offensiven Dreierkette den BU geben könnte.
Kaderplanung 2016/2017 |#1568
18.07.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von Blau98

Das hört sich eher danach an, dass man Stark nur in der Hinterhand hält. Ob er das will?...

So sieht es für mich auch aus - für die 1.Liga reichts wohl nicht, für die 2.Liga wohl evtl. ein Thema - darauf könnte es wohl hinauslaufen .... aber - man kann sich ja auch täuschen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 18.07.2016 um 12:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1569
18.07.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von Staedter98

Kerk hat als Leihe im Relegationsspiel gegen die Eintracht komplett versagt mit Nürnberg. Der wird sicherlich nicht die 1. Liga bereichern. Der besaß null Durchschlagskraft.
Kaderplanung 2016/2017 |#1570
18.07.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Staedter98

Das kann ich mir gut vorstellen! Als Hinterhand wäre er sicherlich zu gebrauchen. Vllt könnte er sogar Stammspieler werden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.