SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1201
05.07.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von Lilienglubb

DSE sollte meiner Meinung nach etwas aggressiver Spielen, dann klappt es auch wieder mit dem ein oder anderen Tor. Natürlich sind die Lilien zwei Mal in Folge aufgestiegen, trotz allem ist die Abnahme seine erzielten Treffer stetig mit der Anzahl der abgeholten gelben Karten einhergegangen. Bei Wagner hat man ja sehen können was seine arrgesive Spielweise bewirkt hat auch wenn er quirliger als DSE spielt.

DSE hat einfach nicht das Zeug für die 1. Liga. Die 2. Liga ist schon grenzwertig für ihn. Mit aggressiver spielen, hat das nichts mehr zu tun. Da fehlen die Laufwege, das taktische Denken und Stellungsspiel. Für das hat DSE nicht die Gene auf dem Niveau der Buli. Er kann aus sich nicht mehr rausholen. Verkaufen würde ich ihn trotzdem nicht, weil er im Falle des Abstiegs in der 2. Liga wieder gebraucht werden könnte.
Kaderplanung 2016/2017 |#1202
05.07.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Lilienglubb

DSE sollte meiner Meinung nach etwas aggressiver Spielen, dann klappt es auch wieder mit dem ein oder anderen Tor. Natürlich sind die Lilien zwei Mal in Folge aufgestiegen, trotz allem ist die Abnahme seine erzielten Treffer stetig mit der Anzahl der abgeholten gelben Karten einhergegangen. Bei Wagner hat man ja sehen können was seine arrgesive Spielweise bewirkt hat auch wenn er quirliger als DSE spielt.

DSE hat einfach nicht das Zeug für die 1. Liga. Die 2. Liga ist schon grenzwertig für ihn. Mit aggressiver spielen, hat das nichts mehr zu tun. Da fehlen die Laufwege, das taktische Denken und Stellungsspiel. Für das hat DSE nicht die Gene auf dem Niveau der Buli. Er kann aus sich nicht mehr rausholen. Verkaufen würde ich ihn trotzdem nicht, weil er im Falle des Abstiegs in der 2. Liga wieder gebraucht werden könnte.

Mal sehen bei wie vielen Stürmern wir noch anheuern können. Wenn man die Möglichkeit bekommt noch 2-3 bundesligataugliche Stürmer zu holen, die ins Anforderungsprofil passen, müsste DSE vermutlich sogar den Verein verlassen weil er einfach dann sich nicht mehr durchsetzen kann. Schade um ihn. Er wird für mich immer Torschützenkönig sein.
Kaderplanung 2016/2017 |#1203
05.07.2016 - 19:23 Uhr
Seit 1. Juli vertragslos
Robson-Kanu, Harnik & Co.: Diese EM-Fahrer sind auf Vereinssuche
Kaderplanung 2016/2017 |#1204
05.07.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Blau98
Seit 1. Juli vertragslos

Die stehen sicher Schlange um bei uns unterschreiben zu können! Leider werden wir da eher keine Chance haben, wobei ich so einen Robson-Kanu gerne im Lilien Dress sehen würde
Kaderplanung 2016/2017 |#1205
05.07.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Blau98

Seit 1. Juli vertragslos

Die stehen sicher Schlange um bei uns unterschreiben zu können! Leider werden wir da eher keine Chance haben, wobei ich so einen Robson-Kanu gerne im Lilien Dress sehen würde

An Kanu ist eventuell sogar Schalke und Wolfsburg interessiert. Nur weil der jetzt mal ein paar gute Szenen hatte bei der EM. Naja müssen die wissen. Wir bekommen den nach dem Auftritt bisher am wenigsten.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1206
05.07.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Grisu1972

Zitat von Blau98

Seit 1. Juli vertragslos

An Kanu ist eventuell sogar Schalke und Wolfsburg interessiert. Nur weil der jetzt mal ein paar gute Szenen hatte bei der EM. Naja müssen die wissen. Wir bekommen den nach dem Auftritt bisher am wenigsten.

Wir bekommen zzt nicht mal einen Danny Blum ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#1207
05.07.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von JaSchu

Wir bekommen zzt nicht mal einen Danny Blum ugly

Sofern ein anderer 1.-Ligist dran ist, kann man ja sowieso nicht viel machen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1208
06.07.2016 - 04:42 Uhr
Vielleicht liegt es auch an den hässlichen Trikots.
Kaderplanung 2016/2017 |#1209
06.07.2016 - 06:25 Uhr
Zitat von Pastaza

Ich befürchte eher das es am Geld liegt

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 2016/2017 |#1210
06.07.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von Rubens
Zitat von Pastaza

Ich befürchte eher das es am Geld liegt

Kopie:
Die Transfers kommen jetzt erst in Rotation. Ist doch klar, dass wir da noch nicht mitreden können. Außerdem ist Absage nicht immer gleich Absage. Die Spieler wollen erst einmal herausfinden ob nicht doch noch irgendein Chinese kommt mit dem Geldkoffer oder andere Vereine. Das Transferfenster ist noch ein Weilchen offen und wenn es kein Interessenten gibt für einen Spieler, kann der SVD wieder einen Versuch wagen. Ich würde auf die Absagen momentan nicht viel geben, denn die Spieler checken die Lage erst mal ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.