Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
30.06.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Das wär´s...
Zitat von Darmstadt-City
Wäre stark, wenn man Okotie heute noch verpflichten könnte. Bei Höhn kam ja auch das Gerücht raus am selben Tag der Verpflichtung.
Wäre stark, wenn man Okotie heute noch verpflichten könnte. Bei Höhn kam ja auch das Gerücht raus am selben Tag der Verpflichtung.
Das wär´s...

Bei Wagner letztes Jahr konnte man gespannt sein und es ging ja richtig gut ab mit dem Herren. Dazu noch einen für unsere Verhältnisse SUPERGIGANTISCHEN-Transfererfolg.
Aber bei Okotie kann ich mich nicht begeistern. Aus seinen Nürnberger Zeiten und auch letztes Jahr bei 60 konnte er mich nicht überzeugen und in unsere Truppe passt er eigentlich auch nicht. Lasse mich ja gerne überraschen, aber da wäre ich doch erst mal sehr skeptisch.
30.06.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Blau98
Es scheint, als wolle man diese Saison mit den besten 2.-Liga-Spielern spielen, wenn man sich so die Transferpolitik anschaut bis jetzt und den Gerüchten nachgeht. Hoffe der Plan geht auf. Aber vllt finden wir noch den ein oder anderen erfahrenen 1.-Ligaspieler.
Es scheint, als wolle man diese Saison mit den besten 2.-Liga-Spielern spielen, wenn man sich so die Transferpolitik anschaut bis jetzt und den Gerüchten nachgeht. Hoffe der Plan geht auf. Aber vllt finden wir noch den ein oder anderen erfahrenen 1.-Ligaspieler.
Schuster wollte immer nur Spieler holen, die schon 1.-Ligaerfahrung hatten oder in einem anderen Land in der 1. Liga gespielt haben.
30.06.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von malleralle
Bei Wagner letztes Jahr konnte man gespannt sein und es ging ja richtig gut ab mit dem Herren. Dazu noch einen für unsere Verhältnisse SUPERGIGANTISCHEN-Transfererfolg.
Aber bei Okotie kann ich mich nicht begeistern. Aus seinen Nürnberger Zeiten und auch letztes Jahr bei 60 konnte er mich nicht überzeugen und in unsere Truppe passt er eigentlich auch nicht. Lasse mich ja gerne überraschen, aber da wäre ich doch erst mal sehr skeptisch.
Zitat von Oh-Lilien
Das wär´s...
Zitat von Darmstadt-City
Das wär´s...

Als Nr.1 im Sturm sehe ich ihn auch nicht. Aber er ist ablösefrei und könnt uns auch bei Abstieg erhalten bleiben. Ich denke mit Platte, Okotie und noch einem Knallerstürmer hätte man den Sturm ganz gut gerüstet.
30.06.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Schuster wollte immer nur Spieler holen, die schon 1.-Ligaerfahrung hatten oder in einem anderen Land in der 1. Liga gespielt haben.
Zitat von Blau98
Aber vllt bleiben diese Spieler aus der 2. Liga dann auch im Falle des Abstiegs uns erhalten und man plant weiter voraus. Da werden auch noch Spieler kommen, die in der ersten Liga gespielt haben. Höhn hat sogar schon Euro League gespielt. Also hat schon Erfahrung gemacht.
30.06.2016 - 12:32 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Andreas Wittwer (25) trainiert derzeit probeweise beim #sv98. Der Linksverteidiger spielte zuletzt beim FC Thun.
30.06.2016 - 12:33 Uhr
Andreas Wittwer (25) trainiert derzeit probeweise beim SVD. Der Linksverteidiger spielte zuletzt beim FC Thun.
30.06.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Andreas Wittwer (25) trainiert derzeit probeweise beim SVD. Der Linksverteidiger spielte zuletzt beim FC Thun.
Mal gucken wie der sich so macht...
30.06.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: mobile.twitter.com
Andreas Wittwer (25) trainiert derzeit probeweise beim #sv98. Der Linksverteidiger spielte zuletzt beim FC Thun.
Einen guten LV brauchen wir dringend.
30.06.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Lilienfieber
Das er seinen Verein verlässt steht fest. Eine Ablöse müssen wir auch nicht zahlen.
30.06.2016 - 13:00 Uhr
Wittwer läuft seit 2007 für die Berner auf. Insgesamt kam der Linksfuß seitdem auf 242 Pflichtspieleinsätze, in denen er 15 Treffer erzielte und 24 weitere auflegte. In Darmstadt winkt dem früheren Schweizer Juniorennationalspieler der erste Profivertrag außerhalb seines Heimatlandes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.