Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
29.06.2016 - 10:11 Uhr
Quelle: www.newsbuzzters.com
Der SV DARMSTADT 98 MÖCHTE SICH MIT EINEM SPIELER DER TSV 1860 MÜNCHEN VERPFLICHTEN. DERWEIL IST EIN AKTEUR DER LILIEN BEI INTER MAILAND IM GESPRÄCH:
29.06.2016 - 10:24 Uhr
Johannes van den Bergh hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der FC Getafe offiziell bestätigt, wechselt der Linksverteidiger in die spanische Primera División.
29.06.2016 - 10:34 Uhr
Was mir jedenfalls gut gefällt, ist die Tatsache, dass diesmal schon frühzeitig Transfers angegangen werden.
29.06.2016 - 13:55 Uhr
Wäre stark, wenn man Okotie heute noch verpflichten könnte. Bei Höhn kam ja auch das Gerücht raus am selben Tag der Verpflichtung.
29.06.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Wäre stark, wenn man Okotie heute noch verpflichten könnte. Bei Höhn kam ja auch das Gerücht raus am selben Tag der Verpflichtung.
Das wär´s...
29.06.2016 - 15:21 Uhr
Bisher mag nur die "Bild" von einem Gerücht bezüglich Okotie was gehört zu haben. Im Kicker wird darüber noch gar nichts spekuliert. Falls mit Okotie nix dran ist, hat die Bild ihre letzten "Riecher" bzg. Fußballentscheidungen bei mir verspielt. Aber wer sich alles die Brüste machen lässt, da scheinen die bescheid zu wissen.
29.06.2016 - 15:32 Uhr
Es scheint, als wolle man diese Saison mit den besten 2.-Liga-Spielern spielen, wenn man sich so die Transferpolitik anschaut bis jetzt und den Gerüchten nachgeht. Hoffe der Plan geht auf. Aber vllt finden wir noch den ein oder anderen erfahrenen 1.-Ligaspieler.
29.06.2016 - 16:18 Uhr
Bisher unfassbar diskret, wie die Lilien arbeiten. Alle Neuverpflichtungen waren vorher nicht einmal großartig in den Spekulationen oder Wunschlisten - geschweige denn in der Rumourmill.
29.06.2016 - 18:26 Uhr
Was ist mit dem Gerücht von Jiolan hamad, sonny kittel, djapka usw
30.06.2016 - 11:10 Uhr
Ich finde die bisherigen Transfers gut !
Aber gebe dir vollkommen Recht. Es sollten noch ein paar Bundesligaerprobte kommen.
Ich trauere ja noch etwas dem geplatzten Rudnevs Deal nach, aber ich bin gespannt was passiert.
Okotie wäre sicher eine gute Variante aber finde auch dass noch ein weiterer Stürmer benötigt wird.
Platte ist als Backup nicht verkehrt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Stammspieler wird.
Ich bin mir sicher, dass Darmstadt wieder eine gute Mannschaft in die Saison 16/17 schickt und die Klasse hält !
Aber gebe dir vollkommen Recht. Es sollten noch ein paar Bundesligaerprobte kommen.
Ich trauere ja noch etwas dem geplatzten Rudnevs Deal nach, aber ich bin gespannt was passiert.
Okotie wäre sicher eine gute Variante aber finde auch dass noch ein weiterer Stürmer benötigt wird.
Platte ist als Backup nicht verkehrt, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Stammspieler wird.
Ich bin mir sicher, dass Darmstadt wieder eine gute Mannschaft in die Saison 16/17 schickt und die Klasse hält !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.