SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1001
27.06.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von lilienrama
aus Hessenschau de

+++ Sulu bekennt sich zum SV98 +++
Inmitten der vielen Wechselgerüchte um Leistungsträger des SV Darmstadt 98 hat Kapitän Aytac Sulu ein Bekenntnis zum Verein abgegeben. "Wir haben Verträge. Meinen habe ich damals nicht umsonst bis 2018 verlängert", sagte der Innenverteidiger nach dem Trainingsauftakt der Lilien am Samstag. "Man hat in den letzten Wochen gesehen, dass solche Verträge nicht immer standhaft sind. Aber ich kann bis heute sagen, dass ich hier bleiben werde", so Sulu weiter.

Vorsicht! Er hat das am 25.06. gesagt. Zu dem Zeitpunkt konnte er sagen, dass er hier bleibt. Aber was ist am 28.06.? Ist alles etwas zweideutig ausgedrückt. Ich hoffe dass er bleibt, Garantien gibt es keine. So ist leider das Geschäft. Mittlerweile ticken diese Uhren in Darmstadt auch so wie in der ganzen Liga, nicht anders.
Kaderplanung 2016/2017 |#1002
27.06.2016 - 10:56 Uhr
Niki Zimling kann sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Wie das vereinsnahe Fanportal ‚nullfuenfmixedzone‘ berichtet, spielt der dänische Routinier bei Mainz 05 keine Rolle mehr. Der 31-Jährige war zuletzt an Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt ausgeliehen, bei dem er sich gegen Saisonende einen Kreuzbandriss zuzog.
Kaderplanung 2016/2017 |#1003
27.06.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Niki Zimling kann sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Wie das vereinsnahe Fanportal ‚nullfuenfmixedzone‘ berichtet, spielt der dänische Routinier bei Mainz 05 keine Rolle mehr. Der 31-Jährige war zuletzt an Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt ausgeliehen, bei dem er sich gegen Saisonende einen Kreuzbandriss zuzog.

was willst Du uns damit sagen? Meinst Du es ist einer für uns? Er war zu einem Zweitligisten ausgeliehen als 31 jähriger und ist mit dem abgestiegen.. nun hat er einen Kreuzbandriß was bedeutet er wird die Hinrunde nicht spielen können...ob er seine Form wieder findet ist für Ihn zu hoffen aber zumindest ein Risiko. Ich denke nicht das Fach/Meier Ihn auf dem "Zettel" haben...
Kaderplanung 2016/2017 |#1004
27.06.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von Lilienfieber

was willst Du uns damit sagen? Meinst Du es ist einer für uns? Er war zu einem Zweitligisten ausgeliehen als 31 jähriger und ist mit dem abgestiegen.. nun hat er einen Kreuzbandriß was bedeutet er wird die Hinrunde nicht spielen können...ob er seine Form wieder findet ist für Ihn zu hoffen aber zumindest ein Risiko. Ich denke nicht das Fach/Meier Ihn auf dem "Zettel" haben...

Ganz ruhig. Die Reservebank, also die Kaderbreite muss auch dicker werden. Er hat auch schon gute Jahre in der Buli gehabt. Er ist ja auch nicht mein Wunsch. Aber wir müssen am Ende noch locker 8 Feldspieler verpflichten. Einen Stammplatz würde er nie bei uns bekommen. Darum geht es ja auch nicht immer.
Ich denke auch nicht, dass man ihn holen wird.
Kaderplanung 2016/2017 |#1005
27.06.2016 - 13:15 Uhr
Eine Neuverpflichtung wäre diese Woche mal ganz gut...
Kaderplanung 2016/2017 |#1006
27.06.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Blau98

Bitte schön:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654778/artikel_darmstadt-schnappt-lautern-hoehn-weg.html

Darmstadt schnappt Lautern Höhn weg

Wer zu lange zögert... Seit einigen Tagen hätte der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung des Freiburger Innenverteidigers Immanuel Höhn unter Dach und Fach bringen können. Auf den letzten Metern werden die Pfälzer nun aber wohl von Darmstadt 98 abgegrätscht.
Kaderplanung 2016/2017 |#1007
27.06.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von Blau98

Laut Kicker kriegen wir den Freiburger Innenverteidiger Höhn
Kaderplanung 2016/2017 |#1008
27.06.2016 - 14:54 Uhr
Wer zu lange zögert... Seit einigen Tagen hätte der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung des Freiburger Innenverteidigers Immanuel Höhn unter Dach und Fach bringen können. Auf den letzten Metern werden die Pfälzer nun aber wohl von Darmstadt 98 abgegrätscht.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1009
27.06.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von Flylikeaneagle
Zitat von Blau98

Bitte schön:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654778/artikel_darmstadt-schnappt-lautern-hoehn-weg.html

Darmstadt schnappt Lautern Höhn weg

Man muss halt mal meckern, dann klappt das auch!Lachend
Kaderplanung 2016/2017 |#1010
27.06.2016 - 14:59 Uhr
Sry @Flylikeaneagle, hab dein Link übersehen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.