SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#821
20.06.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von Ooki_

Ein für gewöhnlich extrem gut informierter User von einer anderen Seite meint, dass Esser entgegen der Medienberichte in die 1. Bundesliga wechselt, und da kann ich mir nur euch vorstellen.

Aber wir werdens ja sehen. zwinker

Interessanter Torwart, solide Leistungsdaten und massig Spiele als "C" könnten auf Führungsqualitäten schließen lassen ...

Ich würde ihm die Bundesliga auf jeden fall zutrauen und auch gönnen. Wie du schon erkannt hast, war er als Neuzugang bei Sturm auch sehr schnell ein Führungsspieler und hat von Anfang an Topleistungen gebracht, was ihm dann auch die Kapitänsbinde eingebracht hat.

Auf der Linie ist er ein Monster, und auch in der Strafraumbeherrschung ist er recht gut. Er hat allerdings Probleme mit dem Ball am Fuß, das spielerische ist bei ihm auf jeden Fall noch ausbaufähig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooki_ am 20.06.2016 um 10:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#822
20.06.2016 - 10:44 Uhr
Aus dem Abgang Kempes würde ich jetzt nicht gleich den Untergang herbeireden wollen. Stammspieler war er in Liga 1 nicht und ob Lautern oder Union die bessere Alternative darstellen würde ich mal schwer bezweifeln. Lautern ist mittlerweile nicht mehr als ein etwas überdurchschnittlicher Zweitligist. Wir haben das zweite Jahr Bundesliga in Folge zu bieten. Und es scheint, als seien wir nicht das schlechteste Sprungbrett.
In Paderborn lief so vieles nach dem Abstieg schlecht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas in Zukunft wieder passiert.
Union war sogar noch nie in der ersten Liga und bei der Konkurrenz die in Liga 2 herrscht, sind sie höchstwahrscheinlich auch nicht im nächsten Jahr eins weiter oben.
Ich will uns nicht glorifizieren, aber ich halte es für abwegig diesen beiden Vereinen eine viel bessere Perspektive zu bieten. Was junge Spieler angeht vielleicht schon, da man bei uns eher auf alte Hasen setzen muss, aber grade in Lautern herrscht doch so eine Unruhe, dass dort die Jugend auch gleich weg ist, sobald ein anderes Angebot kommt.
Wir werden wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen, die auch im nächsten Jahr nicht abgeschlagen Letzter wird. Vielleicht steigen wir ab, aber dann hatten die Spieler ein Jahr Zeit, in der Eliteliga auf sich aufmerksam zu machen. Nach dem Abstieg können sie ja immer noch zu einem großen Verein der zweiten Liga wechseln. Zum Beispiel zu einem Aufsteiger wie Dresden oder Aue Stirnrunzelnd
Kaderplanung 2016/2017 |#823
20.06.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Shengaorator9

Was ist eigentlich mit Wagner? Hatte der nicjt so viele Angebote, oder war das nur heiße Luft und der Wechselt doch nicht?

Es gibt keine Anfrage beim Verein

vielleicht kommen sie noch, ansonsten bleibt halt Wagner und schießt hoffentlich noch wichtige Tore.
Seine Außendarstellung finde ich miserabel, aber das ist nicht so wichtig, solange er Leistung liefert.
Kaderplanung 2016/2017 |#824
20.06.2016 - 12:36 Uhr
Spruchreif ist noch nichts, aber seit Mitte April steht fest, dass Sandro Wagner den SV Darmstadt 98 trotz seines Vertrages bis 2017 nach nur einem Jahr wieder verlassen will. Nach kicker-Informationen hat der Stürmer etwa eine Handvoll Optionen. Womöglich ist die Entscheidung schon gefallen, denn seit Sonntag liegt den Lilien ein offizielles Angebot vor.
So schnell geht es ^^
Erstes Angebot liegt vor

Das Angebot stellt keinen dem Markt entsprechenden Transfererlös dar und ist daher für uns in keinster Weise akzeptabel." Die gebotene Ablösesumme liege unter zehn Millionen Euro, erklärte Fach auf Nachfrage.

Das heißt unter 10 Millionen ist nicht drin. Sehr gut Unschuldig

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 20.06.2016 um 12:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#825
20.06.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von JaSchu
Spruchreif ist noch nichts, aber seit Mitte April steht fest, dass Sandro Wagner den SV Darmstadt 98 trotz seines Vertrages bis 2017 nach nur einem Jahr wieder verlassen will. Nach kicker-Informationen hat der Stürmer etwa eine Handvoll Optionen. Womöglich ist die Entscheidung schon gefallen, denn seit Sonntag liegt den Lilien ein offizielles Angebot vor.
So schnell geht es ^^
Erstes Angebot liegt vor

Das Angebot stellt keinen dem Markt entsprechenden Transfererlös dar und ist daher für uns in keinster Weise akzeptabel." Die gebotene Ablösesumme liege unter zehn Millionen Euro, erklärte Fach auf Nachfrage.

Das heißt unter 10 Millionen ist nicht drin. Sehr gut Unschuldig

Könnte evtl. Hoffenheim sein, wie man liest ...
Kaderplanung 2016/2017 |#826
20.06.2016 - 12:51 Uhr
glaube nicht das einer über 10Mio. für Wagner bezahlt. Halte 3-5Mio. für realistisch und würde mich freuen.... natürlich würde ich auch 10Mio. nehmen zwinker
wäre besser jetzt schnell ein paar Transfers einzutüten um nicht wegen der Wagner Mio. später für reich zu gelten Cool
Kaderplanung 2016/2017 |#827
20.06.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von lilienrama
glaube nicht das einer über 10Mio. für Wagner bezahlt. Halte 3-5Mio. für realistisch und würde mich freuen.... natürlich würde ich auch 10Mio. nehmen zwinker
wäre besser jetzt schnell ein paar Transfers einzutüten um nicht wegen der Wagner Mio. später für reich zu gelten Cool

Für 5 würde ich ihn sofort abgeben. Wer weiß ob er die Saison wiederholen kann

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#828
20.06.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von lilienrama

10 Millionen wären bei einem Bieterwettstreit aus England drin, aber davon kann man nicht ausgehen. Unter 4 Millionen wäre allerdings auch ein Witz und da vermute ich mal das Angebot.
Kaderplanung 2016/2017 |#829
20.06.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von JaSchu

Zitat von lilienrama

10 Millionen wären bei einem Bieterwettstreit aus England drin, aber davon kann man nicht ausgehen. Unter 4 Millionen wäre allerdings auch ein Witz und da vermute ich mal das Angebot.

Vorteil bei Hoffenheim wäre, man könnte ggf. Szalai in einen Deal einbauen.
Kaderplanung 2016/2017 |#830
20.06.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Heiner81

Zitat von JaSchu

Zitat von lilienrama

Vorteil bei Hoffenheim wäre, man könnte ggf. Szalai in einen Deal einbauen.

UnschuldigUnschuldig

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.