Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
16.06.2016 - 11:17 Uhr
Es gibt sämtliche Märkte die interessant seind.
Portugal ist so ein Markt - billige und gute Spieler und viele die ablösefrei wechseln ( wir reden jetzt nicht von den Top 3 plus Braga, Rio Ave). Gute Spieler bei mittelgrosse Vereine verdienen da kaum mehr als 10-15T EUR pro Monat brutto.
Österreich sehe ich recht stark von anderen abgegrast - zB Bremen. Genauso wie die Niederlande und Belgien von den NRW Klubs.
Es gibt aber durchaus gute Spieler in den 2 Ligen .. in Italien taktisch gute Defensivleute und in Frankreich offensive Spieler.
Ich würde Deutschkentnisse nicht als Kernkompetenz definieren... ist auch ein bisschen provinziell. In einer Stadt die die ESA hat redet man nicht wie in Kaiserslautern oder Rostock.
Portugal ist so ein Markt - billige und gute Spieler und viele die ablösefrei wechseln ( wir reden jetzt nicht von den Top 3 plus Braga, Rio Ave). Gute Spieler bei mittelgrosse Vereine verdienen da kaum mehr als 10-15T EUR pro Monat brutto.
Österreich sehe ich recht stark von anderen abgegrast - zB Bremen. Genauso wie die Niederlande und Belgien von den NRW Klubs.
Es gibt aber durchaus gute Spieler in den 2 Ligen .. in Italien taktisch gute Defensivleute und in Frankreich offensive Spieler.
Ich würde Deutschkentnisse nicht als Kernkompetenz definieren... ist auch ein bisschen provinziell. In einer Stadt die die ESA hat redet man nicht wie in Kaiserslautern oder Rostock.
16.06.2016 - 13:35 Uhr
Ichbin auch dafür nicht nur den deutschen Markt zu beobachten. Gerade in Holland kann man vielleicht was holen. Fänd Christian Santos gut. Der ist gerade mit Venezuela beider coppa und wär ablösefrei oder auch sein Kollege Fleischer vom MSV Duisburg seines Zeichens rechtsverteidiger. Als Konkurrenz für garic und jungwirt.
Was haltet ihr von liendl? Bei 1860 hat er keine Zukunft. Fand ihm bei düsseldorf ganz gut. Ist aber schon 30.
Was haltet ihr von liendl? Bei 1860 hat er keine Zukunft. Fand ihm bei düsseldorf ganz gut. Ist aber schon 30.
16.06.2016 - 16:46 Uhr
Der kicker bringt kittel mit uns in verbindung
16.06.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von SVD123
Ich denke, da hätten wir gute Chancen ihn zu bekommen.
16.06.2016 - 18:08 Uhr
Sonny Kittel / Et.Frankfurt
sein Spielerberater hat auch M.Vrancic unter seinen Fittichen
......Im Gespräch mit dem Fachblatt umriss der Mittelfeldspieler auch das Anforderungsprofil für einen neuen Arbeitgeber: „Es gibt Optionen im Ausland, aber ich bevorzuge Deutschland. Es geht jetzt darum, in den Gesprächen das Gefühl zu bekommen, wo mir das meiste Vertrauen entgegengebracht wird.“ Ob das möglicherweise beim Nachbarn Darmstadt 98, mit dem der ‚kicker‘ Kittel in Verbindung bringt, sein wird, ist noch offen......
sein Spielerberater hat auch M.Vrancic unter seinen Fittichen
......Im Gespräch mit dem Fachblatt umriss der Mittelfeldspieler auch das Anforderungsprofil für einen neuen Arbeitgeber: „Es gibt Optionen im Ausland, aber ich bevorzuge Deutschland. Es geht jetzt darum, in den Gesprächen das Gefühl zu bekommen, wo mir das meiste Vertrauen entgegengebracht wird.“ Ob das möglicherweise beim Nachbarn Darmstadt 98, mit dem der ‚kicker‘ Kittel in Verbindung bringt, sein wird, ist noch offen......
17.06.2016 - 07:59 Uhr
Ich habe zumindest den Eindruck, dass mehrere Mannschaften auf Augenhöhe vor einem "Umbruch" stehen und auf erfahrene günstige Spieler setzen. Da wird es sicherlich vorkommen, dass Spieler die bei Darmstadt auf dem Zettel stehen auch von anderen Vereinen Anfragen haben (Beispiel, Rudnevs).
Der erste Transfer mit Heuer Fernandes finde ich schonmal gut.
Sonny Kittel war auch mein erster Gedanken, als fix war, dass er bei der Eintracht keinen neuen Verein bekommt.
Die Vorbereitung geht in ein paar Wochen los und es wäre sinnvoll jetzt schon den ein oder anderen Transfer zu tätigen um die komplette Vorbereitung zu nutzen.
Hoffe wir erhalten in den nächsten Tagen ein paar positive Nachrichten.
Der erste Transfer mit Heuer Fernandes finde ich schonmal gut.
Sonny Kittel war auch mein erster Gedanken, als fix war, dass er bei der Eintracht keinen neuen Verein bekommt.
Die Vorbereitung geht in ein paar Wochen los und es wäre sinnvoll jetzt schon den ein oder anderen Transfer zu tätigen um die komplette Vorbereitung zu nutzen.
Hoffe wir erhalten in den nächsten Tagen ein paar positive Nachrichten.
17.06.2016 - 10:06 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Und auch ein Neuzugang im Angriff der Hessen bahnt sich an: Danny Blum vom FCN steht nach Informationen von t-online.de auf der Liste der möglichen Verpflichtungen von Neu-Trainer Norbert Meier
Während Kempfe wohl zu uns wechselt, könnte unser Blum zu euch wechseln. Ein ablösefreier Spielertausch quasi.
Edit: Kempe zu uns ist fix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 17.06.2016 um 10:35 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Und auch ein Neuzugang im Angriff der Hessen bahnt sich an: Danny Blum vom FCN steht nach Informationen von t-online.de auf der Liste der möglichen Verpflichtungen von Neu-Trainer Norbert Meier
Während Kempfe wohl zu uns wechselt, könnte unser Blum zu euch wechseln. Ein ablösefreier Spielertausch quasi.
was Kempe in Nürnberg will, erschließt sich mir nicht, die schätze ich in 16/17 schwächer ein als in 15/16
17.06.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von Tafelberg
was Kempe in Nürnberg will, erschließt sich mir nicht, die schätze ich in 16/17 schwächer ein als in 15/16
Zitat von Glubberer_89
Wird wohl auf direkten Aufstieg (70-80) Punkte hinauslaufen mit anschließenden Platz drei in der Bundesliga und damit der Einzug in die Champions League. Das wird der Grund sein für den Wechsel.
17.06.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Glubberer_89
Na mit hanno wieder kuscheln was sonst
Denk mal das hanno ein gutes wort für kempe eingelegt hat und jetzt die sich ein stabiles mittelfeld auf bauen.
Blum?? Klar her mit ihm hätte nix dagegen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.