SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#61
08.05.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von bassman

Zitat von SVD123

Ich glaub erst dran wenn es bestaetigt ist

Wenn JaSchu das sagt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es stimmt.
Ich frage mich allerdings, wie man solche Verträge machen kann ...augen-zuhalten

Wir Lilien haben halt nicht so viel Geld wie andere Vereine.
Da muss man den Spielern mit solchen Klauseln den Vertrag schmackhaft machen.

Die Verträge sind ja nicht erst Gestern gemacht worden.
Jeder normal denkende Mensch musste eigentlich mit einem Abstieg rechnen. 800k€ ist für einen jungen Torwart der grade mal ein Jahr 2. Liga und ein Jahr Bundesliga gespielt hat, ne Menge Geld.
Gekostet hat er uns nix...von daher finanziell ein Gewinn.
In Hamburg verdient er mehr...geht aber auch das Risiko ein, auf der Bank zu versauern.
Nächstes Jahr wäre er ablösefrei....
An seiner Stelle würde ich mir diesen Schritt sehr gut überlegen.
Kaderplanung 2016/2017 |#62
08.05.2016 - 10:53 Uhr
Im Sportstudio gestern Abend hatten die auch so etwas angedeutet. Mathenia als Drobny-Ersatz für die Nummer zwei.
Also wenn das tatsächlich stimmen sollte, wundere ich mich sehr. Als unumstrittene Nr. 1 bei Darmstadt nach Hamburg als Ersatztormann zu wechseln, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er sich da mal nicht überschätzt... augen-zuhalten

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 2016/2017 |#63
08.05.2016 - 11:58 Uhr
Servus,
Wollte hier mal als Darmstadt-Sympathisant einer unseren Borussen empfehlen:
Marlon Ritter
http://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/profil/spieler/151636
Bei unseren 2. Mannschaft DER überragende Mann, kommt jedoch nicht an unserer starken Bank vorbei. Hat eine unglaubliche Schußtechnik und ein gutes Dribbling mit gutem Auge für den Mitspieler. Nach einer Kritik von unsrem Trainer hat er sich zusammen gerissen und seine Einstellung geändert. Ihm fehlt nurnoch das Durchsetzungsvermögen und das Defensivverhalten um auch mal bei uns etwas zu reißen. Ich denke, da ich auch viele Spiele von euch verfolge als alter Hesse, dass er bei euch sehr gut reinpassen würde. Wollte ihn hier nur mal in den Raum werfen, da er auch bei euch ins Gehaltsgefüge passen würde.
Kaderplanung 2016/2017 |#64
08.05.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von sv98holle
Im Sportstudio gestern Abend hatten die auch so etwas angedeutet. Mathenia als Drobny-Ersatz für die Nummer zwei.
Also wenn das tatsächlich stimmen sollte, wundere ich mich sehr. Als unumstrittene Nr. 1 bei Darmstadt nach Hamburg als Ersatztormann zu wechseln, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er sich da mal nicht überschätzt... augen-zuhalten

Der HSV sollte lieber Andreas Luthe verpflichten, ablösefrei Vertrag wurde in Bochum nicht verlängert.

Ein absolut starker Torhüter, zu dem es immer mal wieder Gerüchte gab bez. eines Wechsels in die Bundesliga.
Kaderplanung 2016/2017 |#65
08.05.2016 - 15:33 Uhr
auch eine intersannter Spieler ist noah-joel-sarenren-bazee. Vielleicht geht da was durch den Abstieg von 96... wäre was für die Außenbahn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xRorschachx am 08.05.2016 um 15:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#66
08.05.2016 - 16:33 Uhr
Hrgotha wäre für,euch ein topp Wagner-Ersatz. Der Junge weiß wo das Ror steht und wenn man ihn so beständig füttert wie Wagner, wird er eine bessere Quote haben als der selbst. Ablösefrei, jung und bringt euch sicher hinterher einiges an Geld in die Kasse. Da Stuttgart absteigt, dürfte ein Angebot von euch für ihn interessanter sein, weil es sein Ziel ist sich in der ersten Bundesliga durchzusetzen. Das Gehalt wird für ihn erschwinglich sein!
Kaderplanung 2016/2017 |#67
08.05.2016 - 17:57 Uhr
Bereits am Sonntagmorgen hatte Mathenia den HSV informiert - und muss offenbar nicht um seinen Wechsel bangen. Denn: Die Ärzte rechnen lediglich mit einer rund sechswöchigen Pause. Das bedeutet: Durch die aufgrund der Europameisterschaft etwas längere Sommerpause würde der potenzielle Neuling vermutlich nicht einmal den Start der Vorbereitung verpassen. Lediglich der Zeitplan dürfte sich verschieben: Statt in dieser Woche Fakten zu schaffen, wird nun wohl erst der Verlauf der fälligen Operation beim Noch-Darmstädter abgewartet.
Das Ding ist durch

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#68
08.05.2016 - 17:57 Uhr
Bereits am Sonntagmorgen hatte Mathenia den HSV informiert - und muss offenbar nicht um seinen Wechsel bangen. Denn: Die Ärzte rechnen lediglich mit einer rund sechswöchigen Pause. Das bedeutet: Durch die aufgrund der Europameisterschaft etwas längere Sommerpause würde der potenzielle Neuling vermutlich nicht einmal den Start der Vorbereitung verpassen. Lediglich der Zeitplan dürfte sich verschieben: Statt in dieser Woche Fakten zu schaffen, wird nun wohl erst der Verlauf der fälligen Operation beim Noch-Darmstädter abgewartet.
Das Ding ist durch

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#69
08.05.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von JaSchu
Das Ding ist durch

Für mich schwer nachvollziehbar der Wechsel. Mathenia geht ein hohes Risiko ein und wenn es dumm läuft, landet er auf der Bank, Adler verlängert seinen Vertrag und spielt noch ein paar Jahre. Sei's drum, danke Christian für zwei tolle Jahre und viel Glück in der Hansestadt.

Was Nachfolger angeht, fallen mir spontan U21-Nationaltorwart Schwäbe, Hoffenheim-Ersatztorwart Grahl und Luthe vom VfL Bochum ein.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 2016/2017 |#70
08.05.2016 - 18:18 Uhr
Uhuhu, wir werden wohl mal wieder bis zur letzten Minute der Transferperiode noch auf Spieler warten. Hoffe, ihr haltet das nervlich diesmal genauso gut durch und habt weiterhin Vertrauen in Schuster smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.