Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
19.05.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von bassman
Wäre der Kerem Demirbay vielleicht einer fürs offensive Mittelfeld? Ist z. Zt. noch in Düsseldorf, steht aber bis 2017 beim HSV unter Vertrag. Zumindest in der 2. Liga war er in der lfd. Saison auch torgefährlich.
Wäre der Kerem Demirbay vielleicht einer fürs offensive Mittelfeld? Ist z. Zt. noch in Düsseldorf, steht aber bis 2017 beim HSV unter Vertrag. Zumindest in der 2. Liga war er in der lfd. Saison auch torgefährlich.
Er geht zum HSV zurück und soll dort spielen
19.05.2016 - 19:19 Uhr
Gude,
habe mir auch mal so meine Gedanken zur Kaderplanung gemacht.
Als Mathenia-Ersatz fielen mir Tschauner und Lindner in die Augen. Tschauner könnte evtl. eine Ausstiegsklausel wegen Abstieg haben und Bei Lindner hört man immer mal wieder raus, dass er doch gerne mehr Spielpraxis haben möchte. Ihm traue ich voll und ganz die 1. Liga zu.
In der Innenverteidigung kam mir sofort der Name Christian Schulz in den Kopf. Das er den Verein verlässt ist fix und meines Wissens hat sich noch kein Verein zu ihm geäußert. Schulz und Sulu auf IV klingt doch eigentlich ganz nice. Caldirola würde ich selbstverständlich auch präferieren. Aber Schulz und Luca passen ja auch auf die AV Position.
Im Sturm gehe ich mal stark davon aus dass wir Wagner ersetzen müssen. Da tendiere ich ja Richtung Terodde, Sobiech oder Burgstaller. Alles recht große, stämmige Stürmer, denen ich hier in Darmstadt einen ordentlichen Sprung zu Traue.
habe mir auch mal so meine Gedanken zur Kaderplanung gemacht.
Als Mathenia-Ersatz fielen mir Tschauner und Lindner in die Augen. Tschauner könnte evtl. eine Ausstiegsklausel wegen Abstieg haben und Bei Lindner hört man immer mal wieder raus, dass er doch gerne mehr Spielpraxis haben möchte. Ihm traue ich voll und ganz die 1. Liga zu.
In der Innenverteidigung kam mir sofort der Name Christian Schulz in den Kopf. Das er den Verein verlässt ist fix und meines Wissens hat sich noch kein Verein zu ihm geäußert. Schulz und Sulu auf IV klingt doch eigentlich ganz nice. Caldirola würde ich selbstverständlich auch präferieren. Aber Schulz und Luca passen ja auch auf die AV Position.
Im Sturm gehe ich mal stark davon aus dass wir Wagner ersetzen müssen. Da tendiere ich ja Richtung Terodde, Sobiech oder Burgstaller. Alles recht große, stämmige Stürmer, denen ich hier in Darmstadt einen ordentlichen Sprung zu Traue.
19.05.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von bassman
Träumen ist erlaubt, aber ich fürchte, dass (a) die Hertha Kraft gar nicht abgeben möchte und (b) dessen Gehalt möglicherweise unseren Rahmen sprengt. Wobei solche "Schnäppchen-Deals" wie in der vergangenen Saison ohnehin nicht mehr möglich sein werden; das hat Schuster zwischenzeitlich auch schon selbst gesagt.
Zitat von Grisu1972
Ich möchte hier einfach mal einen Namen loswerden.
Kraft von der Hertha!
Wurde vom Stammplatz verdrängt und ist ein guter Torwart. Kann allerdings nicht einschätzen wie abgabewillig die Hertha dabei wäre.
Ich möchte hier einfach mal einen Namen loswerden.
Kraft von der Hertha!
Wurde vom Stammplatz verdrängt und ist ein guter Torwart. Kann allerdings nicht einschätzen wie abgabewillig die Hertha dabei wäre.
Träumen ist erlaubt, aber ich fürchte, dass (a) die Hertha Kraft gar nicht abgeben möchte und (b) dessen Gehalt möglicherweise unseren Rahmen sprengt. Wobei solche "Schnäppchen-Deals" wie in der vergangenen Saison ohnehin nicht mehr möglich sein werden; das hat Schuster zwischenzeitlich auch schon selbst gesagt.
Eben gelesen, die Hertha beschäftigt sich wohl auch mit Zieler
19.05.2016 - 21:22 Uhr
Ich würde euch einfach mal den Spieler hier vorschlagen:
http://www.transfermarkt.de/hicham-belkaroui/profil/spieler/233750
... würde man nichts mit falsch machen
Bei Bedarf kann ich was zu ihm sagen.
http://www.transfermarkt.de/hicham-belkaroui/profil/spieler/233750
... würde man nichts mit falsch machen
Bei Bedarf kann ich was zu ihm sagen.
19.05.2016 - 21:36 Uhr
Auf dieser Position besteht definitiv Bedarf. Schön groß er ist - versteht er etwas Deutsch?
19.05.2016 - 21:53 Uhr
Tw: Kraft, Grahl, lindner, Zimbo, Wulle, schwäbe, zummack
Lv: schulz, heise, van den bergh, djapka
Iv: niedermeier, schwaab, wahl,
Zm: kacar, schmiedebach,
Om: illicevic, beerens,
Sturm: terrode, rudnevs,
Reihenfolge ohne Wertung.
Bitte eure Meinungen bzw Vorschläge
19.05.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Benino
Als Lv würde mir Boenisch sehr gut gefallen
Fürs Tor könnt ich mir Huth gut vorstellen
Als Nachwuchs Backup für die linke Seite den Gladbacher Marlon Ritter
19.05.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von Joschi63
Zitat von Benino
Im Tor würde ich Grahl und/oder Andre Weis sagen.
IV: Niedermeier
ZM: Kacar
RM: Maxi Beister (sollte doch günstig zu haben sein), Alex Gorgon (Falls auch Heller gehen sollte)
HS: Rudnevs
MS: Adam Szalai (der wird wohl auch an Ablöse nicht viel kosten, da ihn die TSG nicht mehr braucht. Er wird vom Gehalt her wohl schwer. Ausser wenn man ihm evt. ein einmaligen Handgeld gibt, welches aus der Transfer einnahmen bezahlt. wird.
20.05.2016 - 00:05 Uhr
Szalai? Da hätte der Schuster aber einiges zu tun... bis auf die eine gute Saison bei Mainz ist er mir nicht mehr aufgefallen, weder in Schalke (auf Schalke
) noch in Hoffenheim/Hannover.
) noch in Hoffenheim/Hannover.Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 20.05.2016 um 00:06 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 07:17 Uhr
Wenn Nürnberg die Relagation nicht packt sollten wir Hanno zurück holen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.