SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17

08.03.2016 - 16:28 Uhr
Kaderplanung 2016/17 |#211
17.01.2017 - 23:42 Uhr
Mal schauen ob es zu einer Kamavuaka-Rückkehr kommt. MMn besitzt er nicht die spielerischen Fähigkeiten um Matic zu ersetzen, eher ein klassischer 6er von denen man mit jeggo lovric und piesinger ohnehin 3 hat

vom sympathiewert würde ich ihn sofort nehmen, nur der sollte für transfer nicht hauptausschlaggebend sein

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2016/17 |#212
18.01.2017 - 00:19 Uhr
Zitat von 95DTTE
Mal schauen ob es zu einer Kamavuaka-Rückkehr kommt. MMn besitzt er nicht die spielerischen Fähigkeiten um Matic zu ersetzen, eher ein klassischer 6er von denen man mit jeggo lovric und piesinger ohnehin 3 hat

vom sympathiewert würde ich ihn sofort nehmen, nur der sollte für transfer nicht hauptausschlaggebend sein

Hab ich was verpasst oder gibt es konkrete Anhaltspunkt für eine Kamarückkehr?
Nachdem ja allen Anschein nach Kreissl ihn eher gegangen hat, spricht eig für mich gar nichts für eine Rückkehr, obwohl ich seine Defensivfertigkeiten immer geschätzt habe.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2016/17 |#213
19.01.2017 - 09:33 Uhr
Offenbar hat das damit zu tun, dass er auf seinem Facebook-Account Titel- und Profilbild geändert hat. Auf beiden Bildern ist er im Sturm-Dress zu sehen.
Kaderplanung 2016/17 |#214
20.01.2017 - 09:10 Uhr
Naja, nur weil wer sein Profilbild ändert....... naja ......

Aber schön langsam bin ich wirklich gespannt was in den letzten zwei Jänner-Wochen noch vermeldet wird smile
Kaderplanung 2016/17 |#215
20.01.2017 - 12:58 Uhr
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, dass jemand daraus einen möglichen Wechsel ableiten könnte. Finde es als Indiz für einen Wechsel aber auch ein wenig mager und glaube selber nicht daran.
Kaderplanung 2016/17 |#216
20.01.2017 - 13:26 Uhr
Ich würde es begrüßen, wenn Foda das System auf 4-1-4-1 ändert anstelle des biederen 4-4-1-1, denn das war es auf dem Platz. Mit Hierländer und Horvath vor Jeggo.

Trotzdem wird es in den verbleibenden 11 Tagen spannend, ob noch eine Verstärkung im Sturm kommt, die sehe ich dringender als den Matic-Ersatz.
Kaderplanung 2016/17 |#217
20.01.2017 - 15:06 Uhr
Absolut, vor allem weil auch Zulechner verletzt ist
Kaderplanung 2016/17 |#218
20.01.2017 - 15:15 Uhr
Zitat von Astro
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, dass jemand daraus einen möglichen Wechsel ableiten könnte. Finde es als Indiz für einen Wechsel aber auch ein wenig mager und glaube selber nicht daran.

Interessant war der Kommentar von Christopher Mandiangu, einem kongolesisch-deutschen Doppelstaatsbürger, der bei BW Linz auf Probe war und Kama alles Gute in Graz gewünscht hat mit dem Hashtag Rückkehr oder so ähnlich... Der Kommentar wurde mittlerweile gelöscht..

Naja mal schauen ob da wirklich was dahinter ist, zu viel sollte man aber denke ich nicht hineininterpretieren

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2016/17 |#219
20.01.2017 - 15:31 Uhr
Ich sah Kamavuaka immer eher in der Innenverteidigung (mit Verbesserungsbedarf), für das Mittelfeld fehlte mir einfach die Passqualität, das Verteilen der Bälle etc.
Aber das ist nur meine Einschätzung.
Andererseits kennt der Trainer ihn und die Mannschaft und man weiß, was man bekommt. Aber ob man diesen Spielertyp braucht?
Kaderplanung 2016/17 |#220
20.01.2017 - 15:37 Uhr
Gegen einen Staubsauger wie Kama hätt ich nichts einzuwenden. Aber es fehlt dann immer noch an einem Ballverteiler bzw. Spielbeschleuniger. Das darf man nicht unterschätzen. Uns helfen die Stürmer nichts, wenn durch die Lücke in der Mitte die Bälle nicht gscheid im Sturm ankommen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.