SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Milosevic ist ein Kandidat in Darmstadt

Ein totaler Mutmacher war das 1:1 von Darmstadt 98 gegen UD Las Palmas nicht, aber im Gegensatz zum 1:3 gegen Freiburg vor einer Woche zeigten sich die Lilien formverbessert. Die Defensive war jedoch auch diesmal nicht sattelfest, auch deshalb sondiert der Klub den Markt nach einem Innenverteidiger und einem Torhüter. Außerdem würde der Mannschaft noch ein groß gewachsener Stürmer guttun.
Knackpunkt Gehalt: Die Problematik Elyounoussi

Das Testspiel gegen Athletic Bilbao (1:1) musste er noch von der Tribüne aus mitverfolgen. Dafür durfte Tarik Elyounoussi zumindest in der tags darauf terminierten Partie der Hoffenheimer gegen PAS Giannina (7:0) mitmischen. Bewegungstherapie für den Norweger, der um seine wenig aussichtsreiche Perspektive bei der TSG weiß und sich nach Veränderung sehnt. Doch ein Wechsel zu Darmstadt 98, das mit seiner Verpflichtung liebäugelt, ist nicht so einfach zu realisieren.
Der schwedische Innenverteidiger Alexander Milosevic (24) hat Darmstadt die Zusage gegeben. Er hat bei Besiktas Istanbul Vertrag bis 2018
Hört sich an, als wäre es durch
BILD SV Darmstadt 98 @BILD_darmstadt
Der schwedische Innenverteidiger Alexander Milosevic (24) hat Darmstadt die Zusage gegeben. Er hat bei Besiktas Istanbul Vertrag bis 2018
Nach kicker-Informationen wird intensiv an einer Lösung gearbeitet, die am Ende darauf hinauslaufen könnte, dass Hoffenheim dem gebürtigen Marrokaner finanziell noch etwas Gutes mit auf den Weg geben könnte.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von Grisu1972

Wäre toll! Da hätten wir wieder eine Baustelle weniger.
Zitat von Blau98
Zitat von Grisu1972

Ist jetzt eine Leihe oder ein Kauf im Gespräch?
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Blau98

Zitat von Grisu1972

Vermute mal Kauf, da was ich gehört habe auch Hannover nach dem Leihende Interesse hatte
Zitat von Grisu1972
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Blau98

Zitat von Grisu1972

Vermute mal Kauf, da was ich gehört habe auch Hannover nach dem Leihende Interesse hatte

Besiktas hat wohl keine Verwendung mehr für ihn. Ich denke, dass wir sogar die besseren Karten haben als Hannover. Und es sieht auch schwer nach einem Verkauf aus.
Zitat von Staedter98
Zitat von Grisu1972

Zitat von 1898Underdog

Zitat von Blau98

Zitat von Grisu1972

Besiktas hat wohl keine Verwendung mehr für ihn. Ich denke, dass wir sogar die besseren Karten haben als Hannover. Und es sieht auch schwer nach einem Verkauf aus.

Alle andere als eine Leihe kann ich mir nicht vorstellen. Vertrag bis 2018. Nationalspieler. Das macht eine Ablöse um die 2 Millionen mindestens die wir nicht zahlen werden

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.