Kaderplanung: 2015 / 2016
09.05.2015 - 11:23 Uhr
18.07.2015 - 19:32 Uhr
Hat leider Null Torgefahr ausgestrahlt. Evtl ist es in der RL für ihn etwas leichter.
19.07.2015 - 14:48 Uhr
Danke für eure Einschätzung. Bei uns spielt er in den Testspielen bisher auch relativ unauffällig, hat aber immerhin ein Tor geschossen. Mal gucken ob der Ricö (Rico Schmitt) ihn verpflichtet!
30.07.2015 - 03:25 Uhr
ANDRÉ WALLENBORN ist ein dynamischer Linker Außenverteidiger, der seine Stärken eher im Spiel nach vorne hat. Gerade im Stellungsspiel als auch im direkten Duell mit dem Gegenspieler hat “Walle” noch Luft nach oben. Aber er hat sich dort schon diese Saison schon verbessert,er durfte wegen seinen guten Leistungen auch schon öfters in der ersten Mannschaft mittrainieren.
http://www.express.de/fc-koeln/trainingslager-in-der-tuerkei-stoeger--23-uhr-zapfenstreich,3192,25943738.html
http://www.fupa.net/berichte/stolz-auf-andre-wallenborn-134260.html
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/feinschliff-in-der-u21/
http://www.express.de/fc-koeln/trainingslager-in-der-tuerkei-stoeger--23-uhr-zapfenstreich,3192,25943738.html
http://www.fupa.net/berichte/stolz-auf-andre-wallenborn-134260.html
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/feinschliff-in-der-u21/
03.08.2015 - 09:12 Uhr
Testspieler Bown wurde nach Hause geschickt. Er ist nicht die Art von Spieler den der HFC benötigt.
Komisch, das merken die erst nach 2 Wochen Probe.
03.08.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Testspieler Bown wurde nach Hause geschickt. Er ist nicht die Art von Spieler den der HFC benötigt.
Ich glaube man hat sich einfach überschätzt. Nach 2 Spielen fällt man jetzt aus allen Wolken und merkt plötzlich dass man nicht noch einen weiteren Außenstürmer braucht sondern auf ganz anderen Positionen der Baum brennt!
Die Kohle dafür sollte ja jetzt vorhanden sein.
03.08.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von RealSoccer
Ich glaube man hat sich einfach überschätzt. Nach 2 Spielen fällt man jetzt aus allen Wolken und merkt plötzlich dass man nicht noch einen weiteren Außenstürmer braucht sondern auf ganz anderen Positionen der Baum brennt!
Zitat von MeisterLampe
Wieso sollte die Kohle vorhanden sein?
Ich verstehe die ganze Zeit schon nicht, dass man plötzlich zu einer möglichen Stürmerverpflichtung auch noch mit dem LV angefangen hat... Seitdem wir Kleinheider nicht loswerden, steht es nach meinem Kenntnisstand doch generell auf der Kippe, ob überhaupt noch jemand kommen kann. Woher jetzt die finanziellen Möglichkeiten?
03.08.2015 - 23:23 Uhr
Na ja Bowen hätte man ja bei einer Verpflichtung auch irgendwie bezahlen müssen.
die Kohle ist ja jetzt noch frei... Allgemein wird im Verein wenigstens vernünftig gewirtschaftet. Da wird man auch nicht so blauäugig sein und ohne einen Notgroschen in die Saison starten. Egal was da die Presse schreibt, muss ja nicht jeder wissen das man noch finanziellen Spielraum hat.
04.08.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von RealSoccer
Na ja Bowen hätte man ja bei einer Verpflichtung auch irgendwie bezahlen müssen.
die Kohle ist ja jetzt noch frei...
Allgemein wird im Verein wenigstens vernünftig gewirtschaftet. Da wird man auch nicht so blauäugig sein und ohne einen Notgroschen in die Saison starten. Egal was da die Presse schreibt, muss ja nicht jeder wissen das man noch finanziellen Spielraum hat.
die Kohle ist ja jetzt noch frei... Allgemein wird im Verein wenigstens vernünftig gewirtschaftet. Da wird man auch nicht so blauäugig sein und ohne einen Notgroschen in die Saison starten. Egal was da die Presse schreibt, muss ja nicht jeder wissen das man noch finanziellen Spielraum hat.
Schwieriges Ding, vielleicht hofft man ja noch auf eine 2.Runde im DfB-Pokal, desahlb wohl auch die Zurückhaltung.
Man sollte aber versuchen Kleinheider dann mal abzugeben, ich glaub auch nicht das er die gesamte Saison auf der Tribüne sitzen möchte.
Ich würde noch Aydemir abgeben aber wer will den schon?
Wenn ich mir die Spiele so anschau, bräuchte man schon noch ein LV/RV, Brügmann kann ja beides Spielen....aber ich seh uns da im Offensivspiel schwach.....Baude,Brügmann Defensiv ganz gut aber nach vorn geht wenig bzw.Aufbauspiel. Rau ist halt nur ein Notnagel auf dieser Position.....
Am besten wäre einer der LV und RV spielen kann......
Dann noch ein Ballverteiler.....muß kein Spielmacher sein.....vielleicht auch einer der auf der 6 und 8 bzw 10
mehr Tempo reinbringt und im Abschluß gut ist.....der halt auch mal aus 25 Metern draufhaut.....wenn nix geht, und sollte ein guter Dribbler sein im engen Raum.....
Ja und dann ein guten Stürmer.....der seine Buden macht......und auch das 1 zu 1 sucht.....mal aus dem nichts was macht......aber das suchen alle z.b. sowas wie Kevin Scheidhauer aber leider nicht Realistisch......So ein Brecher....Kopfballstark...
Naja hab wohl zuviel Wünsche

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 04.08.2015 um 18:35 Uhr bearbeitet
05.08.2015 - 19:40 Uhr
Quelle: www.mz-web.de
Der Hallesche FC sucht nun keinen Stürmer mehr, sondern einen Innenverteidiger.
..und ich dachte, wir haben dieses Jahr endlich mal drei Stürmer.
06.08.2015 - 01:11 Uhr
Zitat von yoooo
Quelle: www.mz-web.de
Der Hallesche FC sucht nun keinen Stürmer mehr, sondern einen Innenverteidiger.
..und ich dachte, wir haben dieses Jahr endlich mal drei Stürmer.Wenn man Innenverteidiger ließt muss man direkt an Christopher Schorch denken,der ist doch in Halle geboren soweit ich weiß.Hat zwar bei höherklassigen Mannschaften Probetraining gemacht,konnte sich aber nicht so richtig für einen Vertrag empfehlen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.