Kaderplanung 2015/16
07.02.2015 - 16:15 Uhr
04.06.2015 - 10:11 Uhr
@rh_1911_cp: Wo hast du die Summe her? Hätte doch erwartet dass es mehr wäre. Aber gerade in einer Saison ohne EC braucht man finde ich nicht auf das Geld verzichten. Einen Bundesligakader sollte man auch so aufstellen können.
Koch merkt scheinbar dass die Luft dünner wird... gute Leistung gestern!
Weißt jemand was eigentlich mit Harrer wird? Wenn, dann hätten wir gerade am Flügel noch einen Platz und wenn dann sollte es ein Österreicher sein. Gar nicht so schlechtes Matching eigentlich...
Koch merkt scheinbar dass die Luft dünner wird... gute Leistung gestern!
Weißt jemand was eigentlich mit Harrer wird? Wenn, dann hätten wir gerade am Flügel noch einen Platz und wenn dann sollte es ein Österreicher sein. Gar nicht so schlechtes Matching eigentlich...
04.06.2015 - 11:48 Uhr
Wir sind einfach an den nicht vorhandenen Stürmer in der Meisterschaft und Cup gescheitert.
Kvasina und Harrer sind und werden keine Goalgetter.
Zulechner ist nur 2. Klassik.
Ja wir haben ja noch einen Stürmer der die ganze Saison verletzt wahr.
Hoffentlich kaufen die Herren endlich einen Goalgetter sonst scheitern wir wieder in der neuen Saison.
Kvasina und Harrer sind und werden keine Goalgetter.
Zulechner ist nur 2. Klassik.
Ja wir haben ja noch einen Stürmer der die ganze Saison verletzt wahr.
Hoffentlich kaufen die Herren endlich einen Goalgetter sonst scheitern wir wieder in der neuen Saison.
04.06.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von pramm1ff
@rh_1911_cp: Wo hast du die Summe her? Hätte doch erwartet dass es mehr wäre. Aber gerade in einer Saison ohne EC braucht man finde ich nicht auf das Geld verzichten. Einen Bundesligakader sollte man auch so aufstellen können.
http://m.kurier.at/sport/fussball/mehr-oesterreicher-in-der-bundesliga/752.230
Zugegeben ist schon etwas älter die Quelle aber die Beträge dürften sich in Waage halten.
Vielleicht auch geringfügig höher. Maximal 800.000€ würde ich sagen
04.06.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von Kehnceh
Nebenbei wurde De Paula auch verlängert, bis 2017. Hm. Okay, er war tatsächlich der einzige, der konstant gute Leistungen gezeigt hat, aber man hätte, wie ich finde, die Option einfach ziehen können und dann hätte man ja nächstes Jahr immer noch um ein Jahr verlängern können, wenn er immer noch so stark gespielt hätte.
Nebenbei wurde De Paula auch verlängert, bis 2017. Hm. Okay, er war tatsächlich der einzige, der konstant gute Leistungen gezeigt hat, aber man hätte, wie ich finde, die Option einfach ziehen können und dann hätte man ja nächstes Jahr immer noch um ein Jahr verlängern können, wenn er immer noch so stark gespielt hätte.
Wir wissen ja nicht, inwieweit der Verdienst in den beiden Verträgen unterschiedlich gewesen wäre...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.06.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
05.06.2015 - 09:32 Uhr
wenn es stimmt was Heraf im Interview sagte das Michorl vereinslos ist dann gute Nacht Nachwuchsarbeit bei der Austria. Wir hätten dann innerhalb einer Periode unsere größten Talente verloren ohne ihnen wirklich eine Chance gegeben zu haben.HAUPTSACHE wir kaufen noch einige Legionäre ohne dafür verwendung zu haben(ronivaldo).Im Kader sind Spieler mit grosser Perspektive (Leitgeb,Salamon,usw)dafür können wir in aller Ruhe unsere Talente verschenken!!!
05.06.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von akademie
wenn es stimmt was Heraf im Interview sagte das Michorl vereinslos ist dann gute Nacht Nachwuchsarbeit bei der Austria. Wir hätten dann innerhalb einer Periode unsere größten Talente verloren ohne ihnen wirklich eine Chance gegeben zu haben.HAUPTSACHE wir kaufen noch einige Legionäre ohne dafür verwendung zu haben(ronivaldo).Im Kader sind Spieler mit grosser Perspektive (Leitgeb,Salamon,usw)dafür können wir in aller Ruhe unsere Talente verschenken!!!
Du weißt ja meist Interna. Kannst du da ein bisserl ausm Nähkästchen plaudern? Haben Kvasina, Serbest, Stark, Frank alle Verträge unterschrieben, die Michorl und Horvath nicht angeboten bekommen haben, oder die ihnen zu niedrig dotiert oder zu lang gelaufen wären?
Wie kommst du jetz drauf, dass es für Ronivaldo keine Verwendung gegeben hätte? Der wäre nötig wie ein Bissen Brot gewesen: Damari weg, Zulechner kaputt, Kvasina überfordert, Frank ineffektiv...
05.06.2015 - 11:14 Uhr
Denke es ging nicht um GELD oder länge des Vertrages sondern nur um Spielzeit und die bekam ja nur Horvath unter Gager.
05.06.2015 - 12:57 Uhr
Wenn ein zusätzlicher Mittelfeldmann gewünscht wird und ein Österreicher wünschenswert wäre, bringe ich den Namen Marcel Ritzmaier.
Gorgon als Stürmer Aufstellen, dann könnte man Ritzmaier sehr gut gebrauchen.
Gorgon als Stürmer Aufstellen, dann könnte man Ritzmaier sehr gut gebrauchen.
05.06.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von IvoJuri
Wenn ein zusätzlicher Mittelfeldmann gewünscht wird und ein Österreicher wünschenswert wäre, bringe ich den Namen Marcel Ritzmaier.
Nach der Verpflichtung von Kahat sind wir in der Zentrale denke ich recht gut besetzt. Daher finde ich nicht unbedingt nötig. Wichtiger wäre es Windbichler zu holen und eventuell noch einen Stürmer (Thomalla, Reyna, Janko).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 16erVeilchen am 05.06.2015 um 13:55 Uhr bearbeitet
05.06.2015 - 14:15 Uhr
Deswegen gorgon in den Sturm.
Als Alternative im Sturm würden mir folgende Namen einfallen: pink,gschweidl,oniswo,friesenbichler
Wenn Suttner gehen sollte wäre Martschinko eine Überlegung
Als Alternative im Sturm würden mir folgende Namen einfallen: pink,gschweidl,oniswo,friesenbichler
Wenn Suttner gehen sollte wäre Martschinko eine Überlegung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.