Kaderplanung 2014/2015
03.03.2014 - 23:07 Uhr
20.01.2015 - 19:28 Uhr
kienast wieder ein blackie ? :) wurde wohl nix mit sporar...
20.01.2015 - 19:44 Uhr
Kienast statt Sporar, aus finanzieller Sicht die billigere Lösung. Wenn er an die Leistungen von seiner ersten Sturmzeit anschließen kann muss man aber zufrieden sein.
Bin auch gespannt ob Tadic bleibt, sollte Foda mit einer Spitze spielen wäre er mMn überflüssig. Jetzt noch einen g´scheiten LV und man kann mit der Transferphase zufrieden sein, von den bisherigen Namen wäre mir Fathi am liebsten.
Bin auch gespannt ob Tadic bleibt, sollte Foda mit einer Spitze spielen wäre er mMn überflüssig. Jetzt noch einen g´scheiten LV und man kann mit der Transferphase zufrieden sein, von den bisherigen Namen wäre mir Fathi am liebsten.
20.01.2015 - 19:58 Uhr
Es ist vor allem wichtig, dass man Acimovic (auch stellvertretend für alle manager) gezeigt hat, dass man utopischen forderungen nicht nachkommt und auch nie wird...
Dadurch dass auch die austria sich einen anderen stürmer geholt hat laibach keinen cent bekommen
Dadurch dass auch die austria sich einen anderen stürmer geholt hat laibach keinen cent bekommen
20.01.2015 - 20:45 Uhr
Jz hoff ich irgendwie das die Spendlhofer Option gezogen wird. Denn von den Djuricin Millionen haben wir ja nix ausgegeben Oder vlt habens ja was anderes geplant.
20.01.2015 - 21:01 Uhr
ich bin eigentlich guter dinge, dass kienast unter Foda doch wieder eine gute rolle spielt....
21.01.2015 - 08:29 Uhr
Zur Kaufoption für Spendlhofer: (Vorausgesetzt der Spieler ist an einem weiteren Engagement interessiert) Sein Marktwert wird inzwischen auf 750 Tsd. geschätzt und ist noch blutjunge 21. Wenn Foda und Goldbrich eine weitere Verbesserung erwarten, ist eine Kaufoption bis 1,5 Mio. durchaus noch überlegenswert und stemmbar (es sollte doch durchaus noch Geld von den Kainz-, Milanic- und Djuricin-Ablösen abzüglich Schick-Verpflichtung vorhanden sein - im Jänner hat man den Geldtopf ja weggesperrt - Kienast wird ja auch keinen 5-stelligen Betrag gekostet haben, wenn man ihn vom Abstellgleis verpflichtet).
Ob die Option gezogen wird, hängt sicher auch vom Erfolg im Frühjahr ab. Goldbrich wird den Termin für die Option sicher rot im Kalender notiert.
Ob die Option gezogen wird, hängt sicher auch vom Erfolg im Frühjahr ab. Goldbrich wird den Termin für die Option sicher rot im Kalender notiert.
21.01.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von Barney1
Zur Kaufoption für Spendlhofer: (Vorausgesetzt der Spieler ist an einem weiteren Engagement interessiert) Sein Marktwert wird inzwischen auf 750 Tsd. geschätzt und ist noch blutjunge 21. Wenn Foda und Goldbrich eine weitere Verbesserung erwarten, ist eine Kaufoption bis 1,5 Mio. durchaus noch überlegenswert und stemmbar (es sollte doch durchaus noch Geld von den Kainz-, Milanic- und Djuricin-Ablösen abzüglich Schick-Verpflichtung vorhanden sein - im Jänner hat man den Geldtopf ja weggesperrt - Kienast wird ja auch keinen 5-stelligen Betrag gekostet haben, wenn man ihn vom Abstellgleis verpflichtet).
Kann deine Aussage nur bedingt unterstützen:
Ist Spendelhofer "bis zu" 1,5 Mio wert? Ich finde: JA
Gibt es Spieler die Spendelhofer 1:1 ersetzen können und im Sommer günstiger zu haben sind? Ich bin mir sicher: JA
Wenn man sich ansieht wie oft Verteidiger aus Ö um über 1.5 Mio gewechselt sind (es waren nicht viele) - dann ist Spendelhofer nichteinmal eine Wertanlage
Bei einer Ablöse im 6-stelligen Bereich kann man überlegen wie ich finde ab 1 Mio wird es sich ws nicht auszahlen
21.01.2015 - 09:28 Uhr
Bei Spendlhofer unbedingt die KO ziehen... Jetzt! Und bin absolut PRO Fathi! Der kann was! Zumindest wird er wohl den Ukrainer als auch den Finnen im Trainingslager in die Tasche stecken.
21.01.2015 - 12:56 Uhr
Bitte meinen Post nicht missverstehen: 1,5 Mio. ist schon das höchste der Gefühle, denn man muss sich immer auch mit dem Spieler und Management bez. Vertragsmodalitäten einigen, des weiteren kann bei einem 21 Jahre alten Spieler auch eine Ausbildungsentschädigung fällig werden.
Ich verstehe, wenn Goldbrich hier die sportliche Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr abwartet.
Ich verstehe, wenn Goldbrich hier die sportliche Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr abwartet.
22.01.2015 - 09:45 Uhr
Es gibt keinen Grund nervös zu werden, wir besitzen eine KO (egal in welcher Höhe) die mit einem Ablaufdatum versehen ist, meistens irgendwann im April. GG hat jetzt solange Zeit sich die Entwicklung der Mannschaft, die von Spendlhofer und auch anderen Interessanten IV's in Ö und Europa anzusehen. Sollte sich die Mannschaft gut entwickeln, womöglich sogar Platz 2 erreichen und damit in die CL Qualifikation starten, sich Spendlhofer ebenfalls dementsprechend weiterentwicklen und ein unverzichtbarer Stammspieler werden, wird man die KO ziehen (oder wenn sie wirklich exorbitant hoch ist, versuchen eine Lösung zu finden). Sollte man sich nicht einigen können, hat man jedenfalls eine attraktive Ausgangsposition für Verhandlungen mit anderen Spielern.
Ich sehe keinen Grund zur Panik.
Ich sehe keinen Grund zur Panik.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.