SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

03.03.2014 - 23:07 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#351
08.01.2015 - 18:23 Uhr
Djuricin wechselt bis 2018 zu den Dosen. Edomwonyi kommt ablösefrei.

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/marco-djuricin-wechselt-zum-fc-red-bull-salzburg/

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2014/2015 |#352
08.01.2015 - 18:28 Uhr
Um Djuricin ist's wirklich sehr schade... hab seit laaaaaaaaaaaanger Zeit keinen Stürmer gesehen der mich derart überzeugt hat... Sogar ein wenig mehr als SuperRichi seiner Zeit...
Allerdings ist dies ein verständlicher Transfer - sowohl aus Spieler- als auch aus Vereinssicht. Und immerhin hat man einen guten Preis erzielen können.

Vom neuen Stürmer weiß ich leider viel zu wenig um zu urteilen. Die Kienast-Gerüchte finde ich ziemlich spannend - wenngleich ich nicht an eine Rückkehr glaube. Vielleicht könnte er bei uns ja nochmal explodieren - immerhin hat's sonst nirgends so richtig geklappt bei ihm.

Egal was passieren wird - Franco wird das Beste aus der Truppe herausholen! Vielleicht ist ja tatsächlich ein CL-Quali Platz drin; wenngleich ich Rapid mit Kainz und Beric ziemlich stark einschätze ugly

FORZA STURM Cool
Kaderplanung 2014/2015 |#353
08.01.2015 - 18:43 Uhr
Sturm Wunsch ist also in Erfüllung gegangen. Djuricin nach Salzburg plus wir bekommen zusätzlich Edomwonyi.
Jetzt sollte man den Erlös in Spendlhofer + 1 Stürmer und 1 linken Verteidiger investieren.
Kaderplanung 2014/2015 |#354
08.01.2015 - 23:15 Uhr
Yep, Spendlhofer würde ich auch versuchen zu halten. War neben Schick sicher ein dickes PLUS heuer. Wenn der starke Ukrainer als LV überzeugt, why not? Bei Todo und Akiyoshi werden wohl die Gehälter frei, Barbaric MUSS man ersetzen um neben Spendlhofer einen zweiten guten IV zu haben, hab da aber keine Ahnung, momentan fällt mir keiner ein. Ein Privatsponsor für Flash Gordon? Bleibt Prödl noch lange in Bremen, glaube nicht? Bevor man mit Gratzei verlängert, kann man ruhig noch Bene 1 Jahr als verlässlichen 2er Goalie verlängern und eventuell Leitner holen bzw. als 1er aufbauen. Bobal von Honved wäre ein dritter schneller junger Stürmer neben Edo und Tadic und bestimmt hoffnungsvoller und billiger als Sporar. Meine wertfreie Meinung. Und ich kenne die ungarische Ecke was den Nachwuchs im ungarischen Team betrifft (ist keine schlechte nicht) ... Der ist der Nächste den Imre ins ungarische A-Team a la long berufen wird!!!

•     •     •

NO BLOOD - NO FOUL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Verweigerer am 08.01.2015 um 23:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#355
09.01.2015 - 09:18 Uhr
Also ich kann damit nix anfangen. Der beste Offensivmann spielt künftig für einen Ligakonkurrenten und wir kriegen den Hartberg-Stürmer. Für einen WINTERtransfer hat da relativ wenig rausgschaut für uns, wenn ihr mich fragts, die Ablöse ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt top. Und wozu braucht man bitte 2 Legionäre als MS-Backups? In anderen Sportarten ist das völlig normal, dass ein Ausländer auf seiner Position der stärkste Spieler im Kader sein muss. Bei uns wird der Kader aber unnötig mit (noch dazu gar nicht mal billigen) Legionären aufgebläht, ohne Not. Die alte Sturm-Krankheit halt. Anscheinend kommt man von der Denkweise nicht weg, dass alle - auf den Ö-Top bezogen - erlaubten Ausländerplätze auch unbedingt besetzt werden müssen. Dabei hat derzeit eigentlich kein einziger der gemeldeten Legionäre eine leistungsbezogene Berechtigung, im Sturm-Kader zu stehen. Dazu der Etikettenschwindel mit "Edomwonyi kommt ablösefrei" - klar ugly Brentford bietet umgerechnet effektiv 3,2mio, Salzburg ca eine halbe weniger und schickt dafür den Nigerianer mit nach Graz. Wer addieren und subtrahieren kann, weiß also, wie viel uns der tatsächlich gekostet hat.

Kienast - nein danke. Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt gut. Wenn ers gaaanz billig macht vielleicht, aber das wird sich net spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 09.01.2015 um 09:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#356
09.01.2015 - 12:53 Uhr
warum unbedingt eine goalie holen...ich denke, dass der schützi vom eigenen nachwuchs keine schlechte Figur macht und auch schon eine gewisse Erfahrung (für einen 17jährigen) in der Regionalliga sammelte....
Kaderplanung 2014/2015 |#357
09.01.2015 - 14:20 Uhr
Todorovski vielleicht zu Partizan? Quasi zum Drüberstreuen noch ein kleiner Geldregen... da kommt Freude auf zwinker

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Offenbacher-laeuft-Todorovski-zu-Partizan-Belgrad

•     •     •

NO BLOOD - NO FOUL!
Kaderplanung 2014/2015 |#358
10.01.2015 - 13:09 Uhr
Warum ist man eigentlich nicht mehr an Onisiwo dran? Vor seinem Wechsel zu Mattersburg hat ihn Szabics ja unzählige Male beobachtet. Jetzt mit dem Djuricin Geld hätte man wohl die Möglichkeiten sich ernsthaft um ihn zu bemühen...
Kaderplanung 2014/2015 |#359
10.01.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von Magkik
Warum ist man eigentlich nicht mehr an Onisiwo dran? Vor seinem Wechsel zu Mattersburg hat ihn Szabics ja unzählige Male beobachtet. Jetzt mit dem Djuricin Geld hätte man wohl die Möglichkeiten sich ernsthaft um ihn zu bemühen...

Weil er in Guantanamo B.... Ahhh blödsinn Mattersburg spielt Zwinkernd Die übertriebenen Ablösen zahlt doch kein Mensch, die der Pucher fordert!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2014/2015 |#360
12.01.2015 - 10:49 Uhr
Anscheinend unterschreibt der junge Mann heute einen Leihvertrag in Messendorf, Dauer 1 1/2 Jahre:

http://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/profil/spieler/196227

Kenne ihn nicht gut, aber das bisschen, was ich von ihm bisher gesehen haben, stimmt mich zuversichtlich, dass er uns offensiv weiterhelfen kann. Kann u.a. auch MS spielen, nur finde ich ihn etwas zurückgezogen stärker. Wäre dann aber Positionskonkurrent fürn Stanko, ergo doch eher MS. Schau ma amal, weiter als ein Schloffer is er definitiv (obwohl viel jünger) und dass wir mit einem Klub wie Schalke kooperieren, gefällt mir gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 12.01.2015 um 11:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.