Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
12.04.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von yoooo:
Wie sieht das eigentlich mit Köhlers Vertrag aus??
Ich glaube mal gehört zu haben, der verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt.
Das kann gut möglich sein. Man wäre jedoch gut beraten, sich mal nach Alternativen umzuschauen bevor man da was verlängert oder verlängern lässt.
Wie sieht das eigentlich mit Köhlers Vertrag aus??
Ich glaube mal gehört zu haben, der verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt.
Das kann gut möglich sein. Man wäre jedoch gut beraten, sich mal nach Alternativen umzuschauen bevor man da was verlängert oder verlängern lässt.
12.04.2013 - 19:19 Uhr
Gute Trainer für die 3. Liga gibt es genug, nur fehlt unserem Vorstand die Weitsicht, es mal mit einem anderen Trainer zu probieren.
Die Nibelungentreue von Schädlich hat schon etwas von Altersstarrsinn.
Köster wäre perfekt. Er hat ja auch genug vorzuweisen in seiner Laufbahn.
Die Nibelungentreue von Schädlich hat schon etwas von Altersstarrsinn.
Köster wäre perfekt. Er hat ja auch genug vorzuweisen in seiner Laufbahn.
12.04.2013 - 19:28 Uhr
Köstner wäre auch für mich als WOB-Freund nen echter Knaller. Der Typ ist einach Kult und könnte voll Leben in die Bude bringen. Nur leider sehen das unsere Obrigkeiten etwas anders. Köhler wird erst gehen, wenn er keinen seiner Ex Dynamos mehr an die Saale holen kann :p
12.04.2013 - 19:59 Uhr
Ja das finde ich ja auch so schlimm. Man kommt sich schon fast vor wie die Dynamo-Resterampe.
Ach ja Union - Dynamo 0:0
Ach ja Union - Dynamo 0:0
12.04.2013 - 20:02 Uhr
Auch ich fände Köstner mega ! Das wäre mal was , der gewohnt des Stürmern sicher nicht ihre Offensivität ab :D
12.04.2013 - 20:17 Uhr
Der kennt sogar eine Taktik mit 2 Stürmern. (habe ich gehört) :D :D :D :D :D
07.05.2013 - 14:44 Uhr
Dennis Mast zu Union ? :o
07.05.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von hansa64:
Wo hast du das denn her?
Wo hast du das denn her?
07.05.2013 - 17:25 Uhr
Laut Eisern-Forum soll es sich hierbei um Dennis handeln (mit Kühne) :/:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d4c932-1367842673.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d4c932-1367842673.jpg
07.05.2013 - 19:00 Uhr
Quelle: www.otz.de
Das wäre zugleich der Auftakt, das Team für die nächste Saison zusammenzustellen. Jena will weiter auf die eigenen Juniorenfußballer setzen, aber das Team durch erfahrene Schlüsselspieler ergänzen, um den Aufstieg in die dritte Liga anzugehen. "Die Zugänge wollen natürlich wissen, wer der Trainer ist, bevor sie zusagen", betont Sander. Konkrete Namen will er - natürlich - noch nicht nennen. Gehandelt werden als Rückkehrer Nils Pichinot und Carsten Sträßer.
Will denn etwa CZ Jena den Pichinot zurück? Mich würde es freuen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.