FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#761
24.01.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von thomasl:
Schön wär halt, wenn wir mal so ein Kaliber (nicht genau den, aber ähnliche Typen) landen können. Aber das spielts halt nicht. Der ist am Markt interessanter als ein Zulechner, wird auch Richtung Deutschland schauen und keinesfalls nach Ö.

http://www.transfermarkt.at/de/lukasz-teodorczyk/profil/spieler_157849.html

der wäre sehr sehr intressant.. aber wohl finanziell nur stemmbar, wenn hosiner geht? ich mein glaub schon, dass wir ihn uns auch so leisten könnten, aber glaub nicht wollen...
und die andre frage für den spieler.. von lech posen zu Austria wien .. ein aufstieg?
Kaderplanung 2013/14 |#762
24.01.2014 - 10:43 Uhr
auch gut gefallen würde mir ein junger, "billiger", stürmer von Barcelona b mit wiederverkaufswert..
hab nachgesehen.. die haben einen 18-jährigen ua mit Marktwert 600 000,- ... das ist im rahmen.. der ist jung, kann 100% was.. und er lässt sich vermutlich bald um schönes Geld wieder verkaufen.. und von Barcelona b mit 18 zu einer Austria wien, die cl gespielt hat u jz wohl bissal bekannt ist.. für ihn sicher kein abstieg..
Kaderplanung 2013/14 |#763
24.01.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von Austriafan93:
Zitat von thomasl:
Schön wär halt, wenn wir mal so ein Kaliber (nicht genau den, aber ähnliche Typen) landen können. Aber das spielts halt nicht. Der ist am Markt interessanter als ein Zulechner, wird auch Richtung Deutschland schauen und keinesfalls nach Ö.

der wäre sehr sehr intressant.. aber wohl finanziell nur stemmbar, wenn hosiner geht? ich mein glaub schon, dass wir ihn uns auch so leisten könnten, aber glaub nicht wollen...
und die andre frage für den spieler.. von lech posen zu Austria wien .. ein aufstieg?

Genau das mein ich. Wenn man das konsequent durchdenkt, dann ist die Austria ja eh nur für Spieler interessant, die irgendwo im drittklassigen Ausland aktiv sind oder eben in Österreich sind und da den nächsten Schritt machen wollen.
Kaderplanung 2013/14 |#764
24.01.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von thomasl:

Wie kommst eigentlich auf den? Einfach gefunden, oder war da schonmal so was ähnliches wie ein Gerücht im Umlauf?

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Kaderplanung 2013/14 |#765
24.01.2014 - 18:33 Uhr
Vl holt am ja Kamara von Ried dann hätte Bjelica seinen Stürmer....
Kaderplanung 2013/14 |#766
24.01.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Austriafan93:
Zitat von thomasl:

Genau das mein ich. Wenn man das konsequent durchdenkt, dann ist die Austria ja eh nur für Spieler interessant, die irgendwo im drittklassigen Ausland aktiv sind oder eben in Österreich sind und da den nächsten Schritt machen wollen.

Seh ich anders, außerdem: definiere "drittklassiges Ausland" bitte.. was sindn wir?? Zweitklassig oder gar erstklassig?

Du postest halt natürlich ein unrealsistisches Beispiel, weiß zwar nicht warum, aber okay.. Jedenfalls gibt es wohl jährlich zig Spieler mit großem Potenzial und dem theoretischen Willen zu einer Austria, die in Österreich ganz vorne mitspielt, in 9/10 Jahren international spielt und dort auch nicht nur Aufbaugegner ist, zu kommen. Was glaubst woher sich z.B. die schweizer Klubs ihre Spieler herholen? Genau, aus dem drittklassigen und, wenn wir drittklassig sind, auch viertklassigen Ausland!!!!!

Aber wenn man halt selbst nur wenige Kilometer weit schauen kann und ansonsten, was das Ausland betrifft, auf irgendwelche Zufälle angewiesen ist, wie wir offensichtlich immer noch, wird´s eben schwer solche Spieler zu entdecken und zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 24.01.2014 um 19:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#767
24.01.2014 - 19:48 Uhr
Da es eben derzeit überhaupt keine Gerüchte gibt, steht vielleicht so ein Spieler eh gerade auf dem Zettel. Nach Zulechner ist wohl keine österreichische Option am Markt mit der man "zufrieden" sein kann, mir fällt zumindest grad keiner ein.

Die letzte Woche bricht an und wir haben noch immer keinen verkauft. Ich frag mich ob es einfach kein Interesse gibt, alles perfekt geheim gehalten wird, oder der Wille fehlt. CL Einnahmen hin und her, ein Verein wie die Austria muss Spieler auch abgeben. Einerseits ist das gutes Geld, andererseits wollen wir ja hoffentlich weiterhin Spieler entwickeln und uns als Karrieresprungbrett verkaufen. Wie überzeugt man einen mit Potenzial zu uns zu kommen wenn man keine Transferreputation vorweisen kann? Nach Drago, Barazite, Junuzovic, Baumgartlinger,Margreitter hatten wir die mal, aber das zählt wohl bereits nicht mehr. Abgesehen davon, dass auch für unsere Nachwuchsspieler kaum Plätze zur Verfügung stehen. Ich bin echt gespannt was die paar Tage noch passiert.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#768
25.01.2014 - 09:47 Uhr
Die Krone schreibt, dass ab Montag Ola Kamara zum Training stößt. Ob fixe Verpflichtung oder Trainingsgast ist den paar Zeilen nicht zu entnehmen. Klingt für mich aber so als wäre der Transfer durch, weil sie weiters sinngemäß schreiben: "ob noch ein weiterer Stürmer kommt, hängt von Hosiner ab".
Kaderplanung 2013/14 |#769
25.01.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von thomasl:

Polnischer Nationalspieler mit Vertrag bis 2017... Der kostet mehr Ablöse als wir für einen Hosiner bekommen (und will min. die 5-fache Gage, wenn man bedenkt dass der Hosiner noch seinen ersten, wohl nicht gigantisch dotierten Vertrag hat).
Kaderplanung 2013/14 |#770
25.01.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von django023:
Die Krone schreibt, dass ab Montag Ola Kamara zum Training stößt. Ob fixe Verpflichtung oder Trainingsgast ist den paar Zeilen nicht zu entnehmen. Klingt für mich aber so als wäre der Transfer durch, weil sie weiters sinngemäß schreiben: "ob noch ein weiterer Stürmer kommt, hängt von Hosiner ab".

Kamara ist doch schon in der Türkei?
Würde mich jedoch sehr über eine Verpflichtung von ihm freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.