Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
28.08.2013 - 14:09 Uhr
Quelle: www.laola1.at
LAOLA1: In Slowenien wird übrigens darüber berichtet, dass Dare Vrsic unmittelbar vor einem Wechsel zu Las Palmas stehen würde…
Kraetschmer: Nein. Dass es die Möglichkeit gibt, dass in dieser Woche etwas passieren kann, ist richtig, aber dieses Gerücht kann ich nicht bestätigen. Es stimmt, dass er gesagt hat, dass es möglicherweise einen Transfer gibt, aber wir sind weit davon entfernt, dass irgendetwas Konkretes am Tisch liegt.
Hier zu vrsic - und zum unsinnigen thema neuverpflichtungen... Kraetschmer: Nein. Dass es die Möglichkeit gibt, dass in dieser Woche etwas passieren kann, ist richtig, aber dieses Gerücht kann ich nicht bestätigen. Es stimmt, dass er gesagt hat, dass es möglicherweise einen Transfer gibt, aber wir sind weit davon entfernt, dass irgendetwas Konkretes am Tisch liegt.
28.08.2013 - 14:23 Uhr
Wie würdet ihr die Personalie Farkas einschätzen?
Zitat von benni2012:
Farkas als dritter Kapitän? Pucher braucht Geld Burschen! Der Patrick ist die neue Schaufenster-Puppe die noch schnell verkauft werden soll!
Gerüchten zu Folge, soll ja Sturm nachrüsten wollen und geht nochmals auf RV-Suche. Neben Farkas sollen aber auch andere RV's auf dem Radar sein.
Fundiert ist das jedoch nicht, Farkas ist ja auch schlicht und ergreifend unser bester Spieler.
Pucher will ihn ja vielleicht verkaufen. Sollte es nicht zu einem überhöhtem Preis kommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Farkas ein Update zu Koch darstellt...
Zitat von benni2012:
Farkas als dritter Kapitän? Pucher braucht Geld Burschen! Der Patrick ist die neue Schaufenster-Puppe die noch schnell verkauft werden soll!
Gerüchten zu Folge, soll ja Sturm nachrüsten wollen und geht nochmals auf RV-Suche. Neben Farkas sollen aber auch andere RV's auf dem Radar sein.
Fundiert ist das jedoch nicht, Farkas ist ja auch schlicht und ergreifend unser bester Spieler.
Pucher will ihn ja vielleicht verkaufen. Sollte es nicht zu einem überhöhtem Preis kommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Farkas ein Update zu Koch darstellt...
28.08.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Koch das Vertrauen schenken.
Farkas sehe ich jetzt auch nicht besser.
Koch das Vertrauen schenken.
Farkas sehe ich jetzt auch nicht besser.
28.08.2013 - 15:29 Uhr
Also wenn Parits sagt, wir sind auf jeder Position gut doppelt besetzt und man sieht, dass man rechts Dilaver und Koch hat, dann halt ich Farkas doch für unrealistisch.
28.08.2013 - 16:05 Uhr
Klar ist es eher unrealistisch, aber Farkas ist für mich auf jeden Fall ein Spieler der's in Deutschland und der Nationalmannschaft schaffen könnte. Er hätte auf jeden Fall ein guten Wiederverkaufswert. Und würde den Konkurrenzkampf rechts hinten bzw. rechts im Mittelfeld anheizen.
Zu Jun muss man ehrlich sagen, dass er nicht mehr genug Saft über 90 Minuten im internationalen Geschäft hat. Die Variante mit LA: Royer RA: Gorgon und Jun als Joker find ich super. Dann hat man auch noch einen Murg auf den ich große Stücke halte. Also für 6 Spiele einen Spieler verpflichten obwohl man national super aufgestellt und in der CL wohl nix reissen wird ist find ich mehr oder weniger für'n Hugo.
Zu Jun muss man ehrlich sagen, dass er nicht mehr genug Saft über 90 Minuten im internationalen Geschäft hat. Die Variante mit LA: Royer RA: Gorgon und Jun als Joker find ich super. Dann hat man auch noch einen Murg auf den ich große Stücke halte. Also für 6 Spiele einen Spieler verpflichten obwohl man national super aufgestellt und in der CL wohl nix reissen wird ist find ich mehr oder weniger für'n Hugo.
28.08.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von _1210_:
dass man jetzt von neuverpflichtungen redet ist ja völlig hirnrissig.
man könnte über einen RV nachdenken
??
oh die ganz lustigen, die aus einem 20-sätze post eine hand voll wörter rauspicken und zitieren, darauf geh ich echt nichtmehr ein.
Zitat von _1210_:
??
oh die ganz lustigen, die aus einem 20-sätze post eine hand voll wörter rauspicken und zitieren, darauf geh ich echt nichtmehr ein.
29.08.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von _1210_:
??
Naja, ich find's ein bisschen "komisch", sagen wir's mal so.
Zuerst redest davon, dass das ja "völlig hirnrissig" ist, was hier die Leute fordern. 1, 2 Neuzugänge, die auch von Parits NICHT ausgeschlossen wurden. Ich hab nämlich auch nicht gefordert, dass man das ganze Geld in den Kader stecken soll.
Und später meinst dann, "über einen RV könnte man nachdenken"...
Zitat von _1210_:
??
Naja, ich find's ein bisschen "komisch", sagen wir's mal so.
Zuerst redest davon, dass das ja "völlig hirnrissig" ist, was hier die Leute fordern. 1, 2 Neuzugänge, die auch von Parits NICHT ausgeschlossen wurden. Ich hab nämlich auch nicht gefordert, dass man das ganze Geld in den Kader stecken soll.
Und später meinst dann, "über einen RV könnte man nachdenken"...
29.08.2013 - 01:31 Uhr
Farkas wäre aber wirklich interessant. An den hätte ich gar nicht gedacht. :o
Das wär einer, wo ich sagen würde, den könnte man jetzt noch verpflichten, da würde viel passen. Ein junger Österreicher, der die Liga kennt, ein Talent ist, und genau die Position abdeckt, die man als kleine Baustelle bezeichnen kann.
Würd ich sofort nehmen, wenn ich ehrlich bin.
Das wär einer, wo ich sagen würde, den könnte man jetzt noch verpflichten, da würde viel passen. Ein junger Österreicher, der die Liga kennt, ein Talent ist, und genau die Position abdeckt, die man als kleine Baustelle bezeichnen kann.
Würd ich sofort nehmen, wenn ich ehrlich bin.
29.08.2013 - 10:53 Uhr
Und was ich ja mit ocki und Stoetti eh schon fixiert habe. Zulj wird wohl auch kommen. Eher später als früher. Aber irgendwann ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 29.08.2013 um 11:48 Uhr bearbeitet
29.08.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von thomasl:
Und was ich ja mit ocki und Stoetti eh schon fixiert hat. Zulj wird wohl auch kommen. Eher später als früher. Aber irgendwann ;)
Zulj ist für mich der interessanteste Kicker in der Bundesliga (Salzburger ausgenommen) denke aber dass er zu Rapid wechseln wird da er sich dort einfacher durchsetzen könnte.
Und was ich ja mit ocki und Stoetti eh schon fixiert hat. Zulj wird wohl auch kommen. Eher später als früher. Aber irgendwann ;)
Zulj ist für mich der interessanteste Kicker in der Bundesliga (Salzburger ausgenommen) denke aber dass er zu Rapid wechseln wird da er sich dort einfacher durchsetzen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.