FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#261
13.06.2013 - 21:18 Uhr
Unser Ziel kann es jetzt aber net sein,auf ein level mit rapid oder sturm zu fallen.
Es muss weiterhin unser ziel sein ,der erste ernstzunehmende gegner von Salzburg zu sein.
Es ist schon klar ,dass wir Suttner ,Holland und Hosiner net ewig halten können,und vor allem der verlust von Holland würde sehr schmerzhaft sein.

Vielleicht geht man deshalb bei der trainersuche richtung Kovac,um eventuell durch seinen Namen gute Spieler vom balkan loszueisen.

Hosiner,Suttner kann man intern auch nachbesetzen,sicherlich wäre Leovac net so gut wie Suttner ,aber einen leovac hätten wohl alle vreine gerne in ihren reihen ausser Salzburg.

Hosiner kann man mit Barazite nachbestzen.

Ich glaube wenn von den 3 spieler wer wechseln wird dann am ehesten noch Hosiner.

Würde heissen bei 5 mann: Grünwald P.,Kardum,Hosiner,Kienast und eventuell Suttner

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2013/14 |#262
13.06.2013 - 21:42 Uhr
Kardum hat heute gesagt, dass er noch sicher ein Jahr Vertrag hat in Wien und er nur nichts davon wüsste, dass er abgeschrieben werden soll. Bei der Austria sei man zufrieden mit Ihm.

Am Montag ist Trainingsbeginn bei euch? :D ;) :D
Kaderplanung 2013/14 |#263
13.06.2013 - 22:39 Uhr
Die Smileys check ich nicht ganz ;)

Glaube auch, das man mit Kardum durchaus zufrieden ist. Wäre man das nicht, hätte man sicher schon nach eine Lösung zur Trennung gesucht. Für mich eine Personalie, die nicht zur Debatte steht. Es ist bekannt, dass Parits bei den Keepern gerne auf Nummer sicher geht und am Trio Lindner, Grünwald, Kardum wird damit wohl nicht gerüttelt werden. Auch wenn mir persönlich 2 "vollwertige" Keeper eigentlich reichen würden.
Kaderplanung 2013/14 |#264
14.06.2013 - 01:49 Uhr
Natürlich ist die CL eine Chance die man nicht alle paar Jahre bekommt, aber ich würde das Thema dennoch nicht überbewerten. Alleine schon deshalb, weil der Einzug in die Gruppe dennoch recht unwahrscheinlich ist.

Einige haben angesprochen, dass man sich mit Transfererlösen in Richtung Rapid entwickelt und Salzburg quasi davonziehen lässt. Das sehe ich genau umgekehrt! Wir können es diesmal tatsächlich schaffen uns mit Erlösen von 5-10 Mio (!!) UND einem Einzug in die EL-Gruppenphase (was trotzdem nicht unrealistisch wäre) finanziell nicht nur komplett zu sanieren, sondern auch alle Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Im Gegensatz zu Rapid haben wir ein gutes Management, sind nicht auf Transfererlöse zur Deckung des Jahresbudget angewiesen und können Spielerverkäufe relativ gut ohne Transfers kompensieren (adäquat wird das nie gehen).

Für mich wären die Verkäufe ein Traum! Punktuelle Nachbesetzungen - locker möglich, Stadionausbau - kein Problem, negatives Eigenkapital- weg und damit mehr Spielraum in allen Folgesaisonen, Perspektive für den Nachwuchs - weil Spielzeit und auch weil attraktive Plattform für den Sprung. Natürlich muss das Geld passen, verschenken brauchen wir niemanden, auch weil wir wirtschaftlich gut dastehen und damit bei Verhandlungen auf einen längerem Ast sitzen als andere. Und das ist ein Mitverdienst der Spielerverkäufe aus der Vergangenheit. Wir verkaufen doch die ganze Zeit Leute, genauso wie Rapid, nur haben wir bislang weniger Geld damit gemacht, es trotzdem besser eingesetzt und sogar die Abgänge vernünftiger ersetzt. Also weiter so und diesmal mit noch mehr Einnahmen!

Oder will ernsthaft wer in die Lage von Rapid oder Sturm kommen, dass wir dermaßen ausgebrannt sind und gar keine vergleichbaren Möglichkeiten mehr haben?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 14.06.2013 um 01:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#265
14.06.2013 - 09:42 Uhr
Laut heutiger Krone sollen übrigens zwei Spieler kommen, schon bis Mittwoch. Einer davon Stürmer. Weil Hosiner wohl so gut wie weg ist.
Kaderplanung 2013/14 |#266
14.06.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von thomasl:
Laut heutiger Krone sollen übrigens zwei Spieler kommen, schon bis Mittwoch. Einer davon Stürmer. Weil Hosiner wohl so gut wie weg ist.

wurden schon names gedroppt? guter stürmer, jung, leistbar und österreicher fällt mir gar keiner ein.
Kaderplanung 2013/14 |#267
14.06.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von komet:
Zitat von thomasl:

wurden schon names gedroppt? guter stürmer, jung, leistbar und österreicher fällt mir gar keiner ein.

Hosiner ;)

Nein, Namen waren keine zu lesen. Ich glaube ja noch, dass Zulj auf der Liste ist. Der ist zwar eher ein OM, aber in der Torschützenliste der letzten Saison der einzige junge Österreicher neben Alar. Der nächste wäre dann Okotie...
Kaderplanung 2013/14 |#268
14.06.2013 - 12:17 Uhr
welcher englische club soll das gewesen sein. im gerüchteküche-archiv lese ich zwar zig vereine, aber keinen englischen.
Kaderplanung 2013/14 |#269
14.06.2013 - 13:56 Uhr
Ist RSP eigentlich schon fix woanders ? weil wenns mit HoHo wirklich so schnell geht könnte man sich ja doch noch um ihn bemühen !?
Kaderplanung 2013/14 |#270
14.06.2013 - 14:21 Uhr
Bochum dürfte schon ziemlich, ziemlich fix sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.