VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1121
03.05.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von jisatsu:
Du willst Dedic los werden? Ab nach Kaiserslautern mit ihm. :D

Gerne. Für 500.000€ könnt ihr ihn haben.

Zitat von jisatsu:
Sorry. Aber die Abgänge, die ihr diese Saison zu verbuchen habt, werdet ihr kaum kompensieren können.

Und warum? Wir starten hier einen Neuaufbau uns keiner hat sich m.M.n für einen neuen Vertrag angeboten, damit meine ich Azaouagh und Federico.

Zitat von jisatsu:
Federico, Inui und Azouagh (wenn er fit ist) werden kaum zu kompensieren sein und dann wollt ihr auch noch Dedic für 300k bis 350k los werden?

Außer Inui ist von denen jeder bei uns austauschbar. Jedoch gibt es einzig für Inui wirklich Geld.

Zitat von jisatsu:
Ich würde denn mit Huckepack den Betze hoch tragen. Was der diese Saison in Dresden gezeigt hat, war einfach nur fantastisch.

Bei uns hat er letzte Saison nichts gezeigt.

Zitat von jisatsu:
Ich mach mir nächste Saison ernsthaft Gedanken um den VfL.

Ich mir nicht.

Zitat von jisatsu:
Oder habt ihr wirklich so arge finanzielle Probleme?

Anscheinend dürfen wir nur ablösefreie Spieler verpflichten.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#1122
03.05.2012 - 17:22 Uhr
Wenn jemand aus Kaiserslautern den Dedic Huckepack zum Betze tragen würde, würde ich mir mehr sorgen um Kaiserslautern machen als um den VfL Bochum :p

Wenn man sich unsere Saison ansieht wird wohl jeder einsehen müssen, dass sich was ändern muss. Spieler wie Azaouagh, Federiko und Dabrowski verdienen wie Bundesligaspieler aber ihre Leistungen grenzen eher an 3 Liga.
Kaderplanung 2012/2013 |#1123
03.05.2012 - 17:25 Uhr
Ich gehe jede Wette das Dedic wo immer er auch spielt nächste Saison min.10 Tore macht,wenn er dauerhaft im Sturm eingesetzt wird.
Kaderplanung 2012/2013 |#1124
03.05.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat
Anscheinend dürfen wir nur ablösefreie Spieler verpflichten.

Jetzt ernsthaft? Oder willst du mir einen Bären aufbinden?

Eine diesbezügliche Auflage gibt es meines Wissens nicht. Die Auflage, unter der der VfL die Lizenz erhalten hat lautet, einen Betrag X noch aufzubringen. Daraus folgt aber, dass viel Ablöse nicht drin sein wird, es sei denn man erwirtschaftet durch Verkäufe selbst Ablöse.
Kaderplanung 2012/2013 |#1125
03.05.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von jisatsu:
Dass es noch schlimmer laufen kann, haben wir beim FCK schon mitbekommen. Ich erinnere an den Fastabstieg in die 3. Liga.

Guck mal auf die Tabelle wo wir stehen...

Wir haben am 33. Spieltag den Klassenerhalt geschafft...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 03.05.2012 um 17:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1126
03.05.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von jisatsu:
Ich mach mir nächste Saison ernsthaft Gedanken um den VfL.

Wie viele sich hier auf einmal um den VFL sorgen. Mach dir lieber Sorgen, wie es mit dem FCK weitergeht, sofern der direkte Wiederaufstieg nicht gelingt, denn dann seid ihr vielleicht noch mieser dran als wir derzeit. Und dass wir nur ablösefreie Spieler holen können bzw auch wollen, heißt noch lange nicht, dass diese nicht gut sind. So ein ablösefreier Ibertsberger ist doch für Liga 2 ein richtig starker AV.

Und Dedic könnt ihr gerne, wie Blue sagt, für 500k haben, bei weiteren 300k gibt es sogar unseren Kapitän Dabrowski dazu. Immerhin hat man ihn nicht ausgeliehen, weil hier die Einsätze für ihn mangelten. Und von Freier will ich gar nicht erst reden, den darfste für weitere 300k haben.
Kaderplanung 2012/2013 |#1127
03.05.2012 - 17:39 Uhr
Berger geben wir euch sogar umsonst dazu :cool
Kaderplanung 2012/2013 |#1128
03.05.2012 - 17:49 Uhr
"Es gibt aber derzeit keine konkrete Anfrage für einen unsere Spieler, weder für Andi Luthe noch für Taka"
Habs mal grob, inhaltlich aufjedenfall richtig, aus VfL1848.tv übernommen!

Aber was genau das jetzt wirklich heißt, weiß wohl nur Herr Todt selber!
Kaderplanung 2012/2013 |#1129
03.05.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von derharpener:

Und Kefkir auch :D :ugly

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 2012/2013 |#1130
03.05.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von BlauesWunder1848:
Zitat von derharpener:

Und Kefkir auch :D :ugly

absolut schwachsinnig, da berger mit kefkir auf eine stufe zu stellen!!!

mit dem soll verlängert und ausgeliehen werden, meiner meinung nach.
ich find er hat durchaus potential!

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.