Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
24.02.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von True Blue:
Wir müssen uns damit abfinden das Inui weg ist, für wieviel letztendlich entscheidet der Verein nicht wir, aber ich glaube nicht das Todt einen Rückzieher macht und verrammscht nur weil man sich verzockt hat.
Ich finde, wie auch immer es im Sommer ausgeht werden wir die Gewinner sein. Bleibt er hier kann man um ihn eine Mannschaft aufbauen, geht er kann kann man mit dem Transfererlös zwei oder drei neue Spieler holen die uns weiterhelfen können. Da angeblich auch Parma Interesse haben soll steigert das den Preis noch weiter in die Höhe. Und das wird auch nicht der letzte Verein gewesen sein das anklopft.
Wir müssen uns damit abfinden das Inui weg ist, für wieviel letztendlich entscheidet der Verein nicht wir, aber ich glaube nicht das Todt einen Rückzieher macht und verrammscht nur weil man sich verzockt hat.
Ich finde, wie auch immer es im Sommer ausgeht werden wir die Gewinner sein. Bleibt er hier kann man um ihn eine Mannschaft aufbauen, geht er kann kann man mit dem Transfererlös zwei oder drei neue Spieler holen die uns weiterhelfen können. Da angeblich auch Parma Interesse haben soll steigert das den Preis noch weiter in die Höhe. Und das wird auch nicht der letzte Verein gewesen sein das anklopft.
27.02.2012 - 12:12 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Wechselt Julian Klamt nach Bochum?
Trotz der „angespannten Situation“, so Bergmann, gehen die Planungen für die kommende Saison weiter. In Wolfsburg wird über den möglichen Wechsel des dortigen U23-Akteurs Julian Klamt (22) nach Bochum spekuliert. Klamt ist Innenverteidiger.
Warum nicht, er ist jung, günstig und Todt kennt ihn. Trotz der „angespannten Situation“, so Bergmann, gehen die Planungen für die kommende Saison weiter. In Wolfsburg wird über den möglichen Wechsel des dortigen U23-Akteurs Julian Klamt (22) nach Bochum spekuliert. Klamt ist Innenverteidiger.
http://www.transfermarkt.de/de/julian-klamt/profil/spieler_45739.html
27.02.2012 - 12:44 Uhr
Naja, haben wir eben bald ne Best Of Regionalliga Truppe. Uzun war schonmal, fürs erste, nen Griff ins Klo. Imo gibts selbst oder gerade in der Regionalliga und dritten Liga interessantere Leute.
Wolfsburg eiert da irgendwo unten rum. Kenne den Mann nicht, zugegeben, aber soviel stärker als unsere IVs aus der Zweiten scheint er wohl auch nicht zu sein.
Grundsätzliche junge Leute ja, aber so richtig weiss ich grad nicht wo die Reise mit solchen Leuten hingehen soll. (den Isländer haben wir ja eigentlich auch noch).
Wolfsburg eiert da irgendwo unten rum. Kenne den Mann nicht, zugegeben, aber soviel stärker als unsere IVs aus der Zweiten scheint er wohl auch nicht zu sein.
Grundsätzliche junge Leute ja, aber so richtig weiss ich grad nicht wo die Reise mit solchen Leuten hingehen soll. (den Isländer haben wir ja eigentlich auch noch).
27.02.2012 - 12:52 Uhr
Haben wir nicht auch gerade erst den Thomas von Bayern geholt? Das mit Klamt wäre für mich auch okay, aber nur dann, wenn der Verein ihn für Maltritz holen würde :rolleyes .
Ich sähe aber auch mehr Baustellen als in der IV. Da kann man die AV nennen, die 6er Position links außen und auch ggf. den Sturm. Warum man da aus dr Reserve von WOB sich einen 22 jährigen IV holen soll, verstehe ich nicht wirklich. Der läuft so schnell nicht weg. Und scheint mir auch eher der Verteidiger als offensiv wertvoller Spieler zu sein.
Ich sähe aber auch mehr Baustellen als in der IV. Da kann man die AV nennen, die 6er Position links außen und auch ggf. den Sturm. Warum man da aus dr Reserve von WOB sich einen 22 jährigen IV holen soll, verstehe ich nicht wirklich. Der läuft so schnell nicht weg. Und scheint mir auch eher der Verteidiger als offensiv wertvoller Spieler zu sein.
27.02.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Zitat von Niall:
Haben wir nicht auch gerade erst den Thomas von Bayern geholt? .
WER? WANN? WO?
woho, der müller steigt bei uns ab :ugly
Zitat von Niall:
Haben wir nicht auch gerade erst den Thomas von Bayern geholt? .
WER? WANN? WO?
woho, der müller steigt bei uns ab :ugly
28.02.2012 - 07:53 Uhr
würde mal auf den hier tippen...
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-thomas/profil/spieler_111279.html
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-thomas/profil/spieler_111279.html
28.02.2012 - 08:14 Uhr
Genau um den handelt es sich. Hätte er sich nicht zu Saisonbeginn verlettt, wär er als 18jähriger gleich in der Zweiten gestartet.
28.02.2012 - 12:55 Uhr
Auf die Jugend zu setzen ist zwar gut, aber 1 - 2 erfahrende 1.oder2. Liga Spieler würde ich schon gerne nächste Saison neu sehen. So ein Kindergarten ist zwar erfrischend aber sehr gefährlich wenn´s mal kriselt, dann fehlt die Erfahrung damit umzugehen. Was Delura angeht: Würde ihn auf jeden Fall noch 1 Jahr Vertrag geben. Was er kann hat er in den paar Spielen gezeigt,ein Mann den man halten sollte. Irgendwann muß diese Wahnsinnige Unglücksserie doch mal vorbei für Delura. Inui auf jeden Fall bis 2013 behalten!! Dann wird er mind. 4 Mio.wert sein. Was diese Saison angeht....einfach "Ausklingen" lassen bzw.die Jugend schon einbauen und einspielen lassen.
29.02.2012 - 00:33 Uhr
Wollte noch mal was zum Inui sagen.....Wenn Gala so viel bietet und der Verein Inui abgibt, hoffe ich doch, dass sie von einer türkischen Mannschaft auch das Geld vorher kriegen.....
29.02.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von Eddy44649:
Wollte noch mal was zum Inui sagen.....Wenn Gala so viel bietet und der Verein Inui abgibt, hoffe ich doch, dass sie von einer türkischen Mannschaft auch das Geld vorher kriegen.....
Wie oft soll hier eigentlich noch einer schreiben das es keinen Wechsel zu Gala geben wird? Inui hat klar gesagt das er nicht in die Türkei wechseln wird.
Wie oft soll hier eigentlich noch einer schreiben das es keinen Wechsel zu Gala geben wird? Inui hat klar gesagt das er nicht in die Türkei wechseln wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.