VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#121
23.02.2012 - 17:32 Uhr
Interessant das Delura duch Neururer zum VfL gekommen ist. Quelle: Interview mit ihm auf der Homepage.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#122
23.02.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Interessant das Delura duch Neururer zum VfL gekommen ist. Quelle: Interview mit ihm auf der Homepage.

Pedda der Große hat überall seine Finger im Spiel. :p
Kaderplanung 2012/2013 |#123
24.02.2012 - 00:21 Uhr
Kann für uns nur von Vorteil sein, wenn jetzt auch ein paar andere Clubs Ihr Interesse zeigen.
Hab mich damit abgefunden, dass er wohl nächste Saison nicht mehr für uns spielt.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#124
24.02.2012 - 01:06 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/inui-sagt-galatasaray-ab-22803944.bild.html

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Kaderplanung 2012/2013 |#125
24.02.2012 - 06:40 Uhr
:ugly

Dann soll mal ein Bundesligaklub die 3-4 Millionen bezahlen. Kann mir nicht vorstellen das der Jung nächste Saison noch bei uns kickt.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Kaderplanung 2012/2013 |#126
24.02.2012 - 10:43 Uhr
Bislang wurden drei geboten, keine vier. Es hiess nur, dass die Führungsriege von Gala sich trifft, um das Gebot ggfls aufzustocken.

Am Ende würds mich dann aber auch wieder nicht wundern, wenn ne Ablöse von 1,75 Mio dabei rumkommt.

Bin aber ganz bei Sick. Je mehr sich jetzt melden, desto unwarscheinlicher ist es, dass Inui uns nächste Saison zum Aufstieg schießt. Allerdings ist die Warscheinlichkeit auch größer, dass ein Angebot reinflattert, wo es dumm wäre, nein zu sagen.

Imo ab 4,5 Mio aufwärts.

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#127
24.02.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von Klartext:
Bislang wurden drei geboten, keine vier. Es hiess nur, dass die Führungsriege von Gala sich trifft, um das Gebot ggfls aufzustocken.

Am Ende würds mich dann aber auch wieder nicht wundern, wenn ne Ablöse von 1,75 Mio dabei rumkommt.

Bin aber ganz bei Sick. Je mehr sich jetzt melden, desto unwarscheinlicher ist es, dass Inui uns nächste Saison zum Aufstieg schießt. Allerdings ist die Warscheinlichkeit auch größer, dass ein Angebot reinflattert, wo es dumm wäre, nein zu sagen.

Imo ab 4,5 Mio aufwärts.

Ihr habt Inui für 500Tsd geholt. Mich hat die angebliche Höhe des Istanbuler Angebotes (3 Mio.€) schon verwundert und ich glaube kaum, dass aus der ersten Bundesliga Vereine mehr bezahlen würden. 4,5 Mio für einen Zweitligaspieler der noch im Sommer für knapp mehr als 10% dessen gewechselt ist, halte ich für eher unrealistisch. Wenn ihr 2,5 Mio. für ihn im Sommer bekommen würdet wäre das wohl auch schon ein Betrag, bei dem man zumindest überlegen müsste.
Bei einem Lizenzspieleretat von "knapp über 8 Mio." (lt. RP) wäre schon ein Gewinn von 2 Mio. äußerst bedeutsam.
Kaderplanung 2012/2013 |#128
24.02.2012 - 11:02 Uhr
Dortmund hat Götze für 0 Euro geholt und ein Angebot für 35 Mio abgelehnt.
Ist mathematisch gar nicht in % auszudrücken, wie hoch der Gewinn wäre. Trotzdem hat man ihn gehalten.
Wir sind zwar nicht Dortmund, aber immernoch ne Truppe die durchaus nächste Saison gewillt ist, um den Aufstieg zu spielen. Wenn man dann DEN Hoffnungsträger (neben Goretzka) verscherbelt, dann muss die Schmerzgrenze eben auch mal höher sein als die von die kolportierten 2,5 Mio.
Erst recht, wenn man diesbezüglich ein 3 Mio € Angebot bereits abgelehnt hat...

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#129
24.02.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von MCR87:
Ihr habt Inui für 500Tsd geholt. Mich hat die angebliche Höhe des Istanbuler Angebotes (3 Mio.€) schon verwundert und ich glaube kaum, dass aus der ersten Bundesliga Vereine mehr bezahlen würden. 4,5 Mio für einen Zweitligaspieler der noch im Sommer für knapp mehr als 10% dessen gewechselt ist, halte ich für eher unrealistisch. Wenn ihr 2,5 Mio. für ihn im Sommer bekommen würdet wäre das wohl auch schon ein Betrag, bei dem man zumindest überlegen müsste.
Bei einem Lizenzspieleretat von "knapp über 8 Mio." (lt. RP) wäre schon ein Gewinn von 2 Mio. äußerst bedeutsam.

Und? Weil wir ihn für 500.000 € bekommen haben, heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass wir nicht das 6 oder 8fache für ihn erhalten können, weil uns das nicht zusteht? Wenn ein Verein ein seriöses Angebot in dieser Höhe abgibt, zeigt das doch nur die Wertschätzung, die man Inui entgegenbringt.

Oder wie erklärst du dir dann die hohen Summen, die man für Kagawa in Dortmund regelmäßig geboten bekommt? Sind die unrechtmäßig?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#130
24.02.2012 - 12:12 Uhr
Schon aberwitzig wenn man als Verein ein seriöses Angebot bekommt von 3 Millionen dieses ablehnt um dann im Sommer den Spieler für 2,5 Mio zu vertickern. Das entzieht sich jeder Logik.
Und wenn ich mal mit Ebay argumentieren darf, umso mehr da bieten je höher geht der Preis letztendlich, zumindest ist es bei mir so.

Logisch ist das Gala früh ein Angebot gemacht um ein Schnäppchen zu machen bevor der Spieler weg ist, das ganze hat man gut untermauert mit den genannten 3 Millionen. Das nennt man auf den Busch schlagen. Jetzt werden andere nervös und melden ebenfalls Interesse an. Und auf Seiten der Türken weiß man jetzt wer noch mitfischen will. Für Bochum ist alles im Lack die Kontrahenten bieten fleißig was Geld in die Kasse bringt um den Verlust Inuis zu kompensieren, platzt der Deal und Inui bleibt baut man ein Team um ihn herum auf, so deute ich Todt`s Aussagen.

Wir müssen uns damit abfinden das Inui weg ist, für wieviel letztendlich entscheidet der Verein nicht wir, aber ich glaube nicht das Todt einen Rückzieher macht und verrammscht nur weil man sich verzockt hat.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.