VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#111
23.02.2012 - 16:26 Uhr
Kann mir den jemand den Unui mal näher beschreiben ? Stärken, Bevorzugte Positionen, Schwächen, Charakterlich etc :)
Kaderplanung 2012/2013 |#112
23.02.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von Efes1905:
Kann mir den jemand den Unui mal näher beschreiben ? Stärken, Bevorzugte Positionen, Schwächen, Charakterlich etc :)

Inui spielt bevorzugt ZOM, kann aber auch als hängende Spitze eingesetzt werden.
Er ist technisch brilliant, anstrittstark und hat einen guten Schuss.
Im Abschluss hat er allerdings seine Schwächen, Stellungsspiel und Passgenauigkeit sind schwankend. Außerdem ist er manchmal zu eigensinnig.
Kaderplanung 2012/2013 |#113
Zitat von Efes1905:

Inui heisst der gute Mann.
Takashi Inui ist ein starker Dribbler, kann vieles (alles) am Ball und ist ein Spielmacher. Kommt bei uns zur Zeit als hängende Spitze zum Einsatz, könnte jedoch auch auf den Außenbahnen spielen.
Schwächen sehe ich in der zum Teil mangelnden Übersicht und der noch nicht ganz so ausgeprägten Abgezocktheit, das dürfte aber mit dem Alter kommen.
Weiterhin scheut er sich nicht weite Wege zu gehen, er bringt bei uns den Ball ab und an auch aus der eigenen Hälfte nach vorne, weil unser Spielaufbau krankt.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#114
Zitat von Efes1905:

Inui heisst der gute Mann.
Takashi Inui ist ein starker Dribbler, kann vieles (alles) am Ball und ist ein Spielmacher. Kommt bei uns zur Zeit als hängende Spitze zum Einsatz, könnte jedoch auch auf den Außenbahnen spielen.
Schwächen sehe ich in der zum Teil mangelnden Übersicht und der noch nicht ganz so ausgeprägten Abgezocktheit, das dürfte aber mit dem Alter kommen.
Weiterhin scheut er sich nicht weite Wege zu gehen, er bringt bei uns den Ball ab und an auch aus der eigenen Hälfte nach vorne, weil unser Spielaufbau krankt.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#115
23.02.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Efes1905:

Inui kann gut mit dem Ball umgehen. Er ist technisch sehr stark und kann wenn er möchte die Bälle gut verteilen. Zudem hat er einen recht guten Schuss. Er ist allerdings zu ballverliebt und vertendelt dadurch ab und zu den Ball. Er versucht auch des öfteren mal alleine abzuschließen, obwohl ein Mitspieler besser gestanden hätte. Meiner Meinung nach hat er aber doch definitiv mehr stärken als schwächen.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#116
23.02.2012 - 16:44 Uhr
Tut mir leid habe mich verschrieben ;)

Hört sich nach einem Spielertypen an den wenn wir derzeit brauchen und 3-4 Mio ist auch nicht die Welt für uns nur ist die Frage ob er mit der Überharten Süper Lig klar kommen könnte und ob er für die Champions League tauglich ist, aber ein gewisses Risiko könnte man dennoch eingehen bei 3-4 Mio Euro.

Ich hoffe mal das da was dran ist.
Kaderplanung 2012/2013 |#117
23.02.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Efes1905:

Hört sich nach einem Spielertypen an den wenn wir derzeit brauchen und 3-4 Mio ist auch nicht die Welt für uns nur ist die Frage ob er mit der Überharten Süper Lig klar kommen könnte und ob er für die Champions League tauglich ist, aber ein gewisses Risiko könnte man dennoch eingehen bei 3-4 Mio Euro.

Die 2.Liga ist auch eher eine 'Knüppelliga', von daher sollte es jetzt nicht eine so große Umstellung für ihn sein. ;)

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#118
23.02.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Zitat von Efes1905:

Die 2.Liga ist auch eher eine 'Knüppelliga', von daher sollte es jetzt nicht eine so große Umstellung für ihn sein. ;)
Da ich aus Aachen komme und die Liga mehr oder weniger mit verfolge kann ich dir sagen das sie im Vergleich zur höchsten Türkische Liga eine Ballett Liga ist was die Härte betrifft :p , und Akteure die mit dem Ball am Fuß was anstellen können gerne mal einfach so umgehauen werden, wie ist er den so körperlich drauf er ein standhafter Fußballer oder der Typische Japaner ?
Kaderplanung 2012/2013 |#119
23.02.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von Efes1905:
Zitat von Lucasinho:
Zitat von Efes1905:

Da ich aus Aachen komme und die Liga mehr oder weniger mit verfolge kann ich dir sagen das sie im Vergleich zur höchsten Türkische Liga eine Ballett Liga ist was die Härte betrifft :p , und Akteure die mit dem Ball am Fuß was anstellen können gerne mal einfach so umgehauen werden, wie ist er den so körperlich drauf er ein standhafter Fußballer oder der Typische Japaner ?

Eher ein typischer Japaner mit 169cm und geschätzten 40kg... :p
Kaderplanung 2012/2013 |#120
23.02.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Maddin16:
Zitat von Efes1905:
Zitat von Lucasinho:
Zitat von Efes1905:

Eher ein typischer Japaner mit 169cm und geschätzten 40kg... :p

40 kg? Doch so viel? :D

Wenn er will dann kann er. Nur die Augen muss er manchmal weiter aufmachen, auch wenn es nicht geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.