VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#21
08.02.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von DerFerm:
Zitat von tdirk73:
Zitat von DerFerm:
Ich hoffe nur, man bleibt auch beim rigorosen Nein in Punkto Luthe-Verkauf.

Ich glaube nicht,das luthe wechseln will.woanders wäre er meines Erachtens nach Torwart nr.2. Dazu spielt er zu gerne.
Ist meine Meinung.

Woher willst Du wissen, wie er denkt? Bis vor ein paar Wochen hätten auch die wenigsten damit gerechnet, dass Ostrzolek den Verein verlässt, bekanntlich gings dann recht schnell.

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Luthe ist Stammtorhüter und Ostrzolek stand zuletzt nicht mal mehr im Kader.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2012/2013 |#22
08.02.2012 - 14:52 Uhr
Schon erstaunlich, wie hier jetzt aus dem Nichts eine Diskussion über den Verbleib von Luthe ensteht. Ausser einem kurzen, völlig unkonkreten Satz von D(T)roll entbehrt dies doch jeglicher Grundlage.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Kaderplanung 2012/2013 |#23
08.02.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Zitat von DerFerm:
Zitat von tdirk73:
Zitat von DerFerm:
Ich hoffe nur, man bleibt auch beim rigorosen Nein in Punkto Luthe-Verkauf.

Ich glaube nicht,das luthe wechseln will.woanders wäre er meines Erachtens nach Torwart nr.2. Dazu spielt er zu gerne.
Ist meine Meinung.

Woher willst Du wissen, wie er denkt? Bis vor ein paar Wochen hätten auch die wenigsten damit gerechnet, dass Ostrzolek den Verein verlässt, bekanntlich gings dann recht schnell.

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Luthe ist Stammtorhüter und Ostrzolek stand zuletzt nicht mal mehr im Kader.

Und? Trotzdem kann niemand sagen, wie Luthe denken würde bzw. wie er heute denkt. Alles reine Spekulation.Und wenn Luthe sich irgendwann zwischen zweiter Liga beim VfL oder einem Bundesligaverein aus der oberen Tabellenhälfte entscheiden müsste, würden bei Ihm ähnliche Gedankengänge vorgehen wie bei Ostrzolek nun.

Ich will ja auch nicht, dass er geht und genau deswegen ist es wichtig, dass der Verein stur bleibt. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Kaderplanung 2012/2013 |#24
08.02.2012 - 16:01 Uhr
bloß alles tun um luthe zu halten. er ist dass gesicht des vfl. endlich haben wir einen keeper, der konstant klasse leistungen zeigt. deshalb muss der kader nächste saison so verstärkt werden, dass wir aufsteigen werden. denn nur so kann man luthe halten. denn für die 2. liga ist er definitiv zu gut und ich denke mal, dass er bestimmt nicht noch 3 jahre in der 2. liga spielen will. lieber 5 andere spieler verkaufen als den andi.
Kaderplanung 2012/2013 |#25
08.02.2012 - 16:33 Uhr
Wie schon weiter oben erwähnt wurde, sollte man jetzt nicht groß Panik schüren. Der Satz über das Interesse von Erstligisten kommt mir einfach nur angehängt vor.

Natürlich wird man ihn in Liga 2 auf Dauer nicht halten könnnen, aber da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.02.2012 um 16:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#26
09.02.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Man fragt sich nur, welcher Bundesligist ein Torwartproblem hat?

Die Torwartdrehscheibe dreht sich schneller, als dir lieb ist. Es braucht nur ein guter Torhüter überraschend irgendwo hinwechseln, dann herrscht woanders schnell wieder Bedarf. Aktuell ist der Markt aber eher statisch, stimmt. Da ist sogar noch Adler auf der Suche.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#27
09.02.2012 - 15:57 Uhr
Falls das Experiment Delura nicht klappt und Aza nicht wieder auf die Beine kommt wäre imo mal für eine Saison die Überlegung einen Mann wie Castelen zu verpflichten. Der Mann war fast vier Jahre verletzt und genau das ist der Grund warum man da vllt ne Chance auf einen Transfer hätte.
Ne Million wird der nirgends mehr kriegen am Anfang.

Der Mann ist seit einiger Zeit beschwerdefrei und ist in der Regionalliga überragend beim HSV.
Immernoch ne Rakete und ohne Medizincheck läuft ja heutzutage eh nix mehr.

Meha wäre zwar die imo interessantere Alternative, aber mal ein wenig internationales Flair hätte doch was. :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#28
10.02.2012 - 12:59 Uhr
Kenia ist mehr in der Reha als auf dem Platz, glaube ich. Leider hat der seinen Körper scheinbar auch nicht für den Profifußball geeicht.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#29
10.02.2012 - 13:15 Uhr
Ich kann die Kritik an den Castelen Vorschlag absolut nachvollziehen und es wäre durchaus mit einem gewissen Risiko verbunden, aber dann Kenia vorzuschlagen, finde ich dann schon allererste Sahne. :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#30
10.02.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Klartext:
Falls das Experiment Delura nicht klappt und Aza nicht wieder auf die Beine kommt wäre imo mal für eine Saison die Überlegung einen Mann wie Castelen zu verpflichten. Der Mann war fast vier Jahre verletzt und genau das ist der Grund warum man da vllt ne Chance auf einen Transfer hätte.
Ne Million wird der nirgends mehr kriegen am Anfang.

Der Mann ist seit einiger Zeit beschwerdefrei und ist in der Regionalliga überragend beim HSV.
Immernoch ne Rakete und ohne Medizincheck läuft ja heutzutage eh nix mehr.

Meha wäre zwar die imo interessantere Alternative, aber mal ein wenig internationales Flair hätte doch was. :ugly

Romeo Castelen hat beim HSV gerade erst wieder vorsichtig mit dem Training begonnen nach einer Verletzung. Der Mann hat beim HSV ligaübergreifend 33 Spiele gemacht - seit 2007! Die Verletzungshistorie von Delura liest sich dagegen wie ein Schnupfen! ;)

Nee, der Castelen hat zwar viel Talent, aber leider einen zu anfälligen Körper für den Profifussball. Der wird ab Sommer wohl Sportinvalide oder kickt noch ein bißchen für einen niederklassigen Verein in Holland. Dem VfL würde er nichts nützen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.