Kaderplanung 2012/13
03.07.2011 - 12:37 Uhr
13.10.2011 - 10:35 Uhr
Jetzt beginnen die Luxusprobleme - alle Spieler stehen zur Verfügung. Scherrer nach Comeback bei den Amateuren morgen vielleicht wieder im Kader.
05.12.2011 - 23:24 Uhr
Quelle: www.scra.at
Der CASHPOINT SC Rheindorf Altach zieht die Option auf Mirnel Sodovic. Somit bleibt der 27-jährige Stürmer bis Sommer 2012 beim SCRA. Bei einem Aufstieg verlängert sich der Vertrag automatisch bis Sommer 2013.
--------
06.12.2011 - 09:01 Uhr
Gute Entscheidung, finde ich. Kann in der Ersten Liga ein sehr guter Mann sein und durchaus auch in der BL Akzente setzen. Wenn der Preis stimmt, passt das. Ich wünsche mir ja auch heuer wieder Altach als Aufsteiger, finde die Mannschaft auch durchaus interessant.
22.12.2011 - 17:31 Uhr
Laut heutiger VN ist Altach an Thürauer dran, anscheinend soll es schon Gespräche zwischen den Vereinen wegen einem sofortigen Wechsel gegeben haben.
22.01.2012 - 12:57 Uhr
Aus Thürauer wird also nichts. Sonst Stille in Altach. Kommt da nichts mehr? Aus meiner Sicht wäre man ja auch jetzt sehr gut aufgestellt. ;)
27.01.2012 - 12:59 Uhr
Laut heutiger VN war Julian Erhart für das Frühjahr an die Vienna verliehen.
27.01.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von Robert S:
Laut heutiger VN war Julian Erhart für das Frühjahr an die Vienna verliehen.Interessant.... kannst was zu ihm sagen? Ich kenn ihn nämlcih eigentlich nur vom Namen, hab ich zwar sicher auch schon spielen gsehen, aber nie aktiv auf ihn geachtet, bzw ihn nie bewusst wahrgenommen...
Laut heutiger VN war Julian Erhart für das Frühjahr an die Vienna verliehen.Interessant.... kannst was zu ihm sagen? Ich kenn ihn nämlcih eigentlich nur vom Namen, hab ich zwar sicher auch schon spielen gsehen, aber nie aktiv auf ihn geachtet, bzw ihn nie bewusst wahrgenommen...
13.02.2012 - 17:03 Uhr
Quelle: www.vol.at
Beim Abschlusstraining vor dem vierten Altach-Test in Eschen verletzte sich Defensivkünstler Thorsten Schick (21) am Knöchel schwer und es droht ein Ausfall von sechs bis acht Wochen. Allerdings ist die genaue Diagnose noch unsicher, wie lange Schick für die Rheindörfler nicht zur Verfügung steht.
Jetzt auch im richtigen Thread.
13.05.2012 - 12:26 Uhr
Laut heutiger Neue hat Kobras ein Angebot der Admira. Er hätte eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
14.05.2012 - 10:43 Uhr
hat der junge Dorta einen Vertrag bei Altach erhalten? Hat ja glaub im letzten Spiel mit 15 Jahren seinen Debüt gefeiert in der Ersten Liga..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.