FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#141
02.04.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Am besten wärs den Kader besser jetzt als nie auszumisten!

Austria braucht keine Kicker wie:

Hlinka
Wallner
Salomon
Stankovic
Tadic
Linz

Leider verlassen uns Liendl und wahrscheinlich auch Klein und Magreitter!

Wenn diese 9 spieler  uns verlassen,dann bitte auch spieler holen die uns sofort weiterhelfen würden! Net nur eventuell!

• Roland Linz:
 Der ist mmN ein qualitativ hochwertiger Strafraumstürmer. Braucht sehr wenige Chancen, weiß wo das Tor steht, hat auch den Torricher, ein verdienter Spieler auch noch. Er ist eine richtige Identifikationsperson. 
Wieso abgeben? 

• Georg Margreiter:
Naja einen direkten Ersatz für den Margreiter brauchen wir mmN nicht. Wir haben Mally. Mally wird oft zum Einsatz kommen nächste Saison. Also ich sehe keinen Handlungsbedarf mehr in der IV. Manuel Ortlechner kann Mally und Rotpuller sicher Tipps geben. Klar er ist nicht der Schnellste - aber er ist eine Führungspersönlichkeit. Ortlechner weiß eigentlich eh oft, was einer falsch macht.

• Florian Klein:
Der ist leider zu 100 % weg. Aber auch er kann ersetzt werden. Würde ihn durch Dilaver ersetzen, Koch würde ich noch immer nicht abschreiben.

• Thomas Jun:
Wer hätte sich das gedacht? Am Anfang absolut bombe, dann die Verletzung damals gegen Mattersburg, dann richtig schwierige Phase für ihn und heute bringt er wieder gute Leistungen. Gegen Salzburg absolut top. Würde ihn verlängern.

• Dario Tadic:
Tadic würde ich nicht verkaufen. Er hat Qualität. Ihm wird eine Saisonleihe sicher helfen wieder selbstbewusster zu werden.
Hier wird aber die entscheidende Frage sein: Wer wird den Angriff bilden? Leihe wäre wichtig für ihn.

• Marko Stankovic:
Der wird mmN nach dieser Saison weg sein. Stankovic hat ein richtigen Willen, aber seine Leistungen sind nicht besonders. 
Ich finde, falls Marko geht muss er durch einen Allrounder ersetzt werden. Elsnegg von Kapfenberg ist sehr interresant für die Austria.

• Michael Liendl:
Würde es extrem schade finden, wenn er geht. Aber wenn das Ausland ruft, kann ich jeden verstehen der es riskiert. 

Ersatz: Wernitznig (ja ich weiß, wahrscheinlich nerve ich euch schon wegen ihm), Speedy

Mir ist schon klar dass weder Wenitznig noch Speedy, die Pos. von Liendl spielen. 

• Peter Hlinka:
Peter Hlinka ist nach dieser Saison zu 100 % weg. Sein Ersatz wird wahrscheinlich Christoph Freitag sein. Er konnte in der Ersten Liga überzeugen, ist noch immer jung, hat auch schon viel Erfahrung. 

• Patrick Salomon:
Auch der wird zu 100 % nach dieser Saison weg sein. 
Es ist wirklich schade, dass er sich nicht steigern konnte bei uns. Es war ein Perspektivekauf.
Der wird mmN nicht ersetzt werden müssen.

• Manuel Wallner:
Sein Ersatz wird Rotpuller sein.

------------------

Gerücht: Djuricin

Djuricin würde sehr gut zu der Austria passen. Er hat's einfach drauf. Wenn dann nur Leihe mit KO - nur eine Leihe, bringt sich absolut nichts für die Austria.
Warum einen Spieler für 1 Jahr ins "Rampenlicht" stellen um ihn dann wieder gehen zu lassen?

Mit diesem Kader müssen wir uns vor absolut niemanden fürchten.
Kaderplanung 2012/13 |#142
03.04.2012 - 09:44 Uhr
zum glück bewahrt liendl parits vor einem weiteren fehler, sich so einen durchschnittskicker für 2,3 jahre aufzuhalsen ist genau das was der verein NICHT braucht, für so einen bräucht ma nicht mal ersatz, mader, grünwald sind schon da und besser. dazu hat man fürs zm auch noch dilaver, holland, freitag und im lm simkovic.

was will der liendl eigentlich !? wie soll der sich in der harten, kampfbetonten zweiten deutschen BL durchsetzen !?!? bestenfalls landet der in graz und spielt um ein drittel weniger. Bekommt er einen vertrag in D wird er ähnlich 'Erfolgreich' sein wie lasnik...
Kaderplanung 2012/13 |#143
03.04.2012 - 10:40 Uhr
Klein soll im Übrigen eine Deadline bis Sonntag bekommen haben...
Kaderplanung 2012/13 |#144
03.04.2012 - 10:51 Uhr
Ich bin für eine Sebo Verpflichtung.. der Rest is mir schon so blunzen :rolleyes , beim Verträge Abschließen sind wir eh die unfähigsten der Liga :angry

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2012/13 |#145
03.04.2012 - 11:19 Uhr
Woher dieser Sebo-Wahn? Das wär doch das dümmste auf der Welt, zu glauben, dass der Typ das Allheilmittel is...
Kaderplanung 2012/13 |#146
03.04.2012 - 11:33 Uhr
Eiso mal hier mein Vorschlag:

Abgänge:
Hlinka
Wallner
Salomon
Stankovic
Jun
Klein
Linz
Liendl
P. Grünwald
Tiffner

Margreitter wird glaub ich erst 2013 ablösefrei gehen.
Speedy sollte man verlängern und verleihen und D. Harrer noch ne Saison verleihen.

Zugänge: Wernitznig, R. Schicker, Seidl, Sebo, Bürger, Rotpuller, Freitag

TW: Lindner (Kardum, Arnberger)
LV: Suttner (Leovac)
IV: Ortlechner, Margreitter (Rogulj, Rotpuller, Mally)
RV: Dilaver (Koch)
ZM: Mader, Holland (Grünwald, Seidl, Freitag)
LM: Simkovic (Wernitznig)
RM: Gorgon (Schicker)
MS: Kienast, Sebo (Bürger, Tadic, Harrer)
Kaderplanung 2012/13 |#147
03.04.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von thomasl:
Woher dieser Sebo-Wahn? Das wär doch das dümmste auf der Welt, zu glauben, dass der Typ das Allheilmittel is...

Genau dasselbe frage ich mich auch immer, wenn der Name Sebo fällt...

Er hatte damals eine gute Saison in der slowakischen Liga und ein paar gute Spiele bei uns. Anschließend ist er auch schon nach Glasgow gewechselt und wurde als größter Fehleinkauf der Vereinsgeschichte bezeichnet. Danach eine erfolglose Zeit bei Valenciennes. Wieder zurück in der slowakischen Liga hat er eine gute Saison gespielt, jedoch in dieser Saison schon wieder am absteigenden Ast.

Also alles in allem hatte er bis jetzt zwei gute Saisonen in der slowakischen Liga, welche noch weitaus schwächer als unsere Liga ist. In den beiden Spielen gegen RBS (Euroleague) war er auch total unauffällig und hat kaum etwas gezeigt. Dazu denke ich, dass er nicht unbedingt billig wäre. Also ich wäre mit Nathan Júnior weitaus zufriedener.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perfect_Gentleman am 03.04.2012 um 11:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#148
03.04.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von thomasl:

Dass nicht aber er kennt Linz wäre mMn. DER Ausgleich zu Linz eine gute Option fürs Spiel mit 2 Spitzen, Kienast hat bei uns nichts zu suchen so ehrlich muss man sein! Trotzdem werden wir ihn noch eine Zeit ertragen müssen

Linz Sebo
Simkovic Gorgon
Jun/Grünwald

Denke mit dieser Offensive braucht man sich normalerweise keine gedanken machen!

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#149
03.04.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Mobster:

Zugänge: Wernitznig

lächerlich

Zitat von Mobster:

Zugänge: R. Schicker

lächerlich

Zitat von Mobster:

Zugänge: Seidl

unnötig/chance verpasst

Zitat von Mobster:

Zugänge:Bürger

unnötig/chance verpasst

Zitat von Mobster:

Zugänge:Sebo

lächerlich
Kaderplanung 2012/13 |#150
03.04.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman:
Also ich wäre mit Nathan Júnior weitaus zufriedener.

Mit Junior kann ich mich auch anfreunden, ich will nur keinen Kienast sehen....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.