Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2012-13 / Transfergerüchte

04.06.2012 - 22:11 Uhr
Ihr rüstet ja ganz schön auf! :o
Aber euch ist es zu gönnen. Hoffentlich kommt ihr schleunigst da unten raus. :)
Zitat von Osthoff:
Zitat von AlohaHFC:
Timo Furuholm wird für ein halbes Jahr von der Fortuna aus Düsseldorf ausgeliehen.

ja das passt doch.....zwei Finnen im Kader ist doch supi :)
Finnenconection :)

Timo ist ein Stürmer mit Knipser-Qualitäten qualitäten so war es zumindestens in Finnland.In der ersten liga in Finnland gehörte er zu den topstürmern der liga.Er ist ein robuster Strafraumspieler er fühlt sich auch in der Mitte am wohlsten.Er ist zwar nicht so schnell aber auch nicht so langsam.Er ist kopfballstark und er versucht sich immer gut in position zusetzen,um richtig zustehen um dann ein tor zumachen.Ihm ist es auch egal wie der ball rein geht hauptsache er ist drin.Für die Flügel, ist er nicht zugebrauchen dafür ist er zulangsam.Er kann den ball auch abschirmen und auf die flügel weiterleiten.Er braucht natürlich die bälle aus dem Mittelfeld bzw von den aussenbahnen.Wenn er die zuwenig bekommt kann Tino auch ziemlich in der luft hängen.
Ein MS der alten schule würde ich sagen.

So habe ich ihn in Finnland erlebt,spiele die er in Düsseldorf gespielt hat habe ich zuwenig gesehen.Da kann ich mir kein urteil bilden,ich kenne nur sehr aus seiner zeit in Finnland.
Damals hatte er von leistungsstärke her unteres zweitliga bis oberes drittliganiveau.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Zitat von Rhino:
Zitat von Osthoff:
Zitat von AlohaHFC:
Timo Furuholm wird für ein halbes Jahr von der Fortuna aus Düsseldorf ausgeliehen.

Timo ist ein Stürmer mit Knipser-Qualitäten qualitäten so war es zumindestens in Finnland.In der ersten liga in Finnland gehörte er zu den topstürmern der liga.Er ist ein robuster Strafraumspieler er fühlt sich auch in der Mitte am wohlsten.Er ist zwar nicht so schnell aber auch nicht so langsam.Er ist kopfballstark und er versucht sich immer gut in position zusetzen,um richtig zustehen um dann ein tor zumachen.Ihm ist es auch egal wie der ball rein geht hauptsache er ist drin.Für die Flügel, ist er nicht zugebrauchen dafür ist er zulangsam.Er kann den ball auch abschirmen und auf die flügel weiterleiten.Er braucht natürlich die bälle aus dem Mittelfeld bzw von den aussenbahnen.Wenn er die zuwenig bekommt kann Tino auch ziemlich in der luft hängen.

So habe ich ihn in Finnland erlebt,spiele die er in Düsseldorf gespielt hat habe ich zuwenig gesehen.Da kann ich mir kein urteil bilden,ich kenne nur sehr aus seiner zeit in Finnland.
Damals hatte er von leistungsstärke her unteres zweitliga bis oberes drittliganiveau.

....hört sich doch ganz gut an.......wir brauchen auch im Köhlerischen System kein Spieler der schnell ist.....es reicht schon wenn er Bälle annehmen kann und die dinger aus 3-6 m reinknallt....dann bin ich zufrieden......ich hoffe das wir jetzt mehr durchschlagskraft da vorne haben................

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Meiner Meinung nach solltet ihr von Furuholm nicht allzu viel erwarten. Ich würde es euch (und uns irgendwo auch) zwar absolut gönnen, dass er euch zum Klassenerhalt schießt, allerdings waren die letzten Testkick-Eindrücke, die ich mir von ihm machen konnte, alles andere als berauschend.
Er wirkte vor Allem im Sommer behäbig und zweikampfschwach. Da ja auch die 3. Liga alles andere als eine Gurken-Liga ist, wird er es m. E. sehr, sehr schwer haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FortunaFan1895 am 02.01.2013 um 23:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Osthoff:
Zitat von Rhino:
Zitat von Osthoff:
Zitat von AlohaHFC:

....hört sich doch ganz gut an.......wir brauchen auch im Köhlerischen System kein Spieler der schnell ist.....es reicht schon wenn er Bälle annehmen kann und die dinger aus 3-6 m reinknallt....dann bin ich zufrieden......ich hoffe das wir jetzt mehr durchschlagskraft da vorne haben................

Wie gesagt wenn er seine form wieder findet die er in Finnland hatte,kann er Halle aufjedenfall helfen in seinen topzeiten war er vom leistungslevel her.Unteres Zweitliga niveau bis oberes drittliga niveau.
Warum es in Düsseldorf nicht geklappt hat weiß ich nicht,dafür habe ich ihn dort zuwenig gesehen.
Achja eins muss ich noch erwähnen,die tore konnte er in Finnland nur schiessen weil damals der Trainer vom FC Inter Turku das spiel auf Timo zugeschnitten war bzw hat.Das war mit ein grund warum Timo so erfolgreich war.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Zitat von pepe_struutz:
Herzlich Willkommen Timo und Hut ab vor unserem Manager Herrn Kühne ... ein in mehreren Hinsichten guter Transfer ... 22 Tore in 33 Spielen in der Saison 10/11 in der finnischen ersten Liga (müsste niveaumäßig mit der 3. Liga vergleichbar sein) sprechen für einen guten Torriecher ... und darüber hinaus kann er finnisch und deutsch sprechen und wird damit unserem neuen Innenverteidiger Kristian Kojola die Integration erleichtern ... freue mich bereits auf die Finnen-Connection im KWS

Da hast du recht die erste Finnische liga kann man ungefähr mit der dritten liga vergleichen.Vom leistungsniveau her.

•     •     •

Europameister 1988
Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer . Ich kenne ihn auch noch aus Finnland , dort gefiel er mir sehr gut , kam in Düsseldorf nicht so durch da er ein ziemlich mittelmäßiger 2.Ligaspieler ist und keiner für die 1.Liga (obere 2.Liga )

Für die 3.Liga ist er TOP !

Ich glaube fast alle profitieren z.b Halle , Fortuna , Furuholm , Kojola .....

Wie können wir uns eigentlich 4 Spieler mit mind. mittlerem - unterem 2.Liganiveau leisten ?

•     •     •

...
Zitat von maier80:
Wie können wir uns eigentlich 4 Spieler mit mind. mittlerem - unterem 2.Liganiveau leisten ?

Vermutlich sind sie sich ziemlich sicher,dass sie Shala und/oder Texeira loswerden (also unsere Topverdiener). Oder jemanden ganz anders??
Wenn man sie dann aber doch nicht loswerden sollte, wäre das allerdings ziemlich schlecht :/:

Es könnte leider auch so sein, dass jemand wie Lindenhahn verkauft wird. :(

Die Sponsoren haben auf einem Treffen wohl deutlich größere Unterstützung zugesagt. :)

Ich weiß nicht wirklich viel über Furuholm. Scheint aber nicht allzu schlecht zu sein. Weiß denn jemand, wie oft er in den 9 Zweitligaspielen getroffen hat??

Ich persönlich fände auch einen OM noch nötig. Sonst bringt uns selbst ein Messi nichts. Denn Ziegenbein ist wohl eher ein RA.
Laut "BILD" steht Shala vor einem Wechsel nach Jena. Hoffe es klappt ;)
euer gerücht zu kastrati.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-spieler-kastrati-wechselt-nach-aue-id7446473.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.