Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2012-13 / Transfergerüchte

04.06.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Gerüchteküche:
Schädlich hat `ne lange Stürmer-Liste

Die Stürmerliste des HFC: Schädlich bestätigt Interesse an Daniel Engelbrecht und Daniel Scheidhauer (beide Vfl Bochum). Auch Quaner (Ingolstadt), Wiegel (Aue), Wolfert, Nsor (Lautern), Thy (St. Pauli), Kastrati (Duisburg), Hofmann (Paderborn), Lamidi (Frankfurt) und Ademi (Braunschweig) sind notiert.

Was für ne Liste, trotzdem überzeugt sie mich (fast) von hinten bis vorn nicht:
Scheidhauer ist dran an den Stammplätzen bei Bochum und zudem selbst nur ausgeliehen, war aber in der Jugend ein richtig guter Knipser. Konnte dies allerdings im Erwachsenen-Bereich noch nicht zeigen.

Quaner spielt zwar in Ingolstadts erster Mannschaft keine Rolle, war dafür aber noch nie als Knipser bekannt und ist viel eher ein Spieler für die Außenbahn.

Andreas Wiegel: schneller, trickreicher Mann ohne den absoluten Killerinstinkt. Auch eher ein Mann für die Außenbahnen, kommt zudem zu regelmäßigen Einsätzen in Aue.

Wolfert und vorallem Nsor sind hochinteressant. Zu Nsor kann Rhino glaube ich ziemlich viel beitragen, den er uns im Forum damals sehr ans Herz gelegt.

Lennart Thy wäre auch eine gute Partie, ist allerdings bei Pauli auch nicht vollständig chancenlos und ich weiß nicht, ob man ihm einen Wechsel schmackhaft machen könnte.

Kastrati war in Osnabrück Stammspieler, ist allerdings auch schon eine ganze Weile her. Hat auch die Dresdner Hintermannschaft in den Relegationsspielen vor einige Probleme gestellt - ein Knipser ist er aber auch nicht.

Philipp Hofmann ist absolut unrealistisch, er ist fester Bestandteil in Paderborn, ebenso wie Ademi beim Tabellenfüher Braunschweig.

Moses Lamidi ist leider auch so ein ewiges Talent, zudem aktuell noch verletzt und sicher nicht sofort einsetzbar.

-----
Bleiben für mich von der Liste Wolfert, Nsor und mit Abstrichen noch Thy als ernsthafte Kandidaten. Eine richtige Sicherheit hätte man allerdings bei keinem der Dreien.

Ich bevorzuge ja eher die Variante mit einen Strafraumstürmer, der schon über gewisse Erfahrungen verfügt. Meiner Meinung nach könnte Pavel Fort so ein Spieler sein, der auch mit dem nötigen Vertrauen immer seine Tore macht. Zudem charakterlich ein feiner Typ und in Dresden zumindest in der Hinrunde weitestgehend außen vor.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Zitat von Zostl:
Zitat von Gerüchteküche:
Schädlich hat `ne lange Stürmer-Liste

Die Stürmerliste des HFC: Schädlich bestätigt Interesse an Daniel Engelbrecht und Daniel Scheidhauer (beide Vfl Bochum). Auch Quaner (Ingolstadt), Wiegel (Aue), Wolfert, Nsor (Lautern), Thy (St. Pauli), Kastrati (Duisburg), Hofmann (Paderborn), Lamidi (Frankfurt) und Ademi (Braunschweig) sind notiert.

Was für ne Liste, trotzdem überzeugt sie mich (fast) von hinten bis vorn nicht:
Scheidhauer ist dran an den Stammplätzen bei Bochum und zudem selbst nur ausgeliehen, war aber in der Jugend ein richtig guter Knipser. Konnte dies allerdings im Erwachsenen-Bereich noch nicht zeigen.

Quaner spielt zwar in Ingolstadts erster Mannschaft keine Rolle, war dafür aber noch nie als Knipser bekannt und ist viel eher ein Spieler für die Außenbahn.

Andreas Wiegel: schneller, trickreicher Mann ohne den absoluten Killerinstinkt. Auch eher ein Mann für die Außenbahnen, kommt zudem zu regelmäßigen Einsätzen in Aue.

Wolfert und vorallem Nsor sind hochinteressant. Zu Nsor kann Rhino glaube ich ziemlich viel beitragen, den er uns im Forum damals sehr ans Herz gelegt.

Lennart Thy wäre auch eine gute Partie, ist allerdings bei Pauli auch nicht vollständig chancenlos und ich weiß nicht, ob man ihm einen Wechsel schmackhaft machen könnte.

Kastrati war in Osnabrück Stammspieler, ist allerdings auch schon eine ganze Weile her. Hat auch die Dresdner Hintermannschaft in den Relegationsspielen vor einige Probleme gestellt - ein Knipser ist er aber auch nicht.

Philipp Hofmann ist absolut unrealistisch, er ist fester Bestandteil in Paderborn, ebenso wie Ademi beim Tabellenfüher Braunschweig.

Moses Lamidi ist leider auch so ein ewiges Talent, zudem aktuell noch verletzt und sicher nicht sofort einsetzbar.

-----
Bleiben für mich von der Liste Wolfert, Nsor und mit Abstrichen noch Thy als ernsthafte Kandidaten. Eine richtige Sicherheit hätte man allerdings bei keinem der Dreien.

Ich bevorzuge ja eher die Variante mit einen Strafraumstürmer, der schon über gewisse Erfahrungen verfügt. Meiner Meinung nach könnte Pavel Fort so ein Spieler sein, der auch mit dem nötigen Vertrauen immer seine Tore macht. Zudem charakterlich ein feiner Typ und in Dresden zumindest in der Hinrunde weitestgehend außen vor.

Da hat ja die Bildzeitung langweille gehabt was sie schreiben.......ein paar Spieler davon sind gar net so schlecht......aber auch ziemlich unrealistisch zu verpflichten.....
Knipser hin oder her ein echten werden wir gar net bekommen.....man muss hoffen das einer davon zum Knipser bei uns wird.....und ob das einer von dieser coolen Bildliste ist bezweifle ich mal jetzt ganz stark......
z.b. ein Kastrati ist ein technisch guter Junge nur in unseren System trifft der auch nicht mehr als Pichi und Shala :D
Er sollte etwas robuster sein und etwas grössser....
Bin mal echt gespannt wer kommt....

Das ist bestimmt nur ne Ablenkung da wir mit Messi verhandeln....das uns den keiner wegschnappt :D :D

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 31.12.2012 um 17:31 Uhr bearbeitet
Kwame Nsor kenne ich noch von letzter Saison. Wo er beim FC Metz noch gespielt hat in der Ligue2.Nsor kann wegen seiner schnelligkeit natürlich auf beiden aussenbahnen spielen,aber seine lieblingsposition war immer MS.Und In Kaiserslautern kann er dort zuzeit nicht spielen.
Wenn Halle ihn ausleihen kann,wäre das schon eine enorme verstärkung.Obwohl meiner meinung nach ist Nsor schon zweitligatauglich,wenn er nicht gerade in Kaiserslautern spielen würde.

Ich kenne ja einige leute die sich die Oberliga anschauen,vielleicht kann man da ein paar stürmer zum Probetraining einladen.

Laut meines Kumpels soll das ein spieler sein der MS und auf der rechten seite spielen kann.
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-hammel/profil/spieler_119829.html

Eric Veth
http://www.transfermarkt.de/de/eric-veth/profil/spieler_182249.html

Tom Jäckel
http://www.transfermarkt.de/de/tom-jaeckel/profil/spieler_232556.html

Dejan Bozic
http://www.transfermarkt.de/de/dejan-bozic/profil/spieler_119543.html

Jan Landau
http://www.transfermarkt.de/de/jan-landau/profil/spieler_81841.html

Wenn die Bild diese Namen genannt hätte??Hätte man das aufjedenfall eher gelaubt als die Namen die bei ihnen jetzt in der Zeitung stand.
Diese Jungs die ich genannt habe,würden sicherlich jubeln wenn sie einen Vertrag in der dritten liga bekommen würden.

Halle scheint sich aufjedenfall auf dem Deutschen Markt umzuschauen um einen stürmer zufinden.Mal schauem ob sie jemanden finden werden..;)

Vielleicht hat auch die Bild sich vertan,und es handelt sich um Pierre Merkel und nicht um Orhan Ademi von Braunschweig.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 31.12.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
Laut der WAZ will Bochum Daniel Engelbrecht tatsächlich in die dritte Liga ausleihen - der VfL möchte ein ähnliches Modell wir bei Rzatkowski anwenden. Da ihr in anderen Quellen bereits als Interessent genannt wurdet, dachte ich mir, euch könnte der Artikel interessieren:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/engelbrecht-vom-vfl-bochum-soll-wohl-in-der-3-liga-stuermen-id7438658.html

•     •     •

VfL Bochum
Ich glaube auch das das nur eine Ablenkung ist , da morgen schon der 3. ist , wissen wir heute abend bestimmt schon mehr
Ich finde, man sollte dazu lieber man mal ein Gerücht erstellen (kann ich selbst nicht):
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1353577206029&openMenu=1161930675031&calledPageId=1161930675031&listid=1018620714880

Pavel Fort und Halil Savran hören sich realistischer als die Namen der Bild an.

Denke auch, dass mir bis heute Abend mehr wissen.
Zitat von yoooo:
Ich finde, man sollte dazu lieber man mal ein Gerücht erstellen (kann ich selbst nicht):
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1353577206029&openMenu=1161930675031&calledPageId=1161930675031&listid=1018620714880

Pavel Fort und Halil Savran hören sich realistischer als die Namen der Bild an.

Denke auch, dass mir bis heute Abend mehr wissen.

Jup ich hab sie mal mit in die Gerüchteküche gepackt......das die anderen sich wieder alle aufregen können.....das der HFC die ganzen Stürmer aufkauft :D :D :D

Ich finds lustig :)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Vor allem weil viele so tun als ob der HFC alle gleichzeitig verpflichten möchte...

Hoffe ja mal, dass sie jemand von den Aussortierten loswerden. Fänd es aber besser, wenn sie Hauk statt Shala gehen lassen würden.
Zitat von yoooo:
Vor allem weil viele so tun als ob der HFC alle gleichzeitig verpflichten möchte...

Hoffe ja mal, dass sie jemand von den Aussortierten loswerden. Fänd es aber besser, wenn sie Hauk statt Shala gehen lassen würden.

Shala war für mich aber auch nie ein Stürmer , er hat doch auch nur mehr abgelegt statts selber mal drauf zu hauen .
bei vernünftige zuspiele traue ich Pichi mehr zu , ob man einen Hauk wirklich noch brauch , weiß nicht so richtig , wird das Spiel offen und schnell gestaltet , dann könnte er uns vielleicht durch seine schnelligkeit weiter helfen , aber dafür muß er aber auch die Bälle vernünftig annehmen können und da mangelt es bei ihn , das gilt beim annehmen auch für Preuß
Zitat von AlohaHFC:
Timo Furuholm wird für ein halbes Jahr von der Fortuna aus Düsseldorf ausgeliehen.

ja das passt doch.....zwei Finnen im Kader ist doch supi :)
Finnenconection :)

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 02.01.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.