FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1141
31.08.2011 - 08:55 Uhr
Find ich nicht gut denn alle bis auf 4-5 Spieler versumpern im Ausland auf der Bank

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#1142
31.08.2011 - 09:01 Uhr
Mmmpf :/: Schad. Aber gegen Hannover haben wir keine Chance, soviel zum Fast-Veilchen.
Kaderplanung 2011/12 |#1143
31.08.2011 - 09:03 Uhr
Zitat von moerdn:
Find ich nicht gut denn alle bis auf 4-5 Spieler versumpern im Ausland auf der Bank

Hast recht, es wird für Royer nicht leicht, an Stindl vorbei zukommen. Vor alllem, wenn man bedenkt, dass er erst eine volle Profisaison hinter sich hat. Der Weg zur Austria wäre vermutlich erstmal der bessere gewesen. Andererseits wird er durch die Doppelbelastung bei Hannover bestimmt zu seinen Einsätzen kommen, aus Sicht eines österreichischen Fußballfans wünsch ich Royer viel Erolg für die Zukunft, auch wenn ich ihn nur zu gern in Violett auflaufen gesehen hätte.

Fragt sich nur, welche "Überraschungen" nun zur Austria wechseln? Betüglich Vrsic hört man ja auch nichts aktuelles.
Kaderplanung 2011/12 |#1144
31.08.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von django023:
Zitat von moerdn:

Hast recht, es wird für Royer nicht leicht, an Stindl vorbei zukommen. Vor alllem, wenn man bedenkt, dass er erst eine volle Profisaison hinter sich hat. Der Weg zur Austria wäre vermutlich erstmal der bessere gewesen. Andererseits wird er durch die Doppelbelastung bei Hannover bestimmt zu seinen Einsätzen kommen, aus Sicht eines österreichischen Fußballfans wünsch ich Royer viel Erolg für die Zukunft, auch wenn ich ihn nur zu gern in Violett auflaufen gesehen hätte.

Fragt sich nur, welche "Überraschungen" nun zur Austria wechseln? Betüglich Vrsic hört man ja auch nichts aktuelles.

Naja genau weil er erst 1 saison hinter sich hat ist das mMn das richtige,... ned bei uns herum sumpern sondern gleich Top-Level anpeilen.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1145
31.08.2011 - 09:13 Uhr
Schöner Transfer für Ried, da dürfte die Kasse stimmen.
und um die ging es anscheinend ganze Zeit.
Reiter redete ganze Zeit von nicht zu früh wechseln, er muss weiter aufgebaut werden.
In der heilen Welt von den Riedern blabla :ugly
Kaderplanung 2011/12 |#1146
31.08.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von Hansi95:

Reiter redete ganze Zeit von nicht zu früh wechseln, er muss weiter aufgebaut werden.

Ja, damit macht er sich natürlich lächerlich. Wenn er so Angst gehabt hat, seinen Buam nach Wien zu schicken, weil er dann ja achsosehr unter die Räder kommt, dann is freilich viel besser ihn in die 1. BL zu verscherbeln. Und verscherbeln ist das richtige Wort. Nicht umsonst hat man ihm den neuen Vertrag gegeben, wo dann wirklich drinnen gestanden ist, wieviel man zahlen muss, damit man ihn bekommt.
Kaderplanung 2011/12 |#1147
31.08.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Hansi95:

Ja, damit macht er sich natürlich lächerlich. Wenn er so Angst gehabt hat, seinen Buam nach Wien zu schicken, weil er dann ja achsosehr unter die Räder kommt, dann is freilich viel besser ihn in die 1. BL zu verscherbeln. Und verscherbeln ist das richtige Wort. Nicht umsonst hat man ihm den neuen Vertrag gegeben, wo dann wirklich drinnen gestanden ist, wieviel man zahlen muss, damit man ihn bekommt.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Kaderplanung 2011/12 |#1148
31.08.2011 - 09:47 Uhr
Kann mir auch vorstellen, dass man bis jetzt Vrsic als Ersatzoption, falls Royer nicht kommt, warten hat lassen... immer noch 14h :/:
Kaderplanung 2011/12 |#1149
31.08.2011 - 09:49 Uhr
mir persönlich wäre ja am liebsten, wenn wir den junu verlängern!

alles andere wäre draufgabe :)

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1150
31.08.2011 - 10:19 Uhr
haha... reiter fühlt sich berufen in Svetits Fußstapfen zu treten.

Naja bald ist der mist vorbei, und dann kann daxi weiter aus genau den selben graupen das minimum herausholen... aber hauptsache wir habens wiedermal geschafft das ein Spieler uns ablösefrei verlässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.