Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
29.04.2011 - 18:00 Uhr
Alex Grünwald im Interview: http://www.1911aktuell.at/4330-alex-grunwald-fak-gesprache-im-laufen-ruckkehr-moglich
29.04.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat
Von der du vielleicht bald ein Teil sein könntest, oder?
Ja. Es wurden bzw. werden Gespräche geführt, man wird sehen, wie es ausgeht bzw. sich die Austria in den kommenden Wochen entscheidet.
falls er´s so gesagt hat, deutet das drauf hin dass wohl von spielerseite schon alles klar ist und es nur noch an der austria liegt, den transfer zu fixieren, was mit dem heutigen lizenz-erhalt auch bald erledigt sein dürfte.. - grünwald dürfte die austria als neuen (alten) klub favorisieren, verständlich.. :cool
denke nachdem wir jetzt die lizenz für nächste saison haben wird sich demnächst ein bisserl was tun. liendl war womöglich "der erste", weil die option für ihn womöglich bis ende april gezogen werden musste?!
Er hat bereits vor einer Woche in einem Interview bestätigt, dass Gespräche geführt werden. Es ist zwar ohnehin bekannt und ein offenes "Geheimnis", dennoch eher unüblich, dass man das so offen bestätigt, dürften daher ziemlich fortgeschritten sein.
Bei der Frage, wie oft und wann das letzte Mal der Kontakt mit der Austria da war, hat er relaitv lange überlegt, dann gemeint "hin und wieder, das macht aber mein Berater". :D
Zitat
Von der du vielleicht bald ein Teil sein könntest, oder?
Ja. Es wurden bzw. werden Gespräche geführt, man wird sehen, wie es ausgeht bzw. sich die Austria in den kommenden Wochen entscheidet.
falls er´s so gesagt hat, deutet das drauf hin dass wohl von spielerseite schon alles klar ist und es nur noch an der austria liegt, den transfer zu fixieren, was mit dem heutigen lizenz-erhalt auch bald erledigt sein dürfte.. - grünwald dürfte die austria als neuen (alten) klub favorisieren, verständlich.. :cool
denke nachdem wir jetzt die lizenz für nächste saison haben wird sich demnächst ein bisserl was tun. liendl war womöglich "der erste", weil die option für ihn womöglich bis ende april gezogen werden musste?!
Er hat bereits vor einer Woche in einem Interview bestätigt, dass Gespräche geführt werden. Es ist zwar ohnehin bekannt und ein offenes "Geheimnis", dennoch eher unüblich, dass man das so offen bestätigt, dürften daher ziemlich fortgeschritten sein.
Bei der Frage, wie oft und wann das letzte Mal der Kontakt mit der Austria da war, hat er relaitv lange überlegt, dann gemeint "hin und wieder, das macht aber mein Berater". :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pascal_gue am 29.04.2011 um 19:17 Uhr bearbeitet
29.04.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Torwart (Gspurnig???) ...
Is dass ein Wunsch von dir oder hat es dieses gerücht wo gegeben?? denn wenn dann wäre dass für mich eine Katastrophe wenn der kommen würde.. die Auftritte im Nationalteam haben mir gereicht
Is dass ein Wunsch von dir oder hat es dieses gerücht wo gegeben?? denn wenn dann wäre dass für mich eine Katastrophe wenn der kommen würde.. die Auftritte im Nationalteam haben mir gereicht
29.04.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von moerdn:
Zitat von Erdbaer:
Von Gspurnig hört man aber viel gutes aus Griechenland, und ihn nur an seinem NT Auftritten zu messen halt ich für sinnlos.
Ich denke er wird bessere Alternativen haben, als sich zur Austria event. sogar auf die Bank zu setzen...wird nicht passieren..
Zitat von Erdbaer:
Von Gspurnig hört man aber viel gutes aus Griechenland, und ihn nur an seinem NT Auftritten zu messen halt ich für sinnlos.
Ich denke er wird bessere Alternativen haben, als sich zur Austria event. sogar auf die Bank zu setzen...wird nicht passieren..
29.04.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Vorisek,Schumacher,Salomon,Tiffner,Wallner bitte nicht verlängern!
Also das wäre schon ein geiles team!! aber wird auch ein Wunschtraum bleiben!
ad 1) 3 von den 5 genannten Spieler haben Vertrag über den Sommer hinaus - ich schätze mal, es ist nicht geplant, die jetzt schon zu verlängern, da wird man deinen Rat befolgen. :)
ad 2) Ich hoffe das stark. Gefällt mir nicht wirklich, viel zu klein. 20 Kaderspieler, davon drei Torhüter - naja... ;)
Vorisek,Schumacher,Salomon,Tiffner,Wallner bitte nicht verlängern!
Also das wäre schon ein geiles team!! aber wird auch ein Wunschtraum bleiben!
ad 1) 3 von den 5 genannten Spieler haben Vertrag über den Sommer hinaus - ich schätze mal, es ist nicht geplant, die jetzt schon zu verlängern, da wird man deinen Rat befolgen. :)
ad 2) Ich hoffe das stark. Gefällt mir nicht wirklich, viel zu klein. 20 Kaderspieler, davon drei Torhüter - naja... ;)
30.04.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von moerdn:
Zitat von Erdbaer:
Is dass ein Wunsch von dir oder hat es dieses gerücht wo gegeben??
na wunsch ist das keiner :D aber ich denke mir das er eine option sein könnte, österreicher, erfahren, ablösefrei... und Parits ist nicht der Manager der der sowas übersieht ;) aber natürlich habe ich keine ahnung ob er tatsächlich in Frage kommt bzw ob da irgendwas im Busch ist, halte Fornezzi ohnehin für den 1. Kandidaten
Zitat von Erdbaer:
Is dass ein Wunsch von dir oder hat es dieses gerücht wo gegeben??
na wunsch ist das keiner :D aber ich denke mir das er eine option sein könnte, österreicher, erfahren, ablösefrei... und Parits ist nicht der Manager der der sowas übersieht ;) aber natürlich habe ich keine ahnung ob er tatsächlich in Frage kommt bzw ob da irgendwas im Busch ist, halte Fornezzi ohnehin für den 1. Kandidaten
30.04.2011 - 17:08 Uhr
ich glaube dass die tormannfrage so gelöst wird. lindner bleibt sicher nr.1 geht auch nicht anders.mann könnte ihn nicht als nr.2 auf die bank setzen.nur wiel er mit seinen 20 jahren einmal einen kleinen hänger hatte. wenn möglich safar als ideale nr.2,die beste lösung. als nr.3 von den amas arnberger holen. ist sicher die günstigste und vernünftigste vorgangsweise.
30.04.2011 - 17:13 Uhr
Kann man aber auch anders sehen. Lindner wird's auch nicht schaden, wenn er länger auf der Bank sitzt, weil er ja sowieso noch jung (für einen Goalie sogar blutjung) ist. Selbst wenn man mit 23, 24 wirklich erst Einsergoalie wird, ist das ganz normal.
Ich seh's aber nicht so ;)
Ich seh's aber nicht so ;)
30.04.2011 - 17:15 Uhr
Hat den mal einer angedacht?
Perstaller:
http://www.transfermarkt.at/de/julius-perstaller/leistungsdaten-detail/spieler_41365.html
Aber bis 2013 gebunden...
Perstaller:
http://www.transfermarkt.at/de/julius-perstaller/leistungsdaten-detail/spieler_41365.html
Aber bis 2013 gebunden...
30.04.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Wofür einen Perstaller holen?
Für die rechte Seite, Jun wollt's ja ned ;)
Wofür einen Perstaller holen?
Für die rechte Seite, Jun wollt's ja ned ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.