FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1021
25.08.2011 - 16:18 Uhr
Kaum gelästert schon ist er weg :D

ein Wahnsinn, der schafts echt in die Ukraine,... und Volyn Lutsk steht mal nicht so schlecht da, vielleicht wirds ja echt was mit nem EL-Ticket nächstes Jahr,... aber auch diese Saison ist noch lang.
Nachdem er die "Versprechung" mir gegenüber die Chance zu nützen, nicht gehalten hat, wünsche ich ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1022
25.08.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von alabawunderbar:
Also ich glaub in der Form, in der der Schumi war wird er der Austria sicher nicht abgehen mMn. Ich mein er kam sowieso letzte Saison praktisch nie zum Einsatz, wie soll er da bitte fehlen?

Ich bin auf alle Fälle froh, dass er irgendwo angebracht wurde...

Genau lesen :P

Ich hab geschrieben das der Typ Schumacher abgehen wird. Und zwar ein großer Kopfballstarker Spieler den man stätig mit Flanke füttern kann.

Trotzdem wurde Typ Schumacher in der Vergangenheit auch nicht wirklich gebraucht, da ja das Kurzpassspiel forciert wird, und da brauchts nicht unbedingt einen großen Brecher vorne. Natürlich ist es auch gut große kopfballstarke Spieler im Kader zu haben, vorallem für die Standards, aber die gibts mit den IV's und Hlinka eigentlich eh, also vorne brauch ich so einen nicht unbedingt bei der Austria, auch wenns natürlich nie schadet so eine Option in der Hinterhand zu haben. Aber dennoch wird Schumacher nicht fehlen, da weder der Typ Schumacher noch der Spieler Schumacher wirklich gebraucht wurde...

Zitat von thomasl:
Phu ja, Falk is reines Namedropping. Ich weiß, dass man auf der Suche nach größeren Stürmern ist, auch im Nachwuchs, insofern macht das schon Sinn. Bin gespannt ob angeblich ein junger Stürmer statt ihm geholt wird. Der verliehene Tiffner ist mMn auch künftig keine Option.

Aber wenn man nach einem größeren Stürmern auf der Suche ist, dann werden es Sabitzer oder Pauli (ihre Namen wurden ja als möglicher Schumacher Ersatz gennant) wohl eher nicht werden, weil die sind nicht gerade groß bzw. Kopfballungeheuer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabawunderbar am 25.08.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1023
25.08.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von sladdy:
die 500.000,- vom rising star projekt, können eigentlich nur in den royer investiert werden, da ja vrsic kein österreicher ist!

Das mit den Rising Stars ist aber nicht an eine Staatsbürgerschaft gebunden, das heißt es muss kein Österreicher sein.
Es geht um Fußballer mit Verkaufspotential, ob da z.B. ein knapp 27- jähriger Vrsic reinfällt, ist halt die Frage. Auf der anderen Seite könnte das Geld auch für eine Verlängerung von Junuzovic eingesetzt werden (die ohne Unterstützung von "außen" sowieso nicht möglich ist).
Kaderplanung 2011/12 |#1024
25.08.2011 - 17:54 Uhr
Juhu Schumi goes Ukraine!!!! Endlich Endlich Endlich und ich bin der Meinung dass ist SPITZE !! :D

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#1025
25.08.2011 - 18:51 Uhr
Gratulation, dass ihr ihn angebracht habt, ich glaube den wollte ja ein Großteil der Anhängerschaft losbringen.

Zitat
Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart

Warum denk ich da nur, das Volyn was bekommen hat damit sie ihn nehmen? :ugly

Spaß beiseite, wünschte, wir hätten einen Sportdirektor vom Format Parits, aber Fußball ist bekanntlich kein Wunschkonzert ;)

Und viel Glück und Spaß bei der Partie gegen Medias heute.
Kaderplanung 2011/12 |#1026
26.08.2011 - 01:32 Uhr
..... Das begehrteste violette Subjekt ist und bleibt Zlatko Junuzovic, auch wenn er die Gerüchte um seine Person schon nicht mehr hören kann und gar nicht kommentieren will. Er steht in regelmäßigem Kontakt mit seinem Manager Jürgen Werner. Zwei Optionen könnten in der nächsten Woche in Deutschland und Spanien doch noch konkret werden. In einem Fall würde er dann eine deutsche Traditionsautomarke als Dienstwagen fahren.

Kraetschmer: "Die Austria kommentiert das alles erst, wenn ein Angebot auf dem Tisch liegt." Zwei Millionen Euro wünschen sich die Veilchen beim Abgang ihres Primgeigers. Eine Summe, die aufgrund des auslaufenden Vertrags von Junuzovic wohl kaum bezahlt wird. Da der Teamspieler im Sommer 2012 ohnehin kostenlos frei ist, könnte sich ein Verein mit einem Vorvertrag dessen Dienste vorzeitig sichern......

http://kurier.at/sport/fussball/4145653.php

Also wohl Wolfsburg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 26.08.2011 um 01:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1027
26.08.2011 - 06:51 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von sladdy:
die 500.000,- vom rising star projekt, können eigentlich nur in den royer investiert werden, da ja vrsic kein österreicher ist!

Das mit den Rising Stars ist aber nicht an eine Staatsbürgerschaft gebunden, das heißt es muss kein Österreicher sein.
Es geht um Fußballer mit Verkaufspotential, ob da z.B. ein knapp 27- jähriger Vrsic reinfällt, ist halt die Frage. Auf der anderen Seite könnte das Geld auch für eine Verlängerung von Junuzovic eingesetzt werden (die ohne Unterstützung von "außen" sowieso nicht möglich ist).

aaaahhh ich dachte es werden junge österreicher bevorzugt! danke für die aufklärung ;)

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1028
26.08.2011 - 08:40 Uhr
neue gerüchte vom ABS:

Zitat
ViolaAustria
Geschrieben 26. August 2011 - 07:20
Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.

wenns stimmt wärs ja super :)

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1029
26.08.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von sladdy:
neue gerüchte vom ABS:

Zitat
ViolaAustria
Geschrieben 26. August 2011 - 07:20
Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.

wenns stimmt wärs ja super :)

Royer und Vrsic wäre der Hammer für die Offensive :D

Da bräucht ma nur noch in der Verteidigung einen mMn

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Kaderplanung 2011/12 |#1030
26.08.2011 - 09:20 Uhr
Was oder wen willst noch in der Verteidigung?

Wir haben in der Innenverteidigung mit Margreitter, Ortlechner, Rogulj drei gute Leute, dazu Wallner und Mally, rechts Klein und Koch, links Suttner und Leovac. Dazu hast noch Dilaver, der hinten alles spielen kann und in extremis sogar einen Hlinka.

Hoffe du warst nicht unter denen, die über die Rotpuller-Leihe geraunzt haben.

Ich denke jetzt kommen anscheinend noch 1-2 Mittelfeldspieler (Royer, Vrsic) - womöglich sogar unabhängig von einem Junuzovic-Abgang, weil man ja sowieso spätestens ab Sommer den jeweils zweiten Spieler bräuchte, wenn jetzt nur einer kommt. Dazu denke ich, könnte sich tatsächlich ein junges Stürmertalent gesellen, das man auch ohne Angst in der RLO einsetzen kann, aber halt in der KM trainiert. Bisher hatten wir mit diesen Typen ja nie Glück, also auf ein Neues!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 26.08.2011 um 09:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.