SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#131
31.01.2010 - 19:00 Uhr
eigentlich ironie, oder?

der prettenthaler wollte mehr einsatzzeit, jetzt hat er sich einfach mehr konkurrenz geschaffen :)
Kaderplanung 2010 |#132
31.01.2010 - 20:17 Uhr
ich hoffe wir können den prettenthaler noch im winter verkaufen... der kann dem lask weiterhelfen (noch schlechter kann die defensive ja nicht sein) u wir kriegen geld für einen spieler, der sowieso im sommer weg ist. außerdem würde ich mich freun, wenn mal ein junger die chance bekommt. kandelaki hat ja zuletzt nicht unbedingt geglänzt.
Kaderplanung 2010 |#133
01.02.2010 - 17:34 Uhr
Boah, Kreuzer drückt sich komisch aus.
http://www.sturm12.at/2010/02/01/spannung-vor-transferschluss/

Da scheint heut von einem Prettenthaler Transfer bis zu einem Neuzugang nahezu alles möglich zu sein. Hab aber heut gar kein so schlechtes Gefühl. Vlt. kommt noch eine positive Überraschung. :cool

Kann natürlich auch das komplette Gegenteil eintreten.. :ugly

Edit: ..und bei laola1.at wird das gegenteil behauptet:

Zitat von laola1.at:
"Nichts mehr.“ Das ist die Antwort von Oliver Kreuzer auf die Frage, was sich bei Sturm bis Ende der Transferzeit noch tun wird – abseits der Personalie Mark Prettenthaler.

"Wenn sich der LASK und Mark einigen, dann wird es für beide Seiten eine gute Lösung geben. Wir würden ihm keine Steine in den Weg legen“, schildert der Sportdirektor, der auch aktuell in Kontakt mit LASK-Boss Peter-Michael Reichel steht.

Tendenziell darf also davon ausgegangen werden, dass bei Sturm bis Montag 24 Uhr überschaubare Ruhe herrscht.

http://www.laola1.at/429+M52341031609.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 01.02.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#134
01.02.2010 - 18:17 Uhr
Ich würde einmal behaupten, dass Kreuzer eher Sturm12.at, als laola1 vertrauliche Informationen weitergibt...
Kaderplanung 2010 |#135
01.02.2010 - 19:06 Uhr
Also einen weiteren Zugang kann ich mir nicht vorstellen. Auf welcher Position sollte auch wer kommen? Wir sind überall doppelt besetzt und haben auch keinen Legionärsplatz mehr frei.

Für möglich halte ich nur das zusätzlich zu Prettenthaler noch weitere Spieler den Verein verlassen. Im Sturm haben wir ja jetzt wirklich viele Spieler. Ich halte da abgänge von Lavric, Muratovic und leider auch Beichler zwar für unwarscheindlich aber für möglich. Oder man verleiht Weinberger für die restliche Saison and Kärnten oder den LASK.

Das einzige was ich hoffe ist das der Prettenthaler Transfer noch über die Bühne geht, denn drei LVs braucht man (zumindest in Österreich) sicherlich nicht. Am liebsten wär mir dann auch noch ein kleines Sümmchen für ihn zu bekommen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#136
01.02.2010 - 19:23 Uhr
Beichler geht nicht...

edit.: Mir wärs lieb, wenn man Foda, Stangl, Kainz oder Weinberger bis Sommer verleihen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 01.02.2010 um 19:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#137
01.02.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von fabiano11:
edit.: Mir wärs lieb, wenn man Foda, Stangl, Kainz oder Weinberger bis Sommer verleihen würde.

Wär mir auch ganz recht, wenn einige junge Spieler wie Kainz, Stangl, Maric oder Tauschmann für ein paar Monate in der ADEG-Liga geparkt werden.

Lt. Sturm12 Update hat sich im Übrigen der LASK noch immer nich gemeldet. Verliere langsam die Hoffnung....
Kaderplanung 2010 |#138
01.02.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von fabiano11:

Wär mir auch ganz recht, wenn einige junge Spieler wie Kainz, Stangl, Maric oder Tauschmann für ein paar Monate in der ADEG-Liga geparkt werden.

Lt. Sturm12 Update hat sich im Übrigen der LASK noch immer nich gemeldet. Verliere langsam die Hoffnung....

Ich denke nicht, dass sich da bezüglich Prettenthaler noch was tut. Dafür raschelts eventuell heute noch wo ganz anders. Die würden da in Belek nicht so eine Meldung raushauen, wenn da nichts im Busch sein könnte ;)
Kaderplanung 2010 |#139
01.02.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich denke nicht, dass sich da bezüglich Prettenthaler noch was tut. Dafür raschelts eventuell heute noch wo ganz anders. Die würden da in Belek nicht so eine Meldung raushauen, wenn da nichts im Busch sein könnte ;)

Denke ähnlich, rage mich aber nur auf welcher Position man suchen will. Um ehrlich zu sein fällt mir im Moment nur die RV-Position ein, da ich ja schon mit einem Lamotte Abgang rechne.

Eine andere Möglichkeit wäre z.B. ein wirklich gutes Angebot für einen Spieler...

Wahrscheinlich wird´s sich so ereignen wie beim Lavric-Transfer und in letzter Minute komt dann irgendeine Meldung. :rolleyes
Kaderplanung 2010 |#140
01.02.2010 - 19:56 Uhr
wo steht das?

(link?)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.