Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1011
26.06.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von veilchen:
ich hab von diesem gerücht nichts gehört,meint ihr wirklich ein 37 jähriger bringt uns weiter?

Die Frage ist nich dein ernst oder? Dieser 37Jähriger hat vor einem Jahr noch in der CL kickt.

Kanns mir aber nicht wirklich vorstellen das ein Spieler der damals für 40Mio zu Juve gewechselt ist zu uns in die 2.Liga kommt.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1012
26.06.2010 - 21:02 Uhr
ich weis das er in cl gespielt hat ich frage mich nur ob er das auch noch so packt wegen dem alter.frage war nicht so ernst gemeint .mich erschreckt nur das alter. das er was drauf hat das weis ich.das wäre ja ein gerücht was man eigentlich nicht glauben kann. ein mill verdiener und cl spieler kommt nach aue.das wäre das thema und medien der wochen :D :D
Kaderplanung 2010/2011 |#1013
26.06.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Anonymus:
Und Thalheim und da wo der Ricoausl herkommt ;) liegt ja nun auch nicht so direkt nebeneinander, dass es da ständig Buschfunk geben sollte.

Nein, in der Tat nicht. ;)

Aber ich bin ja ganz verzückt, dass das mehrere andere auch noch mitbekommen haben, innerlich hatte ichs ja schon mehr oder weniger als Gelapp abgetan...

Weiterbringen würde uns Nedved insgemein, könnte in der Relation zu Juskowiak gesehn (Jusko war jünger, hats dafür nicht ganz so weit gebracht) uns genausoviel oder u.U. sogar noch mehr weiterbringen, je nachdem wie sein Fitnesszustand ist. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1014
27.06.2010 - 10:33 Uhr
Willi du schreibst doch selbst, er würde mit dem Gehalt entgegenkommen. Der müßte doch bei uns, zu seine Verhältnissen, doch quasi umsonst auflaufen. Er ist auf alle Fälle ein Musterprofi und würde sich bestimmt voll reinhängen und alles geben.
Ein Kempe könnte natürlich von so einem Mann nur profitieren, was er da in einem Jahr lernen könnte- schafft er sonst in 5 Jahren nichts.
Aber bitte bitte nicht als Gerücht auftauchen lassen. Da kann man sich nur zum Gespött machen.
Kaderplanung 2010/2011 |#1015
27.06.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von schachti66:
Willi du schreibst doch selbst, er würde mit dem Gehalt entgegenkommen. Der müßte doch bei uns, zu seine Verhältnissen, doch quasi umsonst auflaufen. Er ist auf alle Fälle ein Musterprofi und würde sich bestimmt voll reinhängen und alles geben.
Ein Kempe könnte natürlich von so einem Mann nur profitieren, was er da in einem Jahr lernen könnte- schafft er sonst in 5 Jahren nichts.
Aber bitte bitte nicht als Gerücht auftauchen lassen. Da kann man sich nur zum Gespött machen.

Mich würde ja mal interessieren woher das Gerücht kommt. Ich halts für unrealistisch, da Nedved ja seine Karriere schon offiziell beendet hat. Wobei ein Comeback im Aue-Dress, für die Region eine sehr gute Werbung wäre. Natürlich auch für unsere Wismut (zwecks Sponsoring)

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#1016
27.06.2010 - 14:38 Uhr
Ist doch aber unterhaltsam, so in unserem Sommerloch! :p
Man hat was zum spekulieren und träumen darf man doch auch mal.
Und nächstes Jahr wird er unser Scout in Tschechien!
Kaderplanung 2010/2011 |#1017
27.06.2010 - 18:47 Uhr
Das Gerücht mt Nedved ist mir ebenfalls schon zu Ohren gekommen.
Wie ich noch gehört habe, baut er zur Zeit in Klingenthal ein Haus und könnte sich vorstellen noch paar Jährchen zu kicken.
Kaderplanung 2010/2011 |#1018
27.06.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Mobby:
Das Gerücht mt Nedved ist mir ebenfalls schon zu Ohren gekommen.

Das ist ja durchaus auch gut möglich (dass du das gehört hast - wohlgemerkt!). Aber was leitet ihr nun davon ab. Dass er etwa morgen zum Probetraining auftaucht? :D Selbst wenn sich das bewahrheiten würde, dann bin ich mir gar net mal so sicher, ob ein solches Engagement uns wirklich weiter hilft. Klar, Jusko war für uns ein Segen, aber der hat sich hier auch reingehängt. Bei Nedved kann ich mir das net so richtig vorstellen. Außerdem: Warum sollte er das tun? Bequemlichkeit oder die viel gerühmte geringe Entfernung sind wohl eher net wirklich ernst gemeint! Nach Nürnberg, Führt oder Augsburg ist es auch net wirklich weit und Geld gibt es dort wesentlich mehr! :rolleyes

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1019
27.06.2010 - 19:15 Uhr
Auf dem Bild zum letzten Testspiel, glaube ich Ramai zu erkennen. Das bild ist zwar sehr klein, bin mir aber ziemlich sicher. Da müßte er doch bei uns bleiben. Auf der HP gabs ja noch keinen Vollzug.War einer da, der das bestätigen könnte?
Kaderplanung 2010/2011 |#1020
27.06.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von schachti66:
Auf dem Bild zum letzten Testspiel, glaube ich Ramai zu erkennen. Das bild ist zwar sehr klein, bin mir aber ziemlich sicher. Da müßte er doch bei uns bleiben. Auf der HP gabs ja noch keinen Vollzug.War einer da, der das bestätigen könnte?

Ist doch schon länger klar, dass er bleibt. Wurde zumindest von einigen Seiten gesagt. Problem war eben, dass er noch im Urlaub war und danach wohl unterschreiben wollte.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.