Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
06.06.2010 - 20:01 Uhr
ich habe jemanden gefunden der reinpasst und sicher vorstellbar ist...
http://transfermarkt.de/de/aenis-ben-hatira/profil/spieler_35872.html
06.06.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von richii:
Zitat von Skien90:
hat noch vertrag beim HSV bis 2012...sehr unwahrscheinlich also meiner meinung nach ;)
aber ich vermiss immer noch einen tschechen oder anderen ost- bzw. südosteuropäer dieses jahr, die ham mir immer sehr gut gefallen :)
ja aber HSV ist er einfach nicht gut genug,deswegen eine Leihe ist vorstellbar.. naja wir werden ja sehen ;)
Zitat von Skien90:
hat noch vertrag beim HSV bis 2012...sehr unwahrscheinlich also meiner meinung nach ;)
aber ich vermiss immer noch einen tschechen oder anderen ost- bzw. südosteuropäer dieses jahr, die ham mir immer sehr gut gefallen :)
ja aber HSV ist er einfach nicht gut genug,deswegen eine Leihe ist vorstellbar.. naja wir werden ja sehen ;)
06.06.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von richii:
ich mag leihen nich :D
das hat für mich sowas von "hier nehmt den mal ein jahr wir brauchen den dieses jahr nich und wenn aus dem mal was gutes wird is es trotzdem gut für uns..."
naja is halt meine meinung^^
vllt will ihn Hamburg ja nicht mehr,nagut aber unter Armin Veh weiss man ja nie. Aber er ist wirklich der einzige der wirklich ins Profil reinpasst oder jungs?
ich mag leihen nich :D
das hat für mich sowas von "hier nehmt den mal ein jahr wir brauchen den dieses jahr nich und wenn aus dem mal was gutes wird is es trotzdem gut für uns..."
naja is halt meine meinung^^
vllt will ihn Hamburg ja nicht mehr,nagut aber unter Armin Veh weiss man ja nie. Aber er ist wirklich der einzige der wirklich ins Profil reinpasst oder jungs?
07.06.2010 - 11:47 Uhr
Tor
Männel
Flauder
Arnold
Abwehr
le Beau
Birk
Klingbeil
Kos
Lachheb (N) Fragezeichen weill noch nicht offiziell
Paulus
Rau
Mittelfeld
Curri
Hensel
Hiemer
Hochscheidt
Kempe (N)
F. Müller (N)
Ristovski
Schlitte (N)
Wemmer
Angriff
Braham
Glasner
Kern (N)
Ramaj
Sonntag
Männel
Flauder
Arnold
Abwehr
le Beau
Birk
Klingbeil
Kos
Lachheb (N) Fragezeichen weill noch nicht offiziell
Paulus
Rau
Mittelfeld
Curri
Hensel
Hiemer
Hochscheidt
Kempe (N)
F. Müller (N)
Ristovski
Schlitte (N)
Wemmer
Angriff
Braham
Glasner
Kern (N)
Ramaj
Sonntag
07.06.2010 - 12:22 Uhr
Hat den Ramaj bei uns den Vertrag verlängert?
Hieß es nicht mal, dass er nach Paderborn wechselt...
Edit:
Auf der HP gabs ja noch nichts offizielles der er verlängert hat, es stand ja nur in der Morgenpost.
Edit:
Auf der HP gabs ja noch nichts offizielles der er verlängert hat, es stand ja nur in der Morgenpost.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 07.06.2010 um 12:25 Uhr bearbeitet
07.06.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Edit:
steht ja auch auf mdr.de,dass Ramaj weiterhin in Aue bleibt. Anscheinend ist es dem Verein noch nicht aufgefallen oder es ist wirklich noch nichts fix...
Edit:
steht ja auch auf mdr.de,dass Ramaj weiterhin in Aue bleibt. Anscheinend ist es dem Verein noch nicht aufgefallen oder es ist wirklich noch nichts fix...
07.06.2010 - 14:06 Uhr
Andreas Spann ist ein richtig guter.
07.06.2010 - 14:06 Uhr
07.06.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von Skien90:
Zitat von XSchakalX:
Edit:
Mein Kenntnisstand ist, dass Ramaj zugesagt hat, seinen Vertrag zu verlängern, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt.
Zitat von XSchakalX:
Edit:
Mein Kenntnisstand ist, dass Ramaj zugesagt hat, seinen Vertrag zu verlängern, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt.
07.06.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von dude73:
Marko Marin auch.
Marko Marin auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.